Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 11:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 4869
Wohnort: NRW
Zitat:
Ich finde es aber beinahe unglaublich, dass diese Anonymität in der heutigen vernetzten Gesellschaft überhaupt noch möglich ist


https://www.express.de/news/politik-und ... --32081968

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 11:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 22:18 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 398
Wohnort: Altenstein
Klar weil im Grunde deine "Person" und die Identität nur ein fiktives Konstrukt sind - der ganze Hokus pokus baut darauf auf, dass man daran glaubt.

Wenn alle plötzlich vernünftig würden gäbe es ja auch keine Gerichte mehr.... weil unnütz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 22:48 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 4869
Wohnort: NRW
Elirithan hat geschrieben:
Wenn alle plötzlich vernünftig würden gäbe es ja auch keine Gerichte mehr.... weil unnütz.


ach..........

weißt du wieso menschen überhaupt straftaten begehen :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 21:46 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 398
Wohnort: Altenstein
Was hat das damit zu tun?

Gerichte sind als dedizierte Institutionen eine dieser volkswirtschaftlich unsinnigen Ergänzungen der Neuzeit - ich lehne diesen Wasserkopf der Verwaltung grundsätzlich ab. Die Leute sollen ihre Händel in erster Linie unter sich regeln, und nur dann irgendeine Verwaltung damit nerven, wenn es wirklich dringend ist... ich würde die Sache zumindest in die Richtung lenken - die Erde hat nicht die Kapazität für solchen Unfug.

Die meissten Störungen in Abläufen gehen in der Regel im statistischen Rauschen unter, das kann man rausrechnen, und nur eingreifen wenn etwas stark entgleist - bei 8Milliarden Menschen who cares anyway? Lass sie einfach rödeln... Hauptsache die Ergebnisse stimmen. Es interessiert einfach nicht ob sich Nummer 3855495739 heute Hans und morgen vielleicht Otto nennt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bezahlte aber trotzdem quasi zwangsarbeit
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: silvi73
Antworten: 33
Raus aber wie und wohin?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: andreas_brandl@gmx.de
Antworten: 3
Auswandern. Aber wohin?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: und_weg
Antworten: 3
Jakobsweg, aber richtig
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: PipeJacks
Antworten: 17
werbeblocker sind gut....aber..........
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 3

Tags

Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz