Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eine weltregierung
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 15:00 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
solche flyer findet man mittlerweile in briefkästen, und das sogar in thoringen.
wie dreist...
von wen kommt dieser müll?
es sind die zeugen jehovas mit ihren watchtower (welch treffender name).
möchten sie mehr wissen: www.jw.org
dieser mist läuft dann noch unter dem motto "eine gute botschaft von gott".
ist das widerlich.
oh THOR, schwing deinem hammer ordentlich ( http://www.youtube.com/watch?v=NJOc_agzDKU )Bild

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jul 2014, 15:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 15:31 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
:lol:
Ich halte die eigentlich für sympathische Spinner. :D
Mit denen kann man sich wenigstens über etwas unterhalten. Für mich schon mal ein großer Pluspunkt, denn manch einer kann heutzutage nicht einmal richtig sprechen. Viele Menschen sind heute schon abgestorben im Kopf, die sind wenigstens noch fit, wenn auch auf eine gezwungene Art und Weise.

Zwei kommen bei mir auch immer und geben mir solche Heftchen, ich finds süß. :lol:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 15:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
die sind doch harmlos und regen zum nachdenken an... :lol:


.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:23 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:18
Beiträge: 21
Wohnort: NRW
Eine Weltre(gier)ung !!?? :shock: is mir übel....
----------------------------
Das soll von den "Zeugen Jehovas" sein ?
Ich denke das das nur wieder son Deckmäntelchen ist.
Oder macht diese *ichweißnicht mehrwiesieheißt* schäbbige politische Partei nicht auch so komische Werbung ??

Ich find´s echt schlimm...." Eine Weltre(gier)ung "....damit dann nur noch eine/r die Fäden marionettenartig ziehen kann und fein weiter kontrolliert ? Das haben wir doch eh schon...

Wer zu so einer Veranstaltung geht, hat seine Sinne vergessen !

nenenene....

_________________
Geist ist geil !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Na warum denn nicht. Die leben doch in ihrer eigenen kleinen Welt. Da kann doch bei denen ruhig nur einer Chef sein.

Gibts doch schon:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Kann man auch googlen: "endgame" bei YouTube suchen.
Ist aber sehr Verschwörungstheoretisch.

Die Gruppe und das Treffen sind aber real.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:49 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:18
Beiträge: 21
Wohnort: NRW
Dürfte doch klar sein wer da der " Chef " ist. :lol:

Ich kenne einige dieser Dokumentationen die " Verschwörungstheorien " genannt werden.

_________________
Geist ist geil !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:54 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
eine weltregierung ist nicht harmlos.
klar wirken die omis in den einkaufsstraßen, mit ihren watchtowerheftchen spaßig.
nur der hintergrund ist ernst.
fakt ist, das die usa die weltherrschaft anstreben.
das auf allen ebenen:
1. politisch/milttärisch, ich erinnere an den krieg gegen irak
ein krieg auf verdacht das sadam bio-chemiewaffen hat, es wurde nur keine gefunden
2. wirtschaftlich, siehe monsanto,microsoft und das anstehende freihandelsabkommen
3. auf religiosen weg, ein glaube....(eben diese sekten wie z.j.), der konfliktherd um israel

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:59 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Eine Weltregierung wäre super, wenn alle Länder das gleiche Ziel hätten, wenn alle ehrlich wären, alle an einem Strang ziehen würden, zum Wohle der Natur/ Menschheit/Erde......
Aber da das Utopie ist, braucht man darüber nicht weiter nachdenken.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:22 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Viele Organisationen und Glaubensrichtungen streben zumindest eine Art Weltherrschaft an, sehr ambitioniert, sicherlich.
Solange, die nur überzeugen wollen, solls mir egal sein, ist ihr gutes Recht.
Im Grunde ist Staatenbildung auch nix anderes, nur oft mit mehr Gewalt.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:23 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 08:18
Beiträge: 21
Wohnort: NRW
Eine Weltregierung oder überhaupt eine Regierung bräuchte es vielleicht nicht wenn jeder Mensch sich seinen inneren Frieden, seiner Fülle, u.s.w. bewusst wird/ist !
Siehts in mir mies aus, gehts mir schlecht, scheint mir etwas zu fehlen....wirke ich in meiner Um-Welt auch so.

(meine Meinung)

_________________
Geist ist geil !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:43 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Kann gut sein.
Nur, wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre...
Wenn wirklich jeder einzelne Mensch eigenverantwortlich mit Freiheit umgehen könnte…
Ist aber nicht erfüllt, das Wenn.
Andere Strukturen würden sich, wenn man die aktuellen Menschen betrachtet, innerhalb von Tagen entstehen, weil einfach Vorteil und wieder gegeneinander antreten.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 21:34 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Juten Abend zusammen:

Wir werden schon von einer kleinen mächtigen Minderheit weltweit
regiert, unterdrückt,versklavt und ausgebeutet.

Auszug aus dem Buch "Satans Banker" :

„Lass mich das Geld einer Nation drucken und kontrollieren und ich mache mir nichts daraus, wer die Gesetze schreibt.“

Mayer Amschel Rothschild

Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei, doch nimmt sie und ihr Werk kaum niemand wahr. Wie sollten wir auch?

Handelt es sich doch um einen Plan zur Weltherrschaft, der seit über tausend Jahren verfolgt wird und in dessen perfides System jeder von uns herein wächst und es als Standard empfindet. Wer kann sich heute schon ein System ohne Girokonto, Kreditkarte oder Verzinsung vorstellen? Kaum jemand. Haben wir doch schon von unseren Eltern gelernt, dass man den Banken vertrauen kann. Sie verwalten unser Geld für uns und zahlen uns sogar noch ein paar Zinsen dafür. Ist das nicht nett von ihnen?

Was sich aber hinter den Fassaden der großen Banken abspielt, wofür sie unser Geld benutzen und wie sie unser eigenes Geld gegen uns einsetzen, das erzählen uns weder unsere Eltern noch irgendwelche Lehrer. Geld regiert die Welt, doch wenn wir meinen, dass wir uns eine Regierung wählen, die unser Geld regiert, dann könnten wir gar nicht weiter von der Realität entfernt sein.

Ich sage daher:

So sieht die Realität der neuen Weltherrschaft aus .

Solange die Politik nicht einschreitet ( warum auch, werden mit ein paar Allmosen gekauft, um die Fresse zu halten , statt die Probleme zu bekämpfen ), geht es munter weiter.

Es ist sogar schon die Rede von einer einzigen Weltwährung, um alle Menschen zu versklaven.
Eine Flucht in eine andere Währung ist dann ausgeschlossen.

Das Rothschildimperium gehört auf die Anklagebank und enteignet.

Noch eine Passage aus dem Buch :

Ein Neuanfang der Menschheit ist möglich, eine Zukunft des Miteinander anstelle des künstlich und mit teuflischer Absicht geschürten Gegeneinanders. Je besser wir die Wurzeln der Vergangenheit kennen, desto schneller geht das Zeitalter des Terrors der Macht und der satanischen Gier einer Horde von koordinierten Blutlinien und Einzel-tätern zu Ende.

Diese bislang gut getarnten Psychopathen der Weltherrschaft der letzten Jahrhunderte samt ihrem perfiden Netzwerk ins Licht zu stellen, darum geht es in der speziellen Geschichtsschreibung dieses Buches, die wohlweislich in unseren Schulbüchern fehlt. Auch schon in der Materie etwas Belesenere werden ob des Umfangs der Infamie der Akteure noch ins Schwitzen geraten.

Im Kern läßt sich das Netzwerk der Mega-Kriminalität aber mit nur einem Namen um- reissen: Rothschild! Alles andere ist im Vergleich dazu nahezu Peanuts!

Die Rothsthilds sind zusammen reicher als die gesamte Weltbevölkerung. Sie erlangten dies durch die Finanzierung von inszenierten Kriegen, oftmals gleich für beide Seiten. Wenn man die historischen Abläufe näher betrachtet, fällt auf, dass dieses von den, jüdischen Rothschilds angeführte – vorwiegend sogar pseudo-jüdische-Netzwerk – elitärer Familien in ihren zumeist gut getarnten menschenverachtenden Aktivitäten keinerlei Pardon kennt und auch keinerlei Rücksicht auf die jüdische Bevölkerung nahm.

Gute Nacht sagt Andreas

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 01:00 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Moin
Zu den Zeugen Jehovas:
Warum haben die Zeugen Jehovas, sich jetzt gegen die Kriegstreiberei des Ersten Weltkriegs gestellt und warum wurden die von den Nazis verfolgt?
Unter der Annahme, dass die unter eine Decke stecken, ergibt das einfach keinen Sinn.
Denn die Weltherrschaft wollte die Zeugen Jehovas auch damals schon.
Somit ist auch eine nachträgliche Manipulation ausgeschlossen.

Unter der Annahme, dass dahinter jemand anderes steckt, der eine Weltregierung haben will wäre das sehr unklug.
Da gibt es einfachere Mittel. Zum Beispiel haben wir ja bereits, die Vereinten Nationen (der Welt), da könnte man sich viel leichter einkaufen und auch alles mal eben durchsetzen was man will, da könnte man sich so einen Quatsch mit Religion sparen. Das sind dann nur Störfaktoren. Wenn es wirklich darum Ginge um Weltregierung, hätten wir schon längst eine. Besticht man die Politiker und alles sagen: Ja wir wollen eine. Gibt (schein)wahlen, fertig. Dafür muss man so ein Zeug wirklich nicht machen.

Selbst angenommen, dass das alles stimmt...

Das würde mich darin bestärken, eine Weltregierung haben zu wollen.
Ist nur die richtige Konsequenz.
Eine Alternative gibt es nicht, außer Zuschauen, wie andere das Leben bestimmen. Eben das Beste aus dem machen, was 10 Leute bestimmen. Wäre für mich dann zwingend, eine Weltregierung.
Nicht, dass ich es den Menschen zutrauen würde, aber das ist dann doch das Ziel. Muss es dann sein. Noch utopischer wäre zu glaube, dass es dann ohne geht. Denn genug Anreize bei der Konkurrenz mit zu machen würde es solange immer geben, bis das durch eine stärkere Macht unterbunden würde und das ginge dann nur weltweit.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 11:32 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
hi andreas

hier wirds richtig gruselig:

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/ ... ssell.html

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 12:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
ihr steigert euch aber auch in etwas rein...

das ganze problem liegt bei den menschen selbst...

es sind die bekannten 7 todessünden und die 5 geistesgifte aus dem buddhismus

von der gier des großen mannes bis zur gier des kleinen mannes.

der mensch ist nun mal sklave seines belohungszentrums, solange der befriedigt wird, wird alles akzeptiert...und die großen tun, mit ihrem tun eben genau das.....idioten befriedigen, hauptsache es kommt geld raus.


es wird jede invesition getätigt, egal ob sie sinnvoll ist oder nicht..solange es eine nachfrage (der pöbel muss es ja kaufen) danach geben könnte und rendite verspricht.

die kleinen sind genau so schlimm wie die großen.


und was girokonto kreditkarte und co angeht...wie soll die ganze wirtschaft ohne funktionieren?...diese wirtschaft ist nun mal da. .es gibt doch keine kleine dorfstruktur mehr.....die welt ist das dorf und entfernungen überwindet man nur in solch ein zahlungssystem...was nebebei schneller und preiswerter ist als alles andere.


.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz