Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 23:39 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:39
Beiträge: 585
..."Auswandern auf Probe...." heute zufällig entdeckt auf einer Auswanderer-Seite bei FB...

Auswandern auf Probe!
Für eine spannende Doku-Show suchen wir mutige Auswanderer, die ihren Traum auf die Probe stellen wollen - die Kosten übernehmen wir!
Ihr träumt schon lange von einem Neustart im Ausland? Egal, ob eure Planungen noch nicht ganz ausgereift sind oder eure Vorbereitungen für das große Abenteuer schon laufen, wir unterstützen euch mit dem nötigen Startkapital und einem Expertenteam an eurer Seite! Für eine begrenzte Zeit geben wir euch die Chance eure Auswanderungspläne in die Tat umzusetzen und im Zielland auszuprobieren! Überzeugt uns von eurer Geschäftsidee und wandert aus auf Probe! Ihr schmiedet schon lange den Plan in einem anderen Land neu anzufangen? Ihr habt eine Marktlücke entdeckt und seid davon überzeugt, dass eure Idee in einem anderen Land erfolgreich sein wird? Oder lässt euch erst seit Kurzem der Gedanke nicht mehr los, fernab von Deutschland erfolgreich durchzustarten? Familie, Freunde, Geschäftspartner – jede Konstellation kann bei uns ihren Auswander-Traum erleben. Unsere Experten nehmen eure Idee genau unter die Lupe. Egal ob Alaska oder Andalusien, Mallorca oder Mosambik, wir sind gespannt auf eure Pläne! Ihr habt den nötigen Biss, Ehrgeiz und absolutes Durchhaltevermögen und seid bereit für euren großen Traum zu kämpfen? Dann meldet euch bei uns und geht mit uns zusammen den ersten Schritt in euer neues Leben!
E-mail: Casting@odeon-entertainment.de
Telefon: 089/416149600


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 23:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:37 
kannst mal die FB seite nennen?

das is ja sowas wie "die auswanderer" oder "goodbye deutschland".

gabs ja schon... schätz mal da sich wohl gerade viele leute wieder damit beschäftigen, dass sie ne neue "show" machen.

is halt auch nur wirklich interessant wenns wirklich echt wäre und ohne script und hilfe von der prod. firma. was aber nicht der fall sein wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 01:50 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:39
Beiträge: 585
Hi:)
>die Seite auf FB heisst "Auswandern aus Deutschland",
>musste zurück-scrollen bis 8.Mai >dort findeste diese Medien-Annonce.
Die Auswanderer-Seite ist aber für mich persönlich un-interessant und langweilig...kann damit nix anfangen...hier & da n paar brauchbare rechtliche Infos...mehr nicht...
Ich habs auch bloß rauskopiert,weil ich mir dachte: na,vieleicht hat ja jemand ne Existenzgründer-Idee und braucht noch fette Sponsoren für den Preis von mit-einbezogen-werden in irgend ne Auswanderer-Doku auf RTL oder irgend so nem TV-Kanal... :schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 02:15 
alles klar. merci!

sponsor könnt ich scho brauchen, aber ins tv mag i ned :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 02:42 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 14:39
Beiträge: 585
...naja, ne gute Existenzgründer-,bzw. Business-Idee am andern Ende der Welt...da kanns einem egal sein,was da im deutschen TV für Soaps übern Bildschirm flimmern...aber WEHE, es haut nicht hin und man/frau muss wieder zurück...dann muss man sich das Gesicht zutätowiern lassen,damit man nicht auffällt :))
:klonkrieger:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 07:56 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:03
Beiträge: 315
Wohnort: Deutschland
Da bewerben sich in der Regel Tausende. Wer in die engere Wahl kommt, rechnet schon voll damit. War auch mal jemand mit Bekanntes aus Sardinien dabei. Monatelanger Kontakt und dann kurz bevor es losgehen sollte, nahm man jemand anders - mit "verrückterem" Hintergrund.

Wer also Kühlschränke in Grönland verkaufen möchte, hat genau so große Chancen wie der Spielsand-Verkäufer in der Wüste - zwar nicht auf ein Geschäft, aber einen TV-Auftritt.....

_________________
Erfahrung macht (meistens) klüger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auswandern Frankreich
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Salome
Antworten: 2
Noch ein "junger Aussteiger"?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Sturmrabe
Antworten: 28
Aivlas sagt "Hallo!"
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Aivlas
Antworten: 10
Auswandern auf unbestimmte Zeit
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Janfreiwiederwind
Antworten: 0
Auswandern nach Beneficio
Forum: Kommunenleben und Gemeinschaft
Autor: freedom
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz