Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 14:01 
Peperoni hat geschrieben:
Er lebt doch noch.
So schlimm kann es also nicht sein. :D


Auch wieder wahr. :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Feb 2013, 14:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:56 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Apr 2012, 20:37
Beiträge: 228
wir nehmen von der natur, also sollen wir auch wieder geben.

in berlin gab es vor glaub 20 jahren ein problem mit der klehranlagen, totale überlastung!!

also haben sie die ganze scheiße auf die felder um berlin herum gekippt

-> rießige ernten, wahnnins erträge waren das ergebniss, das problem war einzig, das manche menschen ihre lebensmittel nicht waschen,

deswegen haben manche würmer bekommen.
ABER!! wenn man mit pestiziden behandelte lebensm,ittel SO ist, wird man auch krank!!

die natur ist immer noch der beste weg.


noch wegen der hygiene.
ich stehe voll hinter Ihm.
die "standart Hygiene" ist ein abstraktes produkt unserer gesellschaft!
ich dusche nur einmal in der woche, im sommer geh ich nur in den see zum baden (ohne chemische seife usw..) und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!!

(achja weder deo´s noch andere sachen werden von mir benützt)

muss spazieren gehn ich schreib dann weiter ^^

so long


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hagakure
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 05:51 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
also, das die Menschen DAVON Würmer bekamen kann ich mir schwer vorstellen. Die müssten ja vorher schon welche gehabt haben damit sich das durch Kacke als Dünger verwendet verbreiten kann und auch da bin ich skeptisch. Mein ganzes Leben lang lebte ich ziemlich "dreckig", mich hat es nie gestört aus dem Rhein, der Loire oder auch Pfützen auf der Straße zu trinken, Fleisch von überfahrenen Tieren oder aus Mülleimern zu essen und Würmer bekam ich nie. Ein Mal dachte ich ich hätte Würmer. Ich hatte dauernd Hunger und nahm ab. Er heißt Juan und ist jetzt 21 Jahre alt. Erfreut sich bester Gesundheit und Würmer hat er auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hagakure
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 07:55 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:44
Beiträge: 64
Wohnort: IBI (Alicante)
[quote="Morbak"]also, das die Menschen DAVON Würmer bekamen kann ich mir schwer vorstellen. Die müssten ja vorher schon welche gehabt haben damit sich das durch Kacke als Dünger verwendet verbreiten kann und auch da bin ich skeptisch.

Hola beisammen,
oh ja, da bekommt man Würmer. Ich habe meine Kindheit in der damaligen DDR verbracht und meine Großeltern bewirtschafteten einen Kleingarten, den sie mit Jauche aus dem Plumpsklo düngten. Wir hatten Würmer das es knallt. Bei Vollmond gekam ich regelmäßig einen Einlauf un im Topf hat es nur so gewimmelt. Einen Zusammenhang haben sie leider nicht hergestellt. Man hätte ja nur einen Komposthaufen dazwischen schalten müssen um den Kreislauf zu unterbrechen.
Jedes Tier meidet seine eigen Kotplätze nur der Mensch macht das nicht.

_________________
Grüßle Ida Ursula
www.fuente-de-santa-maria.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Also,
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:29 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
ich hatte noch nie Würmer, meine Kinder auch nicht,meine Katzen auch nicht, meine Hunde selten. Bei uns wurden auch die Felder aus der Sickergrube gedüngt. Woher sollen denn die Würmer kommen wenn die vorher keiner hatte? Das würde mich jetzt schon interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 12:23 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ich weiß wohl, dass einige Tiere Würmer haben, deshalb muss da in Deutschland immer einer bei sein der nach dem Schlachten das Fleisch untersucht. In Überresten aus unseren Vorfahren hat man auch viele solche Würmer gefunden. Muss natürlich nicht sein.
Man kann als Kettenraucher auch 90 Jahre werden und als Rohfleischesser auch.
Alles kann nichts muss. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 07:31 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
Ötzi: der 5.300 Jahre in den Alpen unter dem ewigen Eis lag hatte damals auch schon Würmer.

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mensch mit Kind und offenem Herzen gesucht! :)
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freifrau
Antworten: 3
Wieviel Platz braucht ein Mensch?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Megalitiker
Antworten: 38
Der Mensch schafft sich ab
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz