Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 19:59 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
danke, sollte man öfter nutzen.
wäre schön hagbard dort mal zu treffen.so am 23.
wenn die lief erickson empfang hat...

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 13:23 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ich find ihn Klasse den Chat meine ich und mir hat es Spaß gemacht so lange mit Booker zu chatten hab sehr viel dazugelernt:-)
Die Idee find ich gut da mal so Termine zum Chatten zu machen, weil oft wenn ich mal reinschaue ist keiner drin das ist schade:-)
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 17:46 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Ja scheiße Mann.... ich war mal wieder echt blauäugig, was sowas angeht :lol:

Hab da mal reingeschaut, also angemeldet und so, jetzt hab ich schon die 3. Mailwerbung. Echt....nichts kann man machen, ohne dass man zugeballert wird.

Aber nun gut....um eine Erfahrung reicher...nie wieder Chat oder so, woanders anmelden. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 17:50 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
ich bin bei googlemail und habe keine probleme.
bist wohl bei web.de?
da gibts am meisten werbung.

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 17:56 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Weder noch. Aber das müsste doch eigentlich egal sein, wo man angemeldet ist oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 17:58 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
nö.
ein guter email anbieter filtert automatisch spam.
web.de ist genau das gegenteil, die fördern werbung.

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 14:32 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Shiva frag mal Booker der hat mich auf eine Seite geführt, das hab ich runter geladen war ganz leicht, und hab sogar ich hinbekommen:-) das soll schon was heißen seit dem nix da mit Werbung.
Selbst da wo sonst immer Werbung war ist die jetzt weg:-) ich find das einfach nur klasse:-).

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 16:34 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Oh Mann Jägermond....mir fehlen da manchmal echt die Worte. Ist dein Leben wirklich sowas von Hektik geprägt, dass du so viel immer durcheinanderwürfelst und nur halb liest?

Ich rede von der Werbung, die mir per Mail zugeschickt wird, seit ich mich bei dem Chat angemeldet hatte, das geht direkt auf meine Mailadresse. Da hilft auch kein Addblock mehr.

Das mit der Werbung im Forum, ist Schnee von gestern, die hab ich schon von Anfang an hier raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 18:18 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aS0YgfpY5Ac[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 20:23 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Oh ja....Balu...toll, ich liebe es :D

Das ist wirklich sehr passend Peperoni :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 12:45 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja shiva hektik und das nicht zu wenig.
Hast mich voll erwischt:-) ja manchmal überfliege ich Dinge nur ist so eine angewohnheit von der arbeit.
Hast recht ist wirklich schrecklich ,muss mich dafür bei Dir entschuldigen:-)
Ich hab echt den Kopf voll, Arbeit, Kind, Schule, Fortbildung für mich , Haushalt , Nebenjobs und Vorbereituntungen treffen.
Dann wollen Familie ja auch noch ihre Aufwartung machen:-(
Der Tag hat definitiv zu wenig Std:-(

Ich weis manchmal wirklich nicht wo mir der Kopf steht.

Aber egal da muss ich jetzt durch:-)

Das mit dieser Werbung ist sonderbar ich bekomme keine einzige Werbung, wieso wirst du so mit Werbung bombardiert.?

Ich habe es deshalb falsch aufgefasst weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin das du die Werbung direkt auf Dein privates Mailfach bekommst. Das hab ich falsch aufgefasst.

Hat nicht jedes Mailkonto ein Filter den man einschalten kann diesen Spam Filter.?
Ich bin bei Arcor und bekomme nur die Werbung die ich auch wirklich haben will, alles andere wird von den Filtern rausgefiltert.

Ich selber hatte nur große Probleme mit dieser Werbung die immer auf den Internetseiten aufgeht, die zB auch im Chat ist.
Aber die hab ich jetzt mit dem Link von Booker unter Kontrolle bekommen:-)

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 21:49 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Sag mal Jägermond, wenn dein Leben so stressig ist, wie du schilderst, was machst du denn in den Foren und im Chat :?: Überfliegen der Beiträge, ist ja okay, aber man muss ja nicht zwangsläufig was dazu antworten. Entweder ich hab die Zeit dafür oder nicht. Die Zeit, die du hier verbringst und wo du manchmal so mega lange Texte schreibst, die könntest du auch evtl. für dich investieren...die Zeit, um deine Ruhe zu finden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 22:27 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Du tust mir richtig leid Jägermond. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 22:31 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Klar hast recht aber manchmal hat man einfach das Bedürfniss sich mit anderen Menschen auszutauschen, damit man die Scheiße um einen herum irgendwie besser verdrängt.
Da sind gleichgesinnte schon ganz hilfreich.
Die superlangen texte schreibe ich nur dann wenn ich krank bin, also krank geschrieben:-) dann weis ich echt nichts mit der Zeit anzufangen ,ist komisch ich weis ,aber ist so:-(

Annsonsten denke ich und schreibe recht schnell so schnell das die Tatatur meistens nicht mehr mitkommt.
Auch schreibe ich ohne immer lange zu überlegen also aus dem Bauch heraus und dann brauche ich für diesen text hier nicht mal eine Minute:-))) lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 10:00 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Nicht "man" - sonder "ich", also du. Das macht den kleinen Unterschied in der Ausdrucksweise. Verliere dich nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chat online - Hilfe & Einführung
Forum: Forumsanleitungen
Autor: Booker
Antworten: 0
Chat
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Bifröst Beberast
Antworten: 4
Aussteiger sind hier -> Online Chat & Reden
Forum: Kontaktbörse
Autor: DerDerDaSoNä
Antworten: 6
CSD-Termine
Forum: Veranstaltungen
Autor: Moon
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz