Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 22:37 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 14. Dez 2020, 14:35
Beiträge: 4
Aloa, zunächst möchte ich erwähnen wie schön der Name der Homepage ist..<3
Ich, 32 j. Interessiere mich schon länger für Gemeinschaften, besuchte auch schon 2 in Deutschland, jedoch bin ich ein sonnenkind und liebe Palmen, Palmen machen mich glücklich wenn ich sie sehe!
Ich suche eine Gemeinschaft welche noch Platz für „schutzsuchende“ hat. Schutz vor wem oder was?
Schutz vor einem Gesundheitssystem welches nicht an deiner Gesundheit interessiert ist, Schutz vor einem System indem du 40h arbeiten musst um zu überleben, ob du nun glücklich mit dem Job bist oder nicht, Schutz vor unwissenden Mitmenschen welche dich verachten wenn du ihnen deine Sichtweise der Situation/Welt erklären willst und vielleicht auch Schutz vor langweiligen tv (Tell a Vision) Abende mit dem Partner ;) Scherz beiseite.
Ich stelle mir vor das wir uns mit unserem Land gut selber versorgen können, Anbau von Getreide, Obst und Gemüse. Eigene Energieversorgung wäre auch traumhaft und das i Tüpfelchen wäre sogar das arbeiten innerhalb der Gemeinschaft wodurch wir andere Kosten decken könnten..ich bin hochmotiviert!!
Ich interessiere mich sehr für Garten/permakultur und ansonsten ist mein Handwerk die Gastronomie.
Meine Tochter ist 9 Monate alt und sie sollte auch mit Kindern spielen können das heißt andere Kinder sind notwendig. Ich spreche englisch, etwas spanisch und kann Danke auf Portugiesisch sagen :)

Vorzugsweise in Europa aber bin weltoffen <3

PEACE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 22:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 16:22 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2020, 17:06
Beiträge: 88
Wer stirbt schon gerne unter Palmen???

Wünsche dir abermals viel Glück... alles nur erdenklich Gute für deine Tochter und dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ökodorf-Projekt "Pianta Monda" im Tessin
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: speckgürtler
Antworten: 2
Steuer auf Sonne in Portugal
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1
Servus Freunde der Sonne
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Adschibio
Antworten: 1
Gemeinschaft gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: Coconut
Antworten: 15
Liebesg'schichten...... unter der Sonne Tunesiens
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Megalitiker
Antworten: 35

Tags

Bau, Deutschland, Englisch, Garten, Gesundheit, Job, Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz