Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 14. Mai 2021, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 13:41 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 20:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
Klar hast recht aber manchmal hat man einfach das Bedürfniss sich mit anderen Menschen auszutauschen,


man, das bedürfnis hab ich auch ...da kann ich jägermond echt gut verstehn.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 13:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 17:38 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Danke murmel, es ist wirklich manchmal frustrierend ,du kommst von der arbeit Heim ,hast alles erledigt und bist dann ganz alleine.Du hast keinen der Dich versteht keinen der fühlt wie man selber.

Nur die großen Ja sager, die ich dann hören sage, man du hast einen tollen Job sei froh das es so ist wie es ist, sei froh über Deine Luxusbude usw. Sei froh über die Kohle.
Ich bin aber nicht froh darüber ,aber das versteht eben keiner.

Nur Ihr hier versteht mich oder zumindestens die meiste Zeit:-)

Manchmal verstehe ich mich selber nicht , sehr merkwürdig finde ich;-)

Da freue ich mich richtig hier mal vorbei zu schauen und den anderen zuzuhören was sie so zu erzählen haben, einfach mal menschliches zu hören.

Diese Daten ,Fakten und was alles einem so über den Tag über den Weg läuft befriedigt nicht wirklich.

Und meine Studenten nerven einfach nur, jeden Tag immer das Gleiche und deshalb hab ich Studiert, was ist jetzt bitte schön so besonders das ich studiert habe.

Rein gar nichts ich hab nicht mehr Geld als ein Klemptner und nicht mehr Abwechslung als ein Busfahrer.

Gefangen im System,manchmal hab ich wirklich angst bzw frage mich verkrafte ich einen Ausstieg seelisch oder bin ich schon so kaputt und eingeschweist im System das ich ohne das System gar nicht mehr kann:-)

Das sind so manchmal die Dinge die mir Nachts durch den kopf gehen wenn ich net schlafen kann:-(

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 23:11 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 20:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
mir reicht das hier nicht... es bringt schon spaß, zerstreuung oder was auch immer. aber ich denke, es bringt mehr echte begegnungen zu haben und erst die not, macht ebend erfinderisch. ich denke das internet hält uns vom leben ab und das find ich sehr schade !
liebe grüße, jägermond ich find das nicht so ungewöhnlich und kann gut verstehn, wie du denkst und so eine voratswirtschaft wird von vielen noch praktiziert, auch wenn der trent momentan auf jeden fall ein anderer ist. es ist in, sich von dingen zu trennen... konsumiert wird weiter.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 23:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Danke murmel:-) naja echte Begegnungen hab ich ja genug im Leben, jeden Tag hab ich mit vielen vielen Leuten zu tun.
Deshalb genieße ich die Stille hinter dem PC:-) und mit Euch lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:14 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Zitat:
mir reicht das hier nicht... es bringt schon spaß, zerstreuung oder was auch immer. aber ich denke, es bringt mehr echte begegnungen zu haben


wann und wo ?

:)

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 19:07 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 20:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
wann und wo ?

:)


wer mit wem ?

:wow:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 08:20 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:?:

Du bekommst bei dem Wort Begegnungen gleich die Herzen in den Glotzkorken ?

Sach ma.... Du hast wohl zu viel Frühlingsluft geschnuppert :D

Ich meine sowas wie interessante, sachliche Diskussionen und Erfahrungsaustausche am eventuellen Lagerfeuer...

:roll:

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 10:53 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Hey Spencer, bald ist soweit :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 18:08 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 20:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
Ich meine sowas wie interessante, sachliche Diskussionen und Erfahrungsaustausche am eventuellen Lagerfeuer...


... schön, dann hätten wir ja das

" was und wie ? "

jetzt auch geklärt.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chat Position?
Forum: Umfragen
Autor: m0rph3us
Antworten: 16
Aussteiger sind hier -> Online Chat & Reden
Forum: Kontaktbörse
Autor: DerDerDaSoNä
Antworten: 6
Chat
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Bifröst Beberast
Antworten: 4
CSD-Termine
Forum: Veranstaltungen
Autor: Moon
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz