Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 07:32 
Offline
Träumer

Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:47
Beiträge: 10
Liebes Forum...

Nach vielen Informationen über Chemtrails, Massenmedien und so weiter treibt mich eine gewisse Angst und deshalb suche ich eine Möglichkeit mich zu verändern...ich bin m27 jahre, single, 180cm groß, und komme aus dem Raum Niedersachsen OL/HB.
mein Wunsch wäre es natürlicher, geldloser und unabhängiger zu leben.

mein bisheriges Leben war immer Anpassungs schwierig.
meine Hobbys lagen immer in alternativen bereichen wie Musik, Rauchwaren Kunst und ähnlichem. Früher wollte ich gerne mal in den Niederlanden leben und hatte auch schon mal ein paar Beiträge hier geschrieben. Deshalb habe ich auch den geschäftlichen Erfolg gesucht.


was suche ich nun ?

ich möchte nun ein Gesellschaftlich reduzierteres Leben führen und suche Menschen die mich verstehen..
auch wenn ich noch nicht viele Fähigkeiten habe und am Anfang von allem stehe dachte ich ich lege wenigstens einen Grundstein in dem ich nochmal einen neuen Beitrag schreibe...

neben dem Komplett Ausstieg könnte ich mir auch vorstellen mich einer Gruppe anzuschließen die sich gegenseitig unterstützt...
(zb ein Bauernhof mit 6 - 8 personen finanziell aufgeteilt oder größer)
mein bisheriges Leben ist leider nicht leicht und schnell abzuschließen aber ich kann kleinere Vorbereitung Finanziell und Materiell leisten.
was ich suche ist ein Raum zum Leben... ein Raum für Garten... und Freidenkende menschen..

bei einer finanziellen Unterstützer Gemeinschaft suche ich dasselbe. Um die 250Euro kann ich immer aufbringen sofern es Strom gibt und eine größeren freien Raum.. (das geht für mich leider aber nur regional: zb 8 Personen die einen Bauernhof pachten mieten bewohnen oder ähnliches)
Dauercamping wäre auch noch ein Möglichkeit aber da gibt es dann auch wieder finanzielle bzw räumliche Probleme...


nun ja.
noch stehe ich leider alleine da. aber mal schauen...


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 07:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 08:48 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
du brauchst keine bedenken zu empfinden weder zu "chemtrails" noch zu den manipulativen massenmedien....beides hat es schon immer gegeben seitdem sie bestehen.


ja ich bin auch schon lange der meinung, dass man des rätsels lösung mit dem aussteigen-umsteigen mit etwas absicherung (klar es gibt auch die kompromisslosen, was jhr gutes recht auch ist) nur über einen bauernhof/resthof am besten genossenschaftlich erworben, jedoch macht es sinn zumindest für den anfang, bis man weiß wie man miteinander zurechtkommt eines auf mietbasis zu suchen.

beide varianten haben ihre nach und vorteile.

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 08:57 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:21
Beiträge: 409
silvi73 hat geschrieben:
du brauchst keine bedenken zu empfinden weder zu "chemtrails" noch zu den manipulativen massenmedien....beides hat es schon immer gegeben seitdem sie bestehen..


Hat es Chemtrails je gegeben? Sämtliche Theorien wie sie angeblich hergestellt würden können wissenschaftlich als unmöglich bewertet werden. Aber wen interessiert schon Wissenschaft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 09:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Reinsch hat geschrieben:

Hat es Chemtrails je gegeben?


na zumindest das was man "chemtrails" bezeichnet gibt es schon seitdem es flugzeuge gibt, die wasserdampf bei der verbrennung ausstossen.

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 10:40 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:21
Beiträge: 409
Das ist richtig, Abgase und Wasserdampf kommen auf jeden Fall raus. Die Chemtrail-Theorie Anhänger behaupten ja aber dass gezielt bestimmte Stoffe beigemischt und so unbemerkt ausgebracht werden. Was für Stoffe das sind, wie das technisch funktionieren soll und was das bezweckt deckt je nach Anhänger ein breites Spektrum ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 10:52 
Offline
Träumer

Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:47
Beiträge: 10
spielt ja keine große rolle...
kannst ja nehmen was du willst: fracking, zinssystem, ttip, ezb,
wer meint das es sich um kondensstreifen handelt soll das weiter glauben...

ich bin hier weil ich anders leben möchte und nicht um hier über meine gründe zu diskutieren... also macht mir bitte nicht den Beitrag kaputt....

wenn jemand einen tipp für mich hat oder sich vernünftig einbringen möchte würde ich mich freuen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 20:07 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:23
Beiträge: 36
Wohnort: Schneverdingen
guydiscogs hat geschrieben:
Liebes Forum...

Nach vielen Informationen über Chemtrails, Massenmedien und so weiter treibt mich eine gewisse Angst und deshalb suche ich eine Möglichkeit mich zu verändern...ich bin m27 jahre, single, 180cm groß, und komme aus dem Raum Niedersachsen OL/HB.
mein Wunsch wäre es natürlicher, geldloser und unabhängiger zu leben.

mein bisheriges Leben war immer Anpassungs schwierig.
meine Hobbys lagen immer in alternativen bereichen wie Musik, Rauchwaren Kunst und ähnlichem. Früher wollte ich gerne mal in den Niederlanden leben und hatte auch schon mal ein paar Beiträge hier geschrieben. Deshalb habe ich auch den geschäftlichen Erfolg gesucht.


was suche ich nun ?

ich möchte nun ein Gesellschaftlich reduzierteres Leben führen und suche Menschen die mich verstehen..
auch wenn ich noch nicht viele Fähigkeiten habe und am Anfang von allem stehe dachte ich ich lege wenigstens einen Grundstein in dem ich nochmal einen neuen Beitrag schreibe...

neben dem Komplett Ausstieg könnte ich mir auch vorstellen mich einer Gruppe anzuschließen die sich gegenseitig unterstützt...
(zb ein Bauernhof mit 6 - 8 personen finanziell aufgeteilt oder größer)
mein bisheriges Leben ist leider nicht leicht und schnell abzuschließen aber ich kann kleinere Vorbereitung Finanziell und Materiell leisten.
was ich suche ist ein Raum zum Leben... ein Raum für Garten... und Freidenkende menschen..

bei einer finanziellen Unterstützer Gemeinschaft suche ich dasselbe. Um die 250Euro kann ich immer aufbringen sofern es Strom gibt und eine größeren freien Raum.. (das geht für mich leider aber nur regional: zb 8 Personen die einen Bauernhof pachten mieten bewohnen oder ähnliches)
Dauercamping wäre auch noch ein Möglichkeit aber da gibt es dann auch wieder finanzielle bzw räumliche Probleme...


nun ja.
noch stehe ich leider alleine da. aber mal schauen...


Bild


Hallo guy,
weißt du was ich tun würde, wenn ich 27 Jahre wäre?! - ich würde auf einem der Höfe ein paar Monate ein Praktikum machen! - wir haben uns gestern einen angeschaut - wirklich beeindruckend! - jetzt weiß ich, dass unsere Jugend auf dem richtigen Weg ist.

schau mal hier: http://www.solidarische-landwirtschaft. ... wi-finden/

Liebe Grüße sendet Helga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 00:29 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 18:23
Beiträge: 4
Wohnort: Lindau (Bodensee)
ihr macht euch wirklich über chemtrails gedanken? wisst ihr eigentlich was die uns ins essen mischen nur als beispiel jod und fluoride das wir jeden tag zu uns nehmen. unser körper braucht zwar beides aber wisst ihr was die mengen die an uns verfüttert werden in unserem körper anstellen. es sind hochgiftige stoffe.

Hier könnt ihr selber nachlesen das es gift ist falls ihr es mir nicht glaubt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iod
http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoride

_________________
Gleichgesinnte Gesucht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 16:11 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 08:11
Beiträge: 16
Wohnort: Arendsee
hallo, ich hab vor einiger zeit hier ein angebot reingestellt, das vielleicht passen könnte. du kannst unverbindlich herkommen und auf besuch für ein paar tage in der freien wohnung wohnen um dir haus und land anzusehen!

meinen beitrag findest du hier:


http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -1864.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am 17. September wird Occupy Wall Street zwei Jahre alt.
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 2
mann lebte fast 30 jahre allein im wald
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1
Eine ideale Welt sollte es nicht geben. 500 Jahre Utopia
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1
Leben im WoMo, 5 Jahre unterwegs. Allein!
Forum: Kontaktbörse
Autor: Stefan
Antworten: 19
In 3 1/2 Jahre die Welt umsegelt
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: silvi73
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz