Was sonst nicht in die anderen Kategorien passt.
Antwort schreiben

Körperstrafe

Sa 28. Jul 2018, 11:43

Wie war das bei euch? Wenn ich zuhause aufgemuckt habe, dann gab es ne Schelle. Ist doch auch soweit ich weiß in vielen Familien egal ob Deutsche/Ureinwohner oder eingezogen auch noch Gang und Gäbe. Das Jugendamt kann da eh nichts gegen machen, solange keine blauen Flecken o.ä sichtbar vorhanden sind. Lehrer usw. wissen ja auch häufig wenn Kinder zuhause mit Prügel gestraft werden oder verbal erniedrigt. Machen aber nichts gegen.

Andere Eltern meistens auch nicht, weil schließlich bedeutet es ja für das eigene Kind einen Vorteil. Wenn die Eltern des anderen selbiges dumm und dämlich schlagen.

Deswegen frag ich mich was diese ganzen Spinner mit ihrem Pädagogiggelaber wollen? Sowas wovon die sprechen, gibt es vllt irgendwo bei irgendwelchen Heinis im Fernsehen wo die perfekte Welt herrscht.

Was ist eure Meinung? Versuchen die Eltern zu belehren oder diesem asozialem Pack die Kinder wegnehmen?
Vllt. seht ihr das aber auch so das die Körperstrafe auch noch ausgeweitet werden sollte, bzw. Eltern "mehr Rechte" :D diesbezüglich bekommen. Ich mein wenn man mal nen stressigen Tag auf der Arbeit hatte und das Essen nicht schmeckt, gibt man dem Rotzlöffel von gegenüber einfach mal ne Backpfeife und der Tag ist gerettet.

Oder aber gibt es insgesamt ja sowieso zuviele "alte Säcke" in Deutschland, was meint ihr? Ich mein, Wohnraum wird knapp...

Ich kann die von den Jugendämtern usw. natürlich auch verstehen. Da kommen immer so Kidies vorbei mit Problemen aus dem vergangenen Jahrhundert "Meine Eltern schlagen mich... bla bla..."

"Ja, meine Fresse habt ihr nichts moderneres wie irgendsonen Syndrom oder was weiß ich... da könnte man was machen?"

Sa 28. Jul 2018, 11:43

Re: Körperstrafe

Sa 28. Jul 2018, 18:03

körperstrafe ist ein absolutes versagen der eltern.

die welt ist so beschissen, weil 80-90% der eltern versager sind und leider können sie nichts dafür weil sie es nicht anders gelernt haben...weil sie genau so versager als eltern hatten und leider können sie nichts dafür weil sie es nicht anders gelernt haben

auf alle fälle wird seit tausenden generationen der scheiss einfach weitergreicht...und als folge 80-90% psychisch angeknaxte in der weltbevölkerung...welche auch leider nichts dafür können.

das gehirn speichert absolut alle erfahrungen und selbst wenn nur 0,01% der leute die fähigkeit haben sich daran auch zu erinneren, wirken diese dann unterschwellig im unterbewusstsein aller ein leben lang und verursachen massive probleme.

deshalb ist diese 2 beinige spezie auch so beschissen.....

Re: Körperstrafe

Sa 28. Jul 2018, 18:20

Ja, aber auch ich musste damals lernen: "Dummheit schützt vor Strafe nicht."

Naja, irgendwie war ich ja auch der Basstard oder habe mich zumindest so gefühlt. Der Erstgeborene eben, eig. Abschaum. Und die Erstgeborenen kriegen es ja meistens ab... hmmm....

Damals wie heute, hat sich nichts geändert.

Als ich meinen Vater zur Rede stellte, wurde dieser ganz weinerlich und meinte er hätte alles nur aus Gehorsam getan.
Aber wem Gegenüber war er denn Gehorsam?

Sowie Darth Vader, der vom Imperator manipuliert wird. Oder was?!
Wenn das jetzt alles Schachfiguren wären, was wäre dann Darth Vader? Das Pferd, also so eine Art Trigger? Ein Köder in dem Sinne. Für viele ist die Dame zu schlagen, ja ne Trophäe. Aber manche habens auch auf das Pferd abgesehn.
hmmm....

Oder ist er die Dame, der Imperator wäre ja dann der König. Aber wenn der Imperator, die Dame wäre. Wer ist dann der König???

Wie dem auch sei... ;)

Re: Körperstrafe

Sa 28. Jul 2018, 18:33

PS:
Nimmt man mal das Wort Jedi stellt man fest. Es reimt sich auf Baby... Nimmt man Sith, reimt sich auf Schiss.

Aber hat nicht jeder mal Schiss, bzw. jedes Baby kriegt irgendwann Schiss? Also wird auch jeder Jedi irgendwann zum Sith... logisch oder?

Re: Körperstrafe

So 29. Jul 2018, 02:09

Ich hab auch oefter mal ne Tracht bekommen. Sie wussten es damals nicht besser. Selber hab ich keine Kinder, aber ich war 5 Jahre lang an den WE's mit einem kleinem Mädchen zusammen. Ich würde mein Kind niemals schlagen! Es sei denn sie wollte einen Araber heiraten. Aber vermutlich wuerde ich sie dann auch nur verstossen.

Re: Körperstrafe

Mo 30. Jul 2018, 21:51

Ja, das zeugt schon davon. Das du gestört im Kopf bist.

Re: Körperstrafe

Mo 30. Jul 2018, 22:29

Ichabod_Crane hat geschrieben:Ja, das zeugt schon davon. Das du gestört im Kopf bist.


Na wenn du dein Kind in nen Harem ein heiraten lässt deine Sache aber dann bin ich lieber gestört, wobei so gestört wie gewisse Amtspersonen kann ich gar nicht sein, dafür bedarf es nämlich einfach kranker Gedanken.

Aber das ne ganz andere Thematik nur soviel ich habe mein Kind nie geschlagen oder erniedrigt, sowas tun andere die auch noch gelernte Erzieher sein wollen , toll was.

Ich könnte dir Dinge erzählen aber sicher nicht hier, da würdest du mit den Ohren schlackern.

Re: Körperstrafe

Mo 30. Jul 2018, 22:31

Jo, sag an. Was hindert dich denn noch?

Re: Körperstrafe

Mo 30. Jul 2018, 22:57

Das gehört nicht hier her wäre ein anderes Thema. Sollte man m.E. auch nicht gerade im öffentlichen Bereich eines SV und Aussteiger Forums diskutieren. Schon eher im persönlichen Gespräch.

Re: Körperstrafe

Mi 1. Aug 2018, 09:44

Ach Icki, Leute wie du kommen und gehen hier...
Was glaubst du von wie viel Verstand das zeugt, jemanden ueber ein Forum sinnlos zu beleidigen?
Ich wohne zwar in der ostdeutschen Provinz, hab aber ueber 10 Jahre in Hamburg gelebt und meine beste Freundin hat ein Kind mit einem Araber. Ich weiss also wo von ich rede.

Re: Körperstrafe

Mi 1. Aug 2018, 11:54

Trotzdem kein Grund, sein Kind zu verstoßen. Aber mega, das kannst du nicht nachvollziehen, da du ja keine eigenen Kinder hast.
Wenn ein Kind so entscheidet, mag es die Eltern nicht immer erfreuen, dennoch sind Kinder frei in ihrer Wahl. Man kann Ratschläge geben, aber die Erfahrung müssen sie selber machen. Gegen Liebe kommst du nicht an.

Re: Körperstrafe

Mi 1. Aug 2018, 13:16

Es wuerde mich in eine mächtige Zwickmühle bringen. Einerseits kann ich doch nicht zuschauen wie mein Kind misshandelt wird. Andererseits ist es IHRE Entscheidung und warum sollte ICH die Suppe ausloeffeln die sie sich eingebrockt hat.

Re: Körperstrafe

Mi 1. Aug 2018, 19:31

Also, 1. heißt es ja nicht zwingend, nur, weil es ein Araber wäre, dass er sie misshandelt, sind ja schließlich nicht alle so.
2. Du musst ja nicht zuschauen, könntest ja eine Anzeige erstatten.
Und welche Suppe willst du auslöffeln? Es ist ihr Leben. Als Elternteil eines erwachsenen Kindes, gehört es auch dazu, loszulassen.

Re: Körperstrafe

Mi 1. Aug 2018, 20:41

Die Anzeige zu erstatten waere ihre Aufgabe. Mich mit dem Araber anzulegen nenne ich "die Suppe auslöffeln". Deshalb meinte ich mit verstossen, mich erst mal zurück ziehen. Der müsste sich erst mal ganz schwer beweisen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Vater der Tochter meiner Freundin hat sie nicht direkt geschlagen. Einmal haben sie sich wohl gegenseitig geprügelt.
Aber Araber, ich betone Araber, nicht Araberinnen haben so eine ganz seltsame Auffassung von Ehre.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz