Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austeigen
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 14:11 
Offline
Träumer

Registriert: So 21. Okt 2018, 13:21
Beiträge: 6
Hallo Leute, ich bin 46 Jahre alt, und hab wie viele anderen hier, genug von dem System Deutschland, ich habe mein Leben lang nur funktioniert, und eigentlich immer das Leben der anderen gelebt, nicht mein eigenes, meine Wünsche und Träume hinten angestellt, ich befinde mich gerade in einer Veränderung, ich möchte zu mir selbst finden, und andere Länder bereisen, minimalistisch leben, aussteigen und endlich das Leben genießen, bin aber immer noch irgendwie blockiert, Sachen die mich noch daran hindern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Okt 2018, 14:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Aussteigen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:00 
Offline
Träumer

Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:47
Beiträge: 6
Hallo, wie geht es dir?

Mein Name ist Jon, 23 Jahre jung und ich stehe auch vor grossen Veränderungen in meinem Leben.

Ursprünglich komme ich aus Ost-Deutschland und bin vor einem Jahr zu Fuss in die Schweiz gewandert. Auch ich möchte reisen, die Welt entdecken und Bücher schreiben. Auch eine Selbstversorger-Gemeinschaft wäre eine Option für mich. Ich muss nur dazu sagen, dass ich so gut wie kein Geld habe und mich auf meiner Reise immer durchgefragt habe, was jedoch sehr gut funktioniert hat, weil Menschen eben nicht grundlegend schlecht sind.

Wenn du Interesse hast, können wir und kennen lernen und eventuell etwas planen, sodass wir wieder leben können. Zusammen können wir Menschen viel erreichen. Ich kenne das Gefühl zu gut. Habe auch einen sehr schweren Verlust hinter mir.

Alles Gute.

Jon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Austeigen beneficio wenig Geld
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Jan1234567
Antworten: 8
Austeigen beneficio wenig Geld
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Jan1234567
Antworten: 11
Austeigen?Viele Fragen
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Natur pur
Antworten: 30
austeigen mal anders ?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: #Frank#
Antworten: 14

Tags

Deutschland, NES, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz