Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft mit Herz
BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2021, 13:05 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
speckgürtler hat geschrieben:
Ohne Kindergeld Kinderarzt Schule? :shock:
Na ich wünsche euch viel Glück. :daumen


Kindergeld brauchste nur wennde wie die meisten modernen Menschen maximal vom Geld abhängig bist.
Kinderarzt brauchste nur wenn die Kids krank sind, wenn sie gesund sind isses wurscht
und wenn sie das Übliche haben was mensch als sonst gesundes Kind hat brauchts auch keinen Arzt, dann brauchts Bettruhe, Pflaster und Zuwendung
Schule geht auch per Homeschooling, machste schon den ganzen Markenklamottenwahn und den aktuellen Abstands- und Maskenterror nicht mit, ein grosser Vorteil......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Jul 2021, 13:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft mit Herz
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 13:24 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
strega hat geschrieben:
speckgürtler hat geschrieben:
Ohne Kindergeld Kinderarzt Schule? :shock:
Na ich wünsche euch viel Glück. :daumen


Kindergeld brauchste nur wennde wie die meisten modernen Menschen maximal vom Geld abhängig bist.
Kinderarzt brauchste nur wenn die Kids krank sind, wenn sie gesund sind isses wurscht
und wenn sie das Übliche haben was mensch als sonst gesundes Kind hat brauchts auch keinen Arzt, dann brauchts Bettruhe, Pflaster und Zuwendung
Schule geht auch per Homeschooling, machste schon den ganzen Markenklamottenwahn und den aktuellen Abstands- und Maskenterror nicht mit, ein grosser Vorteil......

Mag sein mag sein.
Aber ohne Dokumente kann er sich nicht einmal einen Schrebergarten S C H E N K E N lassen.

In der ganzen EU gilt wenn nicht Schul- dann zumindest Ausbildungspflicht. Die Eltern die ihren Kindern zumindest einen ordentlichen Hauptschulabschluss selbst vermitteln können möchte ich einmal sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft mit Herz
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 14:20 
speckgürtler hat geschrieben:
Die Eltern die ihren Kindern zumindest einen ordentlichen Hauptschulabschluss selbst unterrichten können möchte ich einmal sehen.


Schulabschlüsse brauchen nur Systemlinge. Als herumhängender Schnorrer oder von Almosen lebender Einsiedler braucht man sowas nicht. Zu mehr wird es nicht reichen. Die Kinder können einem jetzt schon leid tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft mit Herz
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 14:25 
strega hat geschrieben:
Kinderarzt brauchste nur wenn die Kids krank sind, wenn sie gesund sind isses wurscht
und wenn sie das Übliche haben was mensch als sonst gesundes Kind hat brauchts auch keinen Arzt, dann brauchts Bettruhe, Pflaster und Zuwendung


Und wenn sie mehr als das Übliche kriegen, dann werden sei eben notgeschlachtet.
Ich oder meine Frau hätte sicher keinen Blasenkatheder gelegt, als unsere Tochter ne Blasenentzündung hatte (an der wäre sie sicher nicht gestorben), weil sie nicht mehr pinkeln konnte.
So blödes Zeug labern nur Leute, die keine Kinder haben, oder welche, die nur noch Matsch in der Birne haben vom Kiffen. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche das Paar
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2021, 16:04 
Also, ich finde das schön euer Vorhaben und auch realisiert kann es werden. Das beste als Familie für euch wäre echt sich anderen anzuschließen. Aus den TV hab so zwei Paare gesehen, sie war Mikrobiologin oder so am Meer, Erforschung. Da fand sie den Mann der ganz allein auf so einer einsamen Insel,Land sich was kleines aufgebaut hat, Zack kennengelernt, verliebt, haben sich noch mehr aufbaut. Sie hat alles aufgeben was so System-mäßig war,hat es aber nicht bereut und er auch nicht. Kinder kamen,wurden gute Menschen und groß, wollten in die Welt reisen, das System kennenlernen,Konnten aber immer zurück. Er hat viel gebaut und sie,zusammen. Ganz zu zweit ! Das war mega ! Und die LEBEN NOCH IMMER. Nur ihre Kinder sind groß, vielleicht hätten sie ja Lust euch zu helfen beim Start oder Nachbarn zu haben. Ich hab nur keine Ahnung wie die hießen und hab die insel verstecht,das Land,den Namen. Aber müsste irgendwo im Internet stehen und wenn nicht dann andere,die ihr wissen bestimmt gerne weitergeben.
Oder wo ihr hin könnt.
Nur nicht aufgeben.
Googelt mal euch durch...
oder fragt das TV Fernsehen,ob sie dieses Paar kennen.
Alles gute euch und liebe der ganzen Familie auf euren weg der unzähligen Augenblicke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft mit Herz
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 11:11 
Offline
Träumer

Registriert: So 13. Jun 2021, 11:06
Beiträge: 6
Hallo Leute.

Da wir diesen thread nicht mehr brauchen und auch auf die Gehässigkeit anderer verzichten können, wollen wir diesen Beitrag löschen.
Kann DA einer vielleicht seinen Senf dazu geben? Würde gerne in Erfahrung bringen wie das geht.

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinschaft mit Herz
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 14:52 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
KeinePersonMehr hat geschrieben:
Hallo Leute.

Da wir diesen thread nicht mehr brauchen und auch auf die Gehässigkeit anderer verzichten können, wollen wir diesen Beitrag löschen.
Kann DA einer vielleicht seinen Senf dazu geben? Würde gerne in Erfahrung bringen wie das geht.

Danke!

Alter das sind die wenigen Zeichen die daran erinnern dass es euch überhaupt gegeben haben wird.
Ihr solltet verlangen das für die Ewigkeit in Granit zu meißeln, oder zumindest in einen Block Butter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mann mit Herz auf der Suche nach Zukunft
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: MitHerz
Antworten: 34

Tags

Bücher, Familie, Liebe, Möbel, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz