Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 18:42 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 12:00
Beiträge: 128
Hier ein Video über negative Auswirkungen des "Klimaschutzes"


http://www.youtube.com/watch?v=ZzwDg9Kt ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 21. Mai 2013, 18:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 19:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
klar ist alles eine mogelpackung

menschen wollen wohlstand!

kann man jetzt sagen also wir die G8 verbieten den BRICS zu wachsen, wir haben fast alles kaputt gemacht..wir vebieten euch auch den rest zu zerstören

problem

...bevölkerungswachstum...........die zinsen, die ziehen nach sich das wachstum, ohne wachstum kann man keine zinsen zurückzahlen.............ständiges streben nach vermögenvermehrung......frauen die immer reiche männer wollen...männer die eine penisverlängerung brauchen...

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Oh,
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 02:13 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
gibt es denn irgendwo positive Auswirkungen des "Klimaschutzes"? Mir ist das Wort schon peinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 11:57 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ich kann mir das nicht anschauen sonst werde ich noch ein zweiter Unabomber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:18 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:11
Beiträge: 1
Klar ist das eine Mogelpackung, im Endeffekt dreht es sich immer um Geld. Meine Tante zum Beispiel führt sogar eine Art politischen Krieg gegen die Windmühlenfarmen in Schottland. Alternative Energie um jeden Preis ist auch nur eine neue Tendenz zur Steigerung des Wirtschaftswachstums, dabei wird jedoch wieder auf die Bürger kaum eingegangen.

In der Vorlesung Volkswirtschaftslehre schlug ist das Buch auf und der erste Satz: "Gott schuf den homo oeconomicus. Da war der Teufel geschockt und musste lange nachdenken. Dann schuf er den Zweiten." Siehe auch: http://wirtschaftswachstum.org/

Ich meine das sagt doch schon Alles. Im Grunde kann ein guter Umweltschutz nur Staatlich verordnet werden und dafür müssten wir das, in meinen Augen immer noch sehr fachistisch-kapitalistische System zerschlagen oder eben verlassen. Das hat für mich alles absolut gar nichts vom Sozialismus.

Ich sehe da nur Geldgier und Sicherung für die Oberen 10.000.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 12:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Desperado hat geschrieben:
Was wäre wenn unsere Politiker auch Gen manipuliert sind?
.


die sind "nur" ferngesteuert...

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz