Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 16. Mai 2021, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 13:34 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Beiträge: 818
ok, alles klar. hätt mich auch sehr gewundert.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 13:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 09:38 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
yeti hat geschrieben:
Vor unlanger Zeit gabs in den Zoos noch Australier usw. in Gehegen. An dem Punkt sind wir wohl bald wieder.


Heute bekommt der eben einen Vertrag und dann ist es auf wundersamer Weise wieder legal. So nach dem Motto: Du kannst auch einfach sterben gehen, oder aber den Vertrag unterschreiben. :lol: Naja, etwas übertrieben aber so in der Richtung. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 09:38 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Beiträge: 818
Australien ist aber z.z. ein Sonderfall, weil es damals von England in Besitz genommen wurde, obwohl es bevölkert war. Das englische Gesetz definierte "Terra Nullus" als unbewohntes Land, oder solches, das nur von Barbaren besiedelt ist. Solches Land durfte man in Besitz nehmen.

In Australien hat jetzt aber jüngst ein Ureinwohner einen Prozess gewonnen, wonach seinen Ahnen ihr Land widerrechtlich enteignet wurde, da Barbarei nicht zutraf, sondern lediglich Andersartigkeit.

Logischerweise ist dies Urteil ein Präzedenfall und damit sind die Grundbesitzverhältnisse ganz Australiens (!) in einem juristisch ungeklärten Zustand.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 10:49 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Meine Muddi hatte einen Schlaganfall so bin ich da jetzt öfters.
Die schaut sich so einen Müll auch immer an.
Meine Güte, erstmal ist die ganze Inszenierung so, dass ich davon schon einen Hirntumor kriegen könnte. Dann das Geschwätz der Leute, da könnte ich keine 30 Minuten die Klappe halten, da würde ich a) Explodieren oder b) die Flucht ergreifen, damit das nicht passiert. Bin dann frühzeitig gegangen, das ist nicht gut für mich sowas zu sehen. Braucht mich ja auch nicht zu interessieren und das ist gut so.

Es ist nur ein schlimmer Albtraum, sowas im RL zu erleben.
Hält vom Kommunenleben also eher ab, als dass es dazu ermutigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 23:35 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 03:06
Beiträge: 554
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 11:39 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:03
Beiträge: 315
Wohnort: Deutschland
Nimmer aber eine Stehleiter mit. Zaun ist hoch...

_________________
Erfahrung macht (meistens) klüger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3293
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi. Schreib mal was da so los ist.

Ich find die Idee schon ganz lustig, tausende Kammeras vor Ort und 24h Lifestram und man schaut übern Zaun.

Da würde ich einfach aus digitalem Protest mitmachen :).

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 22:43 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 03:06
Beiträge: 554
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 23:29 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 03:06
Beiträge: 554
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 09:22 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:03
Beiträge: 315
Wohnort: Deutschland
Danke für die Vorort-Berichterstattung.

Hatte ja die erste Sendung gesehen. Also im Innern gibt es dann ein extra Areal mit "schönem" hohen Holzzaun - nix Stacheldraht, u.s.w.

Damit die angeblichen Selbstversorger es gemütlich und natürlich haben...


Viel interessanter ist Dein Hund - ein Albino?


Ich glaube, hier kann man auch von oben reinschauen:

https://www.google.de/maps/place/Newtop ... 7500d2269a

Ich selbst kann es nicht prüfen, da ich von der Insel aus immer Traffic sparen muss (SAT-DSL) und alle Bilder deaktiviert habe.

_________________
Erfahrung macht (meistens) klüger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 10:09 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Also ich finde auf der Map kein Gebäude von der Homepage.
Weder ein flaches Doppelsilo. Noch das Haus mit dem schrägen Dach und einem Teich. Und wo soll eigentlich das tolle Tor sein?

Hab dann mal auf YT geguckt.
Hat den Beinamen Faketopia, weil angeblich bei eine Panne im Stream den Beweis bringt, dass es nur gescriptet ist.


Zuletzt geändert von Peperoni am Do 23. Apr 2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 12:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3293
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Jepp wen es interressiert kann das ja im Netz suchen. Bei FB gabs deshalb einen Protest.
Die haben da vergessen eine Kamera abzuschalten und da hat man dann gesehen das die Produzenten auf die Gruppe Einfluss nehmen.
Solte sich halt zu etwas mehr Medienwirksamen entwickeln (Restaurante statt Kühe).

Darauf hin haben die einen Mitarbeiter gekündigt und behaupten weiterhin da war nix.

Kommt mir fast vor als machen die das absichtlich um den normalen Massenkonsumenten zu zeigen "Aussteigen lohnt sich nicht".

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 14:17 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 03:06
Beiträge: 554
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 16:01 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Ach, dann wurde der Teich wohl so als arbeits beschaffungs Maßnahme für die Einwohner gemacht. Damit die da nicht nur dumm aus der Wäsche schauen. Auf dem Bild lag auch ein Baumstumpf drin, wurde bestimmt rein geschmissen damit es verwilderter aussieht. Das Holztor was man auf der HP sieht ist mit Sicherheit irgendwo im Gelände gebaut worden. Oder steht gar ganz wo anders (Oder gleich nur als CGI Effekt im PC). :intrigant: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:31 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 02:33
Beiträge: 60
Wohnort: PLZ 28
Jana, hol doch mal Deinen Freund mit der Parrot-Drohne und lass ihn die da mal reinfliegen - vielleicht mit ner Packung Zigaretten oder sonstige "Kräuter" oder "Gräser". Dann schreibst Du Fernsehgeschichte ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz