Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 12:51 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 19:42
Beiträge: 404
Wohnort: Klimazone 7B
Toughe Frau diese Hilde . . . . .

https://wp.uni-passau.de/cube/2020/06/2 ... ls-chance/

_________________
MNS COVID MED UNI WIEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2020, 22:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3044
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Danke.

@Elirithan bist du das im Artikel weiter unten?

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 11:03 
Offline
Waldschrat

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 897
Wohnort: Altenstein
Jupp, sind wir.... wenngleich der Artikel einen Hauch von "Marco Polos Reisen" hat... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 22:06 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 6632
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ihr seit derzeit nur zu zweit Eli?

Was ich nicht verstehe, was ihr alle fuer einen Riss um Corona macht. Was gibt es da nicht zu wissen, zu berechnen oder Sonst was? Mein Leben hat sich kaum verändert. Von Anfang an hab ich meine Happy Hoppy Coronatouren gemacht. An eine Ausgangssperre hat sich hier kein normaler Mensch gehalten.
Da Prostitution derzeit verboten ist, hab ich mehr Sex als je zuvor.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 10:05 
Offline
Waldschrat

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 897
Wohnort: Altenstein
@ Mega: Du wohnst auch im Flachland - hier gibt es Berge - der Burgberg hat fast 200 Höhenmeter von der Talsohle aus gesehen. Mit den Verbrauchsgütern für eine Woche auf dem Buckel ist das eine Menge - da bleib ich lieber möglichst viel oben - gerade weil hier die Wälder und das saubere Wasser auch oben sind - im Tal sind Felder, und Strassen und mehr Menschen usw.
Die nächste Stadt ist 12km - das ist ein halber Tag weg minimum, wenn ich da hin-zurückreise. Ich habe einfach keinen Bock die Strapaze auf mich zu nehmen dort hinzulaufen, wenn ich eh alles daheim habe. Ausserdem muss ich mich so weniger ärgern.

Zwei Leute sind immer mindestens da, Und ich bin nunmal schollengebunden und verlasse den Stützpunkt nur zu "Urlaubs"zwecken (aber "altmodisch" Urlaub = Besuche bei der Familie oder zum Zwecke von Geschäften) oder um nach unseren Heimatraum zu sehen bzw zu sammeln etc...... im Sommer sind viele einfach ausgeflogen... meine Verpflichtungen lassen das nicht zu.

Ich brauche keinen Sex, es gibt Dinge die sind weit interessanter und erhebender. Die Frauen in dieser Zeit finde ich zunehmend ohnehin abartig mit ihren gehirngewaschenen und impertinent fordernden Verhaltensweisen und dem Unglück das sie oftmals bringen. Ich brauch keine Huren, die nur gefüttert, finanziert und bespaßt werden wollen, mir meine Zeit und Nerven rauben und ständig irgendwelche Rechte fordern, aber andererseits weder eine Schaufel oder einen Kochlöffel noch ein Schwert in die Hand nehmen wollen, um sie sich auch zu verdienen - mich aber drüber belehren, welches Geschlecht und welche Rechte Klopapier neuerdings hat, und dass Fleisch fressen etwas schlechtes ist und andere Wirrnis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 01:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 6632
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Eli, dann hat das Interview dich nicht korrekt wieder gegeben. Es ging darum das Corona fuer Dich nicht berechenbar waere. Ich akzeptiere Corona nicht.
Die 12 Km, geht es da auch um Hügelland? Denn 12 Km sind normalerweise 120 Minuten zu Fuss. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist dein Lastenrad ein E-Bike. Aber natürlich verbraucht der Akku unheimlich Strom bergauf.
Sex finde ich fuer mich schon wichtig. Aber mir ging es um das Prostitutionsverbot.
Seit kurzem gibt es den sogenannten Gummi Paragraphen. Regierung sagt: Du sollst keinen Sex ohne Gummi haben. Ergo, ich gehe nur zu Frauen die Naturservice anbieten.
Regierung sagt: Du darfst wegen Corona überhaupt keinen P6 haben! Ich mach es gerade!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 09:50 
Offline
Waldschrat

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 897
Wohnort: Altenstein
Klar - alles kein Spass, ich mag seit meiner Kindheit kein Fahrrad-fahren - drum hab ich seither nur geskatet - ich hab den Mistkübel jetzt nur gebaut, um meine Leute und mich zu versorgen.... 250Watt sind einfach der blanke Hohn - damit kannst du in unserer Region nur mit purer Sturheit im Geschäft bleiben... und ich bin stur und hasserfüllt, ergo geht alles!

Es gibt hier keine Weiber und ich habe keine Zeit mich drum zu kümmern - meine Arbeit ist wichtiger und die lenken einen nur ab und stören den Betrieb.

Corona - das was bisher anscheins im Umlauf war, ist der Vektor nur ohne einen "Warhead".... ich erwähnte ja andernorts bereits den ganzen Junk im Genom....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich Corona
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 58
Prepper - Die Flucht und Konserven für die Ewigkeit
Forum: Krisenvorsorge
Autor: Ellisdi
Antworten: 24
Kiffen gegen Corona?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 1
Warenrueckrufe und Corona und...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 6
Corona hat unser Pläne zerstört !
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 16

Tags

Bücher, Filme, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz