Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:34 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 4204
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich hab das mal gecheckt. Marijane hat ihr Angebot in 3 Threads gepostet. Bei Vorstellung, "Wo soll es hin gehen?" Und Kontakte. Also völlig legitim.
Es gibt keinen Grund das Angebot hier nicht zu wiederholen. Ob es Sinn macht ist fraglich.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 22:07 
delete


Zuletzt geändert von marijane am So 16. Apr 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 22:39 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 00:41
Beiträge: 15
Falls Jemand auf dem weg dort hin ist, möge doch bitte der Petra (meistens im großen Tipi) einen lieben gruß von (Alex) ausrichten :) werde es wohl dieses Jahr nicht mehr hin schaffen. ich war 3 Monate dort und es war eine Wahnsinns Spirituelle Erfahrung für mich.

_________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 23:15 
delete


Zuletzt geändert von marijane am So 16. Apr 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: delete
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 17:36 
delete


Zuletzt geändert von marijane am So 16. Apr 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 14:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 2388
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Gute Fahrt.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 12:09 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 11:38
Beiträge: 373
Wohnort: Kreis Odemira
Moin....

Bin ich gerade drüber gestolpert...
Ne Reportage, veröffentlicht 2016...

https://www.youtube.com/watch?v=hvOddQ2x4U4

MfG

_________________
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 18:01 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:34
Beiträge: 52
Wohnort: Die graue Hauptstadt
Hi, habe auch vor evt nach Beneficio zu gehen.

_________________
... shit happens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 2388
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Klar mach das. Ich will dort auch irgendwann mal vorbei schauen, aber leider erst nächstes Jahr. Wäre schön mal wieder ein paar aktuelle Infos aus erster Hand zu bekommen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 20:22 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:34
Beiträge: 52
Wohnort: Die graue Hauptstadt
Möcht halt gerne dahin wo es warm ist und Spanien scheint sich da anzubieten. Muss nicht Beneficio sein, sehe hier es gibt auch noch andere Môglichkeiten. Schaue derzeit wie ich dorthin komme. Entweder mit jemanden der auch dahin möchte oder mit dem Fernbus.
Fliegen möcht ich nicht.

_________________
... shit happens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 16:45 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:13
Beiträge: 35
Hallo Kevin.

Dein Bericht über Beneficio deckt sich gröstenteils mit meinen Erfahrungen.

Was Nerja angeht: ich war auch dort, allerdings nicht lange. Es gibt dort einige Höhlen, jedoch sind diese nur gegen Geld/Eintritt zu besichtigen. Ich weiss ja auch lange nicht alles...
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo sich diese befinden, bzw. auch, wo der Hippiestrand sein soll? Oder meintest du Las Negras?
Gruss Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 07:49 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 679
Wohnort: Seix 09140
Letzteres muss nicht unbedingt ins Internet gesetzt werden. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BENEFICIO
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 12:35 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:13
Beiträge: 35
... ?
Dann sollte nur noch die pn-Funktion erlaubt sein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beneficio
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Augustas
Antworten: 19
Beneficio
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Bersin
Antworten: 2
Auf unbestimmte Zeit nach Beneficio!
Forum: Kontaktbörse
Autor: caosone
Antworten: 1
Beneficio wer kommt mit?
Forum: Kontaktbörse
Autor: LouisaS
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, NES, Bau

Impressum | Datenschutz