Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 18. Mai 2021, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu vollem Briefkasten
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 00:12 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Beiträge: 818
Was passiert eigentlich, wenn der PN "Posteingang zu 100% voll" ist?

Kommt dann nix mehr an, oder werden automatisch die ältesten PNs gelöscht wenn neue ankommen?

LG


PS noch was, gibts nicht ne Ignore Funktion? In gewisse Threads trau ich mich schon gar nicht mehr rein, niemand wird gern "Seelenkrüppel" genannt... denk mal, sind schon Leute aus geringerem Anlass gekickt worden :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 00:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 11:20 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Zu deiner ersten Frage, bin ich mir nicht so sicher, denke aber, dass dann wirklich nichts mehr ankommt. Ich würde, bevor der voll ist alles löschen, was du nicht mehr brauchst, das, was wichtig ist, ins Archiv verschieben.

Wer nennt dich Seelenknüppel? Ich bewerte das als Beschwerde, ist angekommen, deshalb wird keiner sofort gekickt, aber verwarnt. Derjenige, der dich so genannnt hat, darf sich jetzt angesprochen fühlen.
Vielleicht schickst du den entsprechenden Link dazu? Hier, oder per pN?

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:14 
Offline
Backpacker

Registriert: So 31. Mai 2015, 12:18
Beiträge: 72
Ich schätze Yeti meint mich.

Ich habe mal das Wort Charakterkrüppel benutzt im Thread

Kommunenleben und Gemeinschaft >>Skizze einer Lebensfähigen Gemeinschaft

und zwar in Folgendem Zusammenhang:

>>>@ Yeti
wer hier negativ ist, ist noch die Frage

alleine schon wie Du dich in deinem Eingangsbeitrag über die "GroßgrundbesitzerInnen" äusserst

Warum sollten denn ausgerechnet derartige Charakterkrüppel ihr Land unentgeldlich zur Verfügung stellen?
damit sie mal ein bißchen Gesellschaft haben von Leuten, die sie für
A*****löcher halten, weil als Besitzer ist man ja sowieso das letzte?<<<

Sorry ,wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte

[/u][/b]

_________________
Friede den Hütten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3293
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi
So weit ich weiß, wenn das Postfach voll ist, bekommt man auch keine weiteren und merkt auch nix von neuen.
Nur der Absender bekommt eine Nachricht das das Postfach vom Empfänger voll ist.
Dann kann man noch ne Mail schicken oder im Chat (der gerade nicht geht) eine Nachricht hinterlassen das das Postfach bitte beräumt werden soll.
FAQ:
Zitat:
Ich erhalte dauernd ungewollte PMs!
Es wird bald ein Ignorieren-System für das Private Nachrichten-System geben. Im Moment musst du, falls du ununterbrochen unerwünschte Nachrichten von einer Person erhälst, den Administrator informieren. Er kann das Versenden von PMs durch den jeweiligen Benutzer unterbinden.

Ich kann nur komplett die PMs von einem Nutzer abschalten. Wenn hier einer Rumspamt dann mach ich das.

zum P.s. redet doch einfach miteinander. Darum sind wir alle hier.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 00:37 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Beiträge: 818
Mag sein, daß ich das falsch verstanden hab, aber ich verwende den Begriff "Krüppel" nicht, was ja in dem Fall suggeriert wird.

Reden kann man, aber manchmal ist es sinnlos. Ignorefunktion ist gut, aber wenn sichs nicht einrichten lässt, dann halt Pech. Sicherlich ein Grund, öfter mal fernzubleiben um negativen Vibes auszuweichen, wenn die einem zu schaffen machen.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 09:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3293
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Mache das was dich glücklich macht.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 22:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Beiträge: 818
Sag ich ja.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 21:02 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Hast eine pn yeti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zu schwer schälbaren Walnüssen
Forum: Sammeln in der Natur
Autor: yeti
Antworten: 39
Frage:Was ist eigentlich das >Ich<?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Frage an die Gartenfreunde
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Spencer
Antworten: 11
Ahoi ich bin neu - Ich hab`da mal ´ne Frage..
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Malia
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz