Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 16:30 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 31. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 17
Moin alle,

ich war auch ein Idealist und war blind in ein Hofprojekt reingerannt und kann aus der Distanz nun sagen:

Bitte hört euch die Idee des Projektes an und überprüft die Ideen richtig! Es gibt teileweise Projekte die viel träumen und ncihts bringen! Daher wenn es nach arbeit klingt und ein Projekt lange dabei ist dann könnt ihr ohne Bedenken besuchen und das bitte öfter und nicht nur einmal;)

Wenn ihr merken solltet das die Charaktäre zu unterschiedlich sind, dann lasst es , denn man wächst sicher zusammen, aber es wird nciht besser!!!

Gebt euch Zeit und lasst euch bitte Luft und ganzwichtig: Geht nciht zuweit in die Wallapumpa also JWD, denn Hartz4 als Grundbasis für ein Projekt ist keien Basis!! Gut sind auch Skills zu haben mit denen man geld verdienen kann und das Orts unabhängig. Ja Internet ist zwar nicht lebensnotwendig, aber wenn du mal ne Homeoffice job machen willst, dann wäre Internet anbindung gut. Ich weiß auf dem Land schlecht, aber versucht es;)

MFG Victor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 16:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 14:37 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Nov 2020, 10:45
Beiträge: 112
Wohnort: Mitteldeutschland
Grüße dich.

Ohne Internet geht ja bekanntlich gar nichts mehr. Was hast du denn für Erfahrungen??? Möchtest du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen???

Wäre dir darüber sehr verbunden und dankbar. :)

_________________
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Freiheiten nutzen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Artifex
Antworten: 7
Hallo- und meine Gedanken zum Thema "Aussteigen"!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: flmaxxx
Antworten: 7
Meine Mini-Tomaten Ernte
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: silvi73
Antworten: 3
Vorstellung und meine Gedanken
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: WahresLeben
Antworten: 40

Tags

Geld, Internet, Job, USA, WG

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz