Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 08:11 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Zitat:
Ab jetzt gelten folgende Losungen: Jeder ist sich jeder selbst der Nächste! Rette sich, wer kann! Frauen, Kinder und Banker zuerst! Mehr Öl ins Feuer!


Das lass ich jetzt mal so stehen. Auch wenn ich weder Kind noch Frau noch Banker bin ;)

Zitat:
Wir haben nun das Eingeständnis der Zentralbanken, dass sie den Schulden-Tsunami nicht mehr stoppen können.

Sie versuchen nur noch eines: Einen Zustand zu erreichen, bei dem sie noch sagen können: „Nach uns die Sintflut!“


Wenn ich dazu einen Artikel in der regionalen Zeitung lese, die ich heute morgen beim Frühstück unter der Nase hatte und in dem es hieß "immer mehr Menschen in Mecklenburg Vorpommern begeben sich in Richtung Selbstversorgung..."
Dann passt das alles zusammen und ich sehe, nicht alle Menschen sind so stupide und verpeilt....

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 08:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 21:34 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
batavia hat geschrieben:
das sind 720.000 – 800.000 hektar fläche in 18 – 20 jahren, der brot getreide-jahresbedarf für die bevölkerung deutschlands :x


So geht die Zerstörung des eigenen Landes weiter, aber immer schön mit den Fingern auf andere zeigen, was die an Urwälder verbraten.
Sind die Grünen auch Weltmeister drin.
Wie war das neulich noch mit Trittin und der Forderung Pädophilie straffrei zu machen vor ca. 30 Jahren?
Und der Grünen Gemeinschaft die Pädophilie ganz normal war?
„Ist schon zu lange her, um drauf rum zu hacken, das ist unfair.“ Aber wenn es wo anders was zu beanstanden ist, ist die Empörung wieder groß. „Wir fordern eine schonungslose Aufklärung“. Dann kommt auch der Betroffenheitsflokatie Claudia raus. Überall der gleiche Scheiß.
Bei anderen immer schnell dabei.
Aber so habe ich wenigstens etwas, worüber ich lachen kann.
Ich muss schon sagen, der Unterhaltungswert ist immerhin aktuell sehr hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 23:16 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Demeter hat schon harte Auflagen.
Doch so ist das halt im Kapitalismus, es werden immer Schlupflöcher gesucht. Da kann selbst ein eigentlich guter Gedanke schnell pervertiert werden. Steuerrecht ist da auch wieder so ein Fall. Ich zweifele nicht daran, dass die meisten Politiker keine Schlupflöcher wollen, aber es werden halt trotzdem Wege gefunden.

Die beste Art kriminell zu sein ist, es legal zu sein. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Behörden, Versicherung .... bei Auszeit für 3-5 Jahre
Forum: Behördenwegweiser
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Los gehts im September - wer kommt mit???
Forum: Kontaktbörse
Autor: Tearsitah
Antworten: 11
San Pedro wird geräumt!
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Morbak
Antworten: 9
Zwei neue Träumer oder Realisten?!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anne86Chris84
Antworten: 5
So wird man Karriere-Verweigerer
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: silvi73
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz