Was sonst nicht in die anderen Kategorien passt.
Antwort schreiben

In eigener Sache

Mi 27. Sep 2017, 22:08

Ich moechte mich hier bei allen entschuldigen denen ich auf PN nicht geantwortet hab.
Ich konnte die Post erst heute öffnen, unter grossen Muehen lesen, aber mit den Antworten hat es meistens nicht geklappt.
Ich versuche es bei besserem Netz wieder.
Zweiter Versuch fuer diesen Thread.

Mi 27. Sep 2017, 22:08

Re: In eigener Sache

Do 28. Sep 2017, 18:35

Ich habe das mal hierher verschoben. Wir haben da einen neuen Bereich erstellt, weil zu viel, was nichts mit Gallery zu tun hat, dort landet.
Danke morph, für die Einrichtung :D

Re: In eigener Sache

Fr 29. Sep 2017, 12:53

Einiges wurde da bereinigt. Zumindest wenn ich geantwortet haette. Ich hoffe, diejenigen lesen das jetzt hier.

Re: In eigener Sache

Fr 29. Sep 2017, 15:54

Sollte kein Problem sein, da in der Bildergallery der Hinweis "Verschoben" steht. Wenn man dann dadrauf klickt, landet man hier. Das finde ich eine gute Erneuerung des Systems. Irgendwann kann man dann den Hinweis darauf löschen.

Re: In eigener Sache

Do 5. Okt 2017, 21:50

Hi!
Kann von euch jemand mit Melissa in Kontakt treten? Ich hab gesehen das er länger nicht online war.

Re: In eigener Sache

Do 5. Okt 2017, 22:55

wir hatten mal gemailt, er sagte er hätte wenig zeit grad und wär auch sonst eher selten irgendwo im internet zugange, forum inclusive. warum willst du ihn kontaktieren? und magste das nicht selbst machen?

Re: In eigener Sache

Fr 6. Okt 2017, 02:03

Natürlich mag ich das selber. Nur welchen Sinn macht es wenn er es nicht liest? Ich dachte eben das möglicherweise jemand andere Moeglichkeiten hat.
Warum, das moechte ich er's mal nicht oeffentlich sagen. Grundsätzlich, Neugierde.

Re: In eigener Sache

Fr 6. Okt 2017, 11:46

wenn er es nicht liest ist es seine Freiheit und du schaust dann halt was du mit deiner Neugierde anderweitig sinnvoll machen kannst. Aber welchen Sinn sollte es haben wenn jemand in deinem Namen bei ihm anfragt? Hey hey, übernimm Verantwortung für dich! Fallsde Bock drauf hast.

Re: In eigener Sache

Sa 7. Okt 2017, 18:57

Mensch Strega, du bist doch sonst nich uff'n Kopp jefalln!
Es gibt die Moeglichkeit das jemand engeren Kontakt ueber das Forum hinaus hat. Etwa so wie man Spencer im Gartenforum wo ich gesperrt bin besser erreichen kann. Dieser Jemand koennte dann sagen: " Du, der Mega will was von dir! Schau mal rein!"
Ob Tom mit mir Kontakt aufnimmt ist seine Sache. Nach der PN sehe ich aber keinen Grund warum er das nicht sollte. Er koennte veraergert sein weil ich nicht geantwortet habe. Aber das habe ich hier öffentlich geklärt. Ich hatte ja einige Post, auch von anderen die nicht mehr aktiv sind.

Re: In eigener Sache

Sa 7. Okt 2017, 19:24

grazie fürs complimento :-)

ja mei, ich tät sagen, mach du einfach mal und kontakte. manchmal is manches was wir uns stundenlang ausmalen einfach auch galoppierendes kopfkino. und er antwortet dir ja vielleicht ohne weiteres sobald er mal wieder ins forum oder in seine mails guckt. und falls nach vier jahren keine antwort kommt und du immer noch neugierig bist, dann sehn wir mal weiter :arrow:

Re: In eigener Sache

Sa 7. Okt 2017, 20:02

Vier Jahre ist das Minimum. Da bin ich schon konsequent.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz