Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 11. Mai 2021, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 15:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Nicht als Big-Brother. Die kameras werden abgebaut und das soll was Eigenständiges ohne TV und Sat1 werden. Geht nur ums Gelände.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 15:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 16:23 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Ja, ich habs schon verstanden.
Mich wohl nur etwas falsch ausgedrückt.
Ich meine so ein Kultur gedöns.
Ists vernünftige Kultur will es keiner sehen, ists so eine Kino und Party "Kultur" ist es scheiße.

<- Schwarzmaler :lol:

Das ist halt für mich keine Kultur, das ist Bespaßung. Kultur ist für mich was gesittetes, was die Menschen konstruktiv weiter bringt im Zusammenleben. Ne Bespaßung macht genau das eben nicht. Da kann man sich auch alleine vorm Rechner setzen und Tetris spielen, ist genauso konstruktiv - nur ohne den Lärm.

Ich bin selbst ein bewunderer von Industrial/EBM, aber eben auch nur der nicht aufpolierte Kram. Von diesen ästhetisch auf hochglanz polierten Todeskult halte ich nix, das macht es ja total sinnlos und verwässert. Wenn schon dann wenigstens richtig... Underground des Undergrounds, ist mir gerade Underground genug quasie. :D Aber Kultur würde ich selbst das nicht unbedingt nennen...
Industrial bedeutet nunmal ursprünglich über die Schmerzgrenze zu gehen, da kann man nix ästhetisieren, aber ich schweife ab...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 01:24 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 03:06
Beiträge: 554
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 08:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Ob das was wird und ob das dann auch gelingt liegt in anderer Hand.
Das Kultur sehr frei interpretierbar ist ist mir auch klar. Ich könnte damit auch nix anfangen. Es hat mich aber gefreut, das es kreative Nachnutzungsideen gibt.
Ich hätte mir ja fast ne Aussteigerkommune gewünscht, aber bei den Digitalen Image Altlasten würde ich da nicht hin wollen. Wobei in einem Jahr keiner mehr weiß was Newtopia überhaut war.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 14:58 
Offline
Backpacker

Registriert: So 31. Mai 2015, 12:18
Beiträge: 72
Ökologisch und sozial wünschenswerte Nutzungskonzepte für derartige Objekte zu erstellen wäre eine spannende und sinnvolle Augabe.

_________________
Friede den Hütten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz