Stellt hier eure Planungen und Projekte vor.
Antwort schreiben

2020 Mit dem Wohnmobil durch Portugal/Spanien

Mo 21. Jan 2019, 14:27

2020 Mit dem Wohnmobil durch Portugal/Spanien

Leben | Arbeiten | Umsteigen | Grundstück finden

Hallo zusammen,

ich möchte ca. August/Oktober mit dem Womo nach Portugal/Spanien und im Wohnmobil möglichst dauerhaft wohnen und arbeiten.
Für mich persönlich möchte ich ein Stück Land finden was zu mir passt und wo ich mich noch technich usw. austoben kann.
(Zona blanca etc.)

Für einen quasi Neuling was das für mich bedeutet suche ich auf disem Weg Gleichgesinnte, die diesen Schritt auch wagen wollen aber für den Anfang doch lieber noch in einer abgesicherten Gemeinschaft fahren möchten. Mein Womo existiert noch nicht und wird wahrscheinlich ein Selbstausbau- umbau werden. Autarkie steht bei meinem WOMO im Vordergrund.

Ich selbst behalte meinen deutschen IT Job und habe die Möglichkeit zeitlich reduziert im deutschen Unternehmen weiter zu wirken. Für mich ist der Einstieg in das 'Digitale Nomadentum' dann finanziell möglich.

Wenn ihr das liest und denkt: das will ich auch aber traue mich nicht über das erste Jahr ganz alleine das zu erlernen und durch die Fremde zu fahren, dann meldet euch doch bei mir per Mail oder hier im Board.

patch4future [at] web .de

Miguel

Mo 21. Jan 2019, 14:27

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz