Lasst uns doch mal rumspinnen!
Antwort schreiben

Noch heute zum Lord werd... kaufen!

Mi 21. Dez 2022, 09:31

Bin gerade zufällig auf ein Projekt gestoßen, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Zumindest finde ich es ganz lustig, reizend, naja ich weiß noch nicht genau, wie ich es einordnen soll.
Man kann offenbar ein winziges Grundstück in Schottland kaufen und somit offiziell ein Lord oder Lady werden.
Schauts euch mal an und gebt eure Gedanken dazu ab: https://www.highlandtitles.de/grundstuck-kaufen/

Vielleicht wird ja einer zu Weihnachten zum Lord :rocker:

Mi 21. Dez 2022, 09:31

Re: Noch heute zum Lord werd... kaufen!

Mi 21. Dez 2022, 11:23

Habs mir mal angeschaut...
Ganz am Ende haste eigentlich bloß ein Zertifikat und sowas wie eine Naturschutzreservat-Spende getätigt...
Da es strengen Naturschutz-Auflagen unterliegt,kannste es zwar betreten (zum Teil nur mit Erlaubniss und Führung)>darfst aber eigentlich nix anfassen oder verändern>geschweige denn,ein Wohnmobil da abstellen,eine Hütte errichten oder eine Zisterne buddeln...Also>irgendwie ein bissel sinnlos. :lupe:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: "Ein schottischer Adelstitel „Laird“ ist also ein Titel, den Sie sich vornehmlich zum Spaß und für das herrschaftliche Spiel in der Öffentlichkeit zulegen"
Ich hab noch eine andere Anbieter-Seite entdeckt,die ab 30cm x 30cm (also 1 Fuß) verkauft...
https://adelstitel-kaufen.com/unsere-ti ... rerbietung.

Re: Noch heute zum Lord werd... kaufen!

Mo 26. Dez 2022, 11:41

Ähnliche Spielerei, wie ein Grundstück auf dem Mond zu kaufen. Nur eine Masche für gerissene Ganoven, an Geld zu kommen.

Re: Noch heute zum Lord werd... kaufen!

Mo 26. Dez 2022, 15:50

Aber der beste von Allen, zumindest von dem ich hörte war der junge Mann der das Grundstück in NY Quadratzentimeter weise verkaufte, wohl in den späten 80ern. Hatte eine Teilungsgenemigung bekommen und druckte dann Urkunden. Stellte sich mit einem kleinen Stand auf den Timesquare, und wurde Millioner.
Fröliches Sundance Kid
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz