Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 15:41 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... _Dzpdhw4mw

Klasse Video und auf den Punkt gebracht.

Greta Thunberg erfindet stattdessen das Rad neu. :roll:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 15:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 16:03 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
das ist jetzt aber höchst unfair sich auf ein idealistisches mädchen zu stürzen, zumal es gar nicht darum geht das rad neu zu erfinden, sondern um sofort handeln..somit hast du was falsch verstanden

und RT wird von einem staat finanziert, welcher mehr öl und gas aus dem boden pumpt wie kein anderes auf dieser welt :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 16:16 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Man hätte ja schonmal mäßig handeln können nach der Ansprache von 1992 :lach: Oder viel früher :daumen

Ich will ihr ja nicht "den Wind aus den Segeln nehmen" :elefant:

Bezüglich RT ( russia today ) stimmt deine Aussage ... böses Russland steht dahinter ... Ohne die, wäre die Welt noch sauber :mrgreen:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 16:19 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Wenn ich in Deutschland leben würde, würde ich russisches Gas dem amerikanischen fracking Gas bevorzugen :bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 17:55 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Outofthebox87 hat geschrieben:
Wenn ich in Deutschland leben würde, würde ich russisches Gas dem amerikanischen fracking Gas bevorzugen :bandit:


beides ist letztendlich schädlich


Outofthebox87 hat geschrieben:
Man hätte ja schonmal mäßig handeln können nach der Ansprache von 1992 :lach: Oder viel früher :daumen


es gibt viele 1992 sonntagsreden seit 50 jahre.
die sache ist leider viel zu komplex um hier erörtet zuwerden.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 20:01 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Der CO2 Mumpitz ist eh nicht wahr...

Viel schlimmer fürs Wetter und mittelfristig für das Klima ist die Flächenumnutzung durch den Menschen - das ist der Grund, warum es gemittelt wärmer wird und nicht das CO2 :!: das CO2 hat in der Konzentration kaum einen nennenswerten Einfluss, der Aggregatszustandswechsel von Wasser hingegen schon.

Problem ist aber das zu sagen oder vielmehr die Implikation, wäre nicht politisch korrekt - denn das das bedeutete die Landwirtschaftliche "Revolution" der letzten 500Jahre war der grösste Klogriff der Geschichte - rückgängig machen hiesse naja.... kann sich jeder denken...

Willkommen in der malthusianischen Falle :rocker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Seit 54 Jahren allein im Wald"
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Frosch
Antworten: 1
Fernweh seit Jahren - zu kalt in Deutschland
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Druckerpatrone
Antworten: 16
Das tue ich schon seit 2 Jahren....
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Chris7
Antworten: 1
Kältester März seit 130 Jahren. Wie kommts?
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Peperoni
Antworten: 12
Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht - von Dieter Moor
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: justrelax
Antworten: 1

Tags

Bücher, Essen, Filme, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz