Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 11. Mai 2021, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 09:44 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Sep 2014, 14:08
Beiträge: 23
Wohnort: München
Hey ihr,

Was haltet ihr von so einem kleinen Treffen bei München/bayern.

Ich würde nen bauern finden der sein feld opfert und wo man sich mal treffen könnte und sich austauschen könnte. Geschlafen wird in wohnmobil/zelte mit denen die leute kommen würden. Erstmal in kleinen rahmen mit anmeldung usw.

Wie wäre den da so das interesse bei euch?

Was würden wir den so benötigen ausser ein Platz kn drr Natur und abgeschiedenheit - ich würde sagen nix! ;-))

Paar egeln wegen Müll und so - würden noch gelten wenn wir schon den platz vom bauern bekommen.

So das mal als grund idee eventuell eine kleine geldspende von allen für den bauer als mini miete für das wochenende? Denke das wäre fair

Was meint ihr?
Wie wäre die resonanz?

Also ich würde kommen ;-)

Lg

Backpackerflo

_________________
*Lächle und die Welt verändert sich*

*Wer weniger Konsumiert, muss weniger arbeiten*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 09:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 22:00 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mär 2015, 23:04
Beiträge: 282
Wohnort: Regensburg
Das Interesse ist ja riesig :respekt:

Ich wäre dabei, um das mal klarzustellen. :totenschädel:

_________________
----- Nimm einmal an, es würde im Leben gar nicht darum gehen etwas zu erschaffen, sondern es ginge nur darum, deine Einheit mit allem und damit die Bedeutungslosigkeit von allem zu erkennen. Das Leben wäre plötzlich das Paradies. Im Tod erfährst du, dass es genau so ist. -----

----- Es ist besser keine geregelte Arbeit zu haben, keine Freunde, keine Kinder und die anderen denken das sei traurig, aber innen drinnen ist man glücklich, als umgekehrt eine angesehene Arbeit, Freunde, Kinder zu haben und die anderen denken man sei glücklich und innen drinnen ist man traurig. Das letztere ist der Normalfall. -----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 19:30 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Grundsaetzlich keine schlechte Idee. Ich bin aber soziophob. Mehr ALS 2 Leute zu treffen waere Mir schon unangenehm.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 21:56 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mär 2015, 23:04
Beiträge: 282
Wohnort: Regensburg
Dann sind wir ja jetzt vollzählig. :schaf:

_________________
----- Nimm einmal an, es würde im Leben gar nicht darum gehen etwas zu erschaffen, sondern es ginge nur darum, deine Einheit mit allem und damit die Bedeutungslosigkeit von allem zu erkennen. Das Leben wäre plötzlich das Paradies. Im Tod erfährst du, dass es genau so ist. -----

----- Es ist besser keine geregelte Arbeit zu haben, keine Freunde, keine Kinder und die anderen denken das sei traurig, aber innen drinnen ist man glücklich, als umgekehrt eine angesehene Arbeit, Freunde, Kinder zu haben und die anderen denken man sei glücklich und innen drinnen ist man traurig. Das letztere ist der Normalfall. -----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues verschärftes Meldegestz ab 01.11.2015
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 9
2015 Weltreise/Aussteigerjahr - Sachen verkaufen?
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: relaxing
Antworten: 8
Leben in einer Jurte mit Tieren ab sofort bis Frühjahr 2015!
Forum: Kontaktbörse
Autor: Eureka
Antworten: 7
Festival
Forum: Kontaktbörse
Autor: stevo12
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz