Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mai 2021, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joao und die Sache mit der Yacht
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 16:02 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Jetzt bin ich ja noch viel mehr aufgeregt.
'Sunna' ist ein bemerkenswertes ......... Schwimm-dings.
Sehe ich da einen Grill?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 16:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joao und die Sache mit der Yacht
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 16:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Ich antworte dir mal im Floßbauthread.
Das deine Geschichte hier nicht "zerpflückt" wird.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joao und die Sache mit der Yacht
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 19:59 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 3. Dez 2017, 13:19
Beiträge: 165
Ok das ist wirklich nichts von der Stange das ist ein Unikat. Naja für kleine Binnen Fahrten reichts und sogar mit Grill.
Solargetriebenes Floß ist auch mal ne Sache,kannte ich auch noch nicht.

_________________
"Burn Out"ist für Anfänger ,ich hab schon "Fuck Off"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joao und die Sache mit der Yacht
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 02:38 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
'Baiana' ist ein Truemmerhaufen. Da kann man nicht mehr viel zerpfluecken ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joao und die Sache mit der Yacht
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 12:56 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 3. Dez 2017, 13:19
Beiträge: 165
Das liegt aber wohl auch am Eigner...Er schafft es zwar zur Bootsmesse nach Ddorf, ist aber nicht im Stande die lokalen und regionalen Abwrackbetriebe mal aufzusuchen dort hätte er vermutlich nämlich für kleines Geld das technische Input was aus anderen Booten ausgebaut wurde erwerben können. Klar muss man schon drauf achten das alles zusammenpasst und auch funktioniert aber wer eben lieber nach den Neuheiten auf der Interboot schielt statt sich darauf zu konzentrieren das Ding fit zu kriegen der muss sich schlicht nicht wundern das sein Projekt keine Gestalt annimmt.
Ich brauche zwar auch jede Menge Equip aber zumindest weiß ich auch wo ichs herbekomme. Meine Großmutter pflegte zu sagen kannst schon dumm sein musst dir nur zu helfen wissen. Wobei es nicht schaden kann wenn man handwerklich nicht zwei linke Hände hat.

_________________
"Burn Out"ist für Anfänger ,ich hab schon "Fuck Off"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In eigener Sache
Forum: Allgemeines
Autor: Megalitiker
Antworten: 10
Wenn der Staat schwach ist...oder gemeinsame Sache macht...
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 1

Tags

Air, Auto, Baby, Bau, Berlin, Bild, Computer, Deutschland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz