Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sammel homepage alternativ
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:59 
Offline
Weltreisender

Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:30
Beiträge: 76
guten abend

ich mache mir schon länger darüber gedanken eine homepage zu kreieren die eine art alternatives sammel senorium sein soll.

dafür suche ich mitstreiter die lust haben mit mir zusammen zu arbeiten und mir helfen die arbeit zu bewältigen. es braucht kein spezieles wissen dafür. intresse reicht.

einen programmierer wäre natürlich super aber wird nicht unbedingt benötigt. heututage gibts es sehr gute baukästen.

natürlich kann jeder mithelfen in dem er seine (pirvaten) alternativen links zu verfügung stellt.

was möchte ich auf dieser homepage anbieten:

alles rund um alternativ

- bauweisen
- projekte
- private homepages
- energie
- foren

etc. etc.

guten abend

ich mache mir schon länger darüber gedanken eine homepage zu kreieren die eine art alternatives sammel senorium sein soll.

dafür suche ich mitstreiter die lust haben mit mir zusammen zu arbeiten und mir helfen die arbeit zu bewältigen. es braucht kein spezieles wissen dafür. intresse reicht.

einen programmierer wäre natürlich super aber wird nicht unbedingt benötigt. heututage gibts es sehr gute baukästen.

natürlich kann jeder mithelfen in dem er seine (pirvaten) alternativen links zu verfügung stellt.

was möchte ich auf dieser homepage anbieten:

alles rund um alternativ

- bauweisen
- projekte
- private homepages
- energie
- foren

etc. etc.

gemeinsam sind wir stärken und können mehr leute ansprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 02:10 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Eigentlich machen wir ja sowas hier. Natürlich kannst du das gern machen. Aber vielleicht sollten wir am selben, bestehenden Strick ziehn, anszatt jeder einen Faden zu spinnen.

Meine Erfahrung ist, es ist ziemlich schwer, nur schon mal eine Basis-Cimmunity zusammenzutrommeln.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: gute idee
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 10:49 
Offline
Weltreisender

Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:30
Beiträge: 76
Am selben strick ziehen ist immer gut. Ich habe euch auch schon làngst verlinkt.

ich möchte weder eine community noch ein forum aufbauen. Es soll nur eine linkseite werden. Bisschen übertrieben gesagt ein alternatives google mit nur themen die anders denkende intressieren. Denk das ist hier schon völlig was anderes. Hier muss man sich erstmal registrieren und durchs forum kàmpfen. Was nicht negativ gemeint sein soll. Ist einfach anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:08 
hast du angefangen mit der seite?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 18:55 
Offline
Weltreisender

Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:30
Beiträge: 76
user13 hat geschrieben:
hast du angefangen mit der seite?


hat ich mal ja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alternativ leben.
Forum: Kommunenleben und Gemeinschaft
Autor: Morbak
Antworten: 7
Tauben alternativ zu Hühnern als Fleischlieferanten
Forum: Tiere / Tierhaltung
Autor: Megalitiker
Antworten: 24
Wäsche trocknen "alternativ"
Forum: Gesammeltes
Autor: 1977er
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz