Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 12:13 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Ich hab mich unbedachterweise bei Instagram angemeldet weil ich ein Süßkartoffel :happy: Foto hochladen wollte. Hat auch problemlos geklappt, nur bekomme ich irgendwie keinen Link zusammen um das Foto auf anderen Plattformen zu verlinken.

Naja wozu das sonst gut sein soll?

Hab einen Link einer hier aktiven Userin angesehen die hat ihre gefühlten zehntausend Babybauchfotos reingesetzt, jaE hübsch. Werden Bierbauchfotos auch geliked, da könnte ich reichlich dienen?

Sogar Kollege @elchost dürfte seine Präsenz entfernt haben?

Naja wenn ich jetzt noch den Link von Kim Kardashian anklicke, falls mein Bildschirm überhaupt breit genug für ihren ArscX ist, fehlt mir sicher jeder Plan was ich mich Insta anfangen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 12:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2021, 15:05 
Du willst das Foto, das du bei Instagram hochgeladen hast, z.B. hier verlinken oder was genau ist die Frage?

Warte, ich probier mal was:

https://www.instagram.com/p/CA-R9MJg7b_ ... _copy_link

Du gehst bei Instagram auf dein Profil und klickst auf den Beitrag, also das Bild, das du hier posten willst. Dann gehst du oben rechts auf die drei Punkte und wählst aus: "Link kopieren" - den kopierst du einfach hier rein. Wenn jetzt jemand den Link anklickt, sollte er zu dem Beitrag auf deinem Profil kommen.

Ob das Ganze auch mit einer Bildvorschau geht, weiß ich nicht. Das finde ich jetzt nicht.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG Annie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2021, 15:41 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Kaffeefuchs hat geschrieben:
Du willst das Foto, das du bei Instagram hochgeladen hast, z.B. hier verlinken oder was genau ist die Frage?

Warte, ich probier mal was:

Hoffe, ich konnte helfen.

LG Annie

Ja lieben Dank, du hast geholfen.

Leider funct Instagramm für mich nicht wie ein Bilderhost, werde ich mir etwas Anderes suchen müssen.

Ein schönes Album hast du. :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 12:56 
Vielen Dank und schön, dass ich helfen konnte. :)

Wegen Bilderhost wüsste ich nicht, was es da gibt. Ich hab eine Homepage über einen externen Anbieter, vielleicht wäre das eine Option für dich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 11:14 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Kaffeefuchs hat geschrieben:
Vielen Dank und schön, dass ich helfen konnte. :)

Wegen Bilderhost wüsste ich nicht, was es da gibt. Ich hab eine Homepage über einen externen Anbieter, vielleicht wäre das eine Option für dich?

Danke für deine Mühe. :lol:
Ich hab gerade Imageshack getestet, aber das ist leider nach 30 Tagen zu Ende.

Muss leider weiterforschen ob noch gratis Hosts auffindbar sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 14:19 
Gib mal Bescheid, falls du was Gutes gefunden hast. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hat Jemand Instagram?
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 10:32 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Hey hey, bi noch da und war nie wirklich weg ;)
@3lCgH0sT
@3lCgH0sT_Sk8
Auf dem zweiten poste ich nur selten was rein, war vorübergehend als ich mich nicht einloggen könnte
Mfg Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche jemand zum abhauen und Neuanfang
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Der einsame
Antworten: 2
Projekt sucht Jemand mit Erfahrung?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Astroheilpflanzen
Antworten: 0
Suche jemand zum abhauen und Neuanfang
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Der einsame
Antworten: 6
Mochte sich jemand anschließen ?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Endlich frei
Antworten: 11
Hier sagt wieder jemand Hallo
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Abbys
Antworten: 1

Tags

Baby, Bau, Bier, Bild, Bücher, Erde, Filme, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz