Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mai 2021, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Reise für mich...
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 06:42 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Ich lese interessiert mit.
Ich denke, es hat Dir gut getan, Dich 'auszuweinen'.
Das brauchen wir Alle mal.

Aber fahr' Dich jetzt nicht fest. Mach' ein paar Justierungen und lass' es nicht nur bei Worten. Und wenn es nur erst mal was 'Kleines' ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Mai 2019, 06:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Reise für mich...
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 08:07 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:21
Beiträge: 8
silvi73 hat geschrieben:
Minoki hat geschrieben:
Also ich habe ihn gestern mal gefragt ob er denn generell mal mit mir drei tage lang wandern und campen würde. Seine Antwort war ja,


dann nix wie los, ohne rücksicht auf verluste :D


Danke euch. @Andres: Ja das tat total gut es mal raus zu lassen. Ich habe nun den Brief/ email an meine Eltern neu verfasst. Dann werde ich erstmal noch die zwei Monate bei der Tafel fertig machen, dann habe ich für den Notfall immer mal etwas Geld in der Tasche.
Der nächste Schritt wird sein meinen Lieblingskunden (samt familie) zu fragen ob die was für mich haben. Ka Schlafsack. zelt kann ich mir selber zukaufen. Das ist nicht die Welt. Ne Isomatte haben wir im lager, das gammelt da eh nur rum und ich kann mir dort sehr gute Schuhe mit nehmen.
Und dann geht es spätestens anfang August dann los.
Klingt jetzt noch weit und lange, aber eher geht es nicht. Die sind bei der Tafel oft unterbesetzt und die Freiwilligen machen irgendwie immer was sie wollen. Ich bin dort eine der zuverlässigsten. Nie krank und so. Für die zwei Monate zählen sie noch auf mich :)

Wenn wir schon dabei sind. Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen bisher. Mmm... diese Tarps. Gibts die auch in Baumärkten oder auch bei Jakwolfskin oder kennt jemand nen Laden?
Online will ichs nicht bestellen.

Das wäre echt supi wenn mir da jetzt noch einer Tips geben kann. Den Rest weiß ich wo ich bekomme und habe ich auch schon sogut wie zusammen :)
Aaahh ich freu mich so übelst wenn es endlich los geht. Wuuuuh :jump:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Reise für mich...
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 09:14 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
.
Spencer hat geschrieben:
Spiel Dein Spiel in Echtzeit, nämlich Dein Leben.

:daumen


Viel Erfolg und Spaaaaß Dir !

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Reise für mich...
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 13:24 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
schööön, freu mich!

Lass dir von der Tafel ne Referenz schreiben, du bist da gut und die schätzen dich
sowas kannste vielleicht brauchen als Neustart irgendwann irgendwo
für nen Job den du magst
muss ja kein grosses Gestresse werden, aber vielleicht eine Finanzquelle für deinen Lebensunterhalt, die dir aber viel Freiheit lässt mit und in der Natur zu sein, eine Tätigkeit, die gut und schön ist für dich.....
wer weiss
sowas gibts garantiert :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Reise für mich...
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 17:25 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Wuhu Minoki,

gefragt haste ihn ja. (Haken) Jetzt geht´s bei dir an die Planung, da sind die zwei Monate auch schnell rum .... An deinen freien Tagen, kannst ja schonmal bissl raus und paar Eindrücke/Erfahrungen oder einfach Energie und weitere Motivation sammeln.

Wenn es soweit ist, geht es los ... Nach Ankündigung sollte es ja keine Überraschung mehr sein. Wenn er dann nicht mag/kann ziehst du eben selbst los.

Viel Erfolg bei deinem Unterfangen! :daumen

Halt uns am laufenden! :welcome:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Reise für mich...
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 13:03 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Spencer hat geschrieben:
So ein wenig fehlen mir ja die Worte bei Deinem Geschriebenen.

:oops:

Warum lässt Du das mit Dir machen ?

Du solltest da schleunigst eine Lösung finden....


Mir ist beim Lesen auch die Kinnlade runter geklappt!
Minoki, kann es sein dass Du noch ein größeres Problem hast als er? Dem würde ich aber die Tabakdose um die Ohren hauen.
Strega hat das treffende Wort gesagt. Co-Abhaengigkeit!
Und das geht 7 Jahre so? Der ändert sich nie mehr. Trenn dich früher von Sachen von Früher!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Br-De Mann in Bayern ausgestiegen sucht Reise Partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freiheit1976
Antworten: 0
Br-De Mann in Bayern ausgestiegen sucht Reise Partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freiheit1976
Antworten: 0
Br-De Mann in Bayern ausgestiegen sucht Reise Partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freiheit1976
Antworten: 0
Ich suche jemanden für eine Reise auf unbestimmte Zeit.
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Vanwirdfrei
Antworten: 2

Tags

Geld, Job, Laufen, Liebe, Reise, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz