Was sonst nicht in die anderen Kategorien passt.
Antwort schreiben

Re: Wie viele Selbstversorger sind hier?

So 5. Jan 2020, 00:37

Ein Haar kann die Länge nach 20fach gespalten werden, darin sind die Tunnnelllmenschen und Ihresgleichen mit ihren Tunnnelllblicken geübt und verliebt. Zerrhacken damit alles, füllen es in Hirndärme und verkaufen hier als Wahrheitssalami. Esse ich nicht, sonst würde ich kotzen und das tue ich nicht gerne.

Das habe ich schon wieder fast vergessen und ein paar Posts geschrieben. Wird Zeit wieder in der Versenkung zu verschwinden. :roll: :wink:

Ani

So 5. Jan 2020, 00:37

Re: Wie viele Selbstversorger sind hier?

So 5. Jan 2020, 14:06

Ein grosser Keulenschlag bevor Ani a taucht, musste ja sein :P

Re: Wie viele Selbstversorger sind hier?

Di 21. Jan 2020, 08:04

Sagen wir mal so: SV habe ich mir in den Kopf gesetzt, aber in dem Moment wo ich mir eine neue Brille besorge, habe ich 'ideologisch' versagt.
Was ich versuchen kann ist, so nahe wie moeglich dran zu kommen.
Bin ja noch SV-Garten-Student. 100% Erfolg kann ich fuer letztes Jahr immerhin fuer Chili vermelden :happy:
Zahntechnisch/Zahnmedizinisch -da gibt's 'n thread - bin ich ebenfalls autark. Das macht mich zwar etwas unansehnlich... aber zufrieden :rocker:
Naeheres wird sich im 'Gartenjahr' entwickeln - nicht umschalten: nach der Werbung geht's weiter.
Bin allerdings unbesorgt um meinen 'Erfolg' - denn ich mache es ja fuer MICH; ich schulde niemandem eine Erklaerung.
Von 'rechtfertigenden' Erklaerungen bin ich schon lange ... ausgestiegen.

Re: Wie viele Selbstversorger sind hier?

Mo 27. Jan 2020, 13:35

Bischen Selbstversorgung mach ich auch noch. 8)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz