Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mai 2021, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf neuem lebensweg
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 07:43 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 00:41
Beiträge: 15
Hallo Hallo,

Wie im vorstellungsthread schon geschrieben, bin ich bereits losgezogen in Richtung Süden. Was man so alles in kürzester Zeit erleben darf ist echt filmreif :D . Vom mitfahren durch Stadt und Wald auf der ladefläche eines Ranger trucks, bis hin als Beifahrer einer deutschlehrerin in Frankreich, die vor ihrem Beamten leben viel gereist ist und Marihuana bis heute vergöttert. Derzeit schreibe ich aus Frankreich und sitze in einem schönen rustikalen holz Haus in einem kleinen Dorf bei einer jungen französischen WG , die unter anderem ihr eigenes Bier brauen und auf dem stadtmarkt verkaufen , wo ich sie kennen gelernt habe und sie mich eingeladen haben bei ihnen zu schlafen. Bis jetzt eine wahnsinnig tolle Reise.

Schöne grüße an euch :) ich melde mich

Ps: wer aussteigerhöfe in Frankreich und Spanien kennt darf mir gerne schreiben , eventuell würde ich diese mit in die Reise einplanen :)

_________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 07:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 09:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
:lol: Ich kann die Deutschlehrerin verstehen.

Find ich gut was du machst. Nur wer raus geht kann was erleben.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 11:42 
Offline
Backpacker

Registriert: So 24. Apr 2016, 15:31
Beiträge: 49
Wohnort: Sachsen
Noch eine woche!!!

Dann bin ich auch endlich mit dabei. (= yeahhh

_________________
Fuck the System!
I havent been everywere but its on my list!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 12:21 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
cool, coool, cooooool :-)

Viel Spass euch!
Klasse dass ihr das macht.
Und falls ihr Bock darauf habt schreibt mal wies läuft....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz