Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungs- und Testberichte Gesucht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 08:08 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:35
Beiträge: 72
Wohnort: Concepción, Paraguay
Hallo,

erst einmal an die "Admins": Falls wir die falsche Rubrik erwischt haben, bitte einfach verschieben, hier schien es uns am besten aufgehoben zu sein.

Wir sind dabei nach langer Zeit des Stillstands endlich unsere
http://alternativ-leben.eu
Webseite mit Inhalten zu füllen. Zur Zeit sieht sie noch etwas leer aus, da wir an diversen anderen Projekten arbeiten und dieses "auf Eis gelegt" hatten.
Neu hinzugekommen ist ein Bereich mit Produkttests und Erfahrungsberichten.
Besonderes Augenmerk möchten wird auf Gegenstände und Geräte legen, die auch unter schlechten Einsatzbedingungen gute Dienste leisten und im Falle eines Defektes möglichst leicht zu reparieren sind. Tests für moderne High-Tech-Geräte gibt es genug, aber niemand spricht von Dingen, die auch nach Jahren noch zu gebrauchen sind.
Schön wäre es natürlich, wenn diese Dinge auch heute noch zu beschaffen sind, aber es gibt ja auch einen großen Gebrauchtmarkt - es muß ja nicht immer neu sein.

Wer Lust hat, sich daran zu beteiligen, melde sich bitte bei uns. Auf Wunsch veröffentlichen wir natürlich den Namen des Testers. Bilder wären super, aber bitte nur solche, deren Rechte Ihr habt. Als Text reichen Stichworte, aus denen wir dann einen Bericht bauen können, Ihr könnt den aber auch gern selbst schreiben.

Sicher habt Ihr alle Eure Erfahrungen von Bekleidung über Gebrauchsgegenstände bis hin zu Fahrzeugen und Maschinen. Scheut Euch auch nicht negative Berichte abzugeben, denn es gibt sehr viele schwarze Schafe gerade auf dem Outdoor-Markt.

Vielen Dank schon mal im voraus, wir hoffen, daß das allen nützlich werden wird, diese Berichte an einer Stelle zu sammeln.

Carmen und Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 08:08 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz