Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 13. Mai 2021, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2021, 13:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3291
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hört Ihr Euch eigentlich selber zu?
Ihr seid Teil der bisher 8 Mrd. und beschwert Euch über die Mrd die gar nicht da ist.

Was hier passiert ist Jammern auf hohem Niveau, das genau dieses für einen selber erhalten bleibt.

Findet den Fehler.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 13:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2021, 01:21 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 245
Wohnort: Ansbach
Na Böckchen

Magst Verniedlichungen? Ist auch einer meiner Spitznamen der Verwendung findet weil man mich sehr mag. Danke

Wenn so ca. alle 12 Jahre eine neue Milliarde nackter Affen weltweit dazukommt, ist das keine Statistik, sondern Realität. Die fressen nämlich wie die Heuschrecken ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich bin auch mit den Wachstum expotenzialer Systeme vertraut. Wenn diese in der Geschichte der Menschheit keine Grenzen hätten, hätten wir mit den Dingen mit denen wir uns jetzt rumärgern, keine Propleme. Dann wären wir den Ganzentag mit Dinofüßen beschäftigt. Macht Dir das was Transparent? der

Und wenn impotente Schlitzaugen horrende Beträge für abgeschnittene Hörner von Rhinos ausgeben, finden sie auch garantiert genug Leute, die die Drecksarbeit erledigen.

Witzig, Nashornpulfer ich hab in BCN mal einen Typen kennengelernt der 12 Jahre in Japan lebte und einen dieser Schmugler kennenlernte. Als er sich mit Ihm sehrgut angefreundet hatte, nahm der Ihn mit in sein Lager und zeigte ihm die Herstellung. Er fragte ihn dann nach den Hörnern, weil er keine sah. Dann lachte der sehr laut und ausgibig. ( und glaub mir ich glaube ihm die Geschichte. Allerdings hängt das mit der sehr intensiven Freundschaft die wir in 2 Wochen aufbauten und die nie Infrage stand ) Schlussendlich sagte er weil er bei seiner Rezeptur keine braucht. Und dann machte er mir etwas sehr klar, Andi sagte er die Käufer wollen Glauben. Und weist was, der war so bekannt auf diesem
Markt. Warum Andi, ( ich hab wie ein doofer in dem Moment in angeschaut ) sie haben es ihm geglaubt und es war das Beste.
Mein Freund hatte sich nach der Geschichte gebogen vor lachen, und es hat mich sehr verunsichert, ich wusste damals gerade nicht ob er einen Scherz mit mir gemacht hat, aber er hat mit der Geschichte in den nächsten Tagen, und wir waren damals sehrviel zusammen, immer wieder gespielt, mit Verunsicherung. Ich kann Euch nicht sagen ob es eine reale Geschichte war, oder wieviel. Aber ich meine er konnte mir damit etwas erklären. Kernthema damals war für mich die Träningseinheiten im Morgensport und der hatte sehr gute Geschichten. Ich Denke rückblickend er hat eine Art von Defokusierung als psychologische Übung eingesetzt, um mich in den Sporteinheiten zu sensibilisieren.
Es geht dabei um das Unerwartete. Meine Reaktionen in den Übungen wurden damals in 3 Wochen des täglichen Tränings so sicher und schnell. Wenn er mir es zuvor gesagt hätte ich hätte es ihm nicht geglaubt.
Nada bin ich mal wieder abgeschweift, aber liest sich doch gut, Oder geht runter wie .....


Das machen dann wildernde Neger, die die Kohle brauchen, damit sie ihre 15 Kinder halbwegs übern Berg bringen.

Ja, da möcht ich Dich mal sehen !!! Was hat man Dir denn angetan, daß da so ein ??? in der Beziehung zu Deinen Artgenossen ist ???


Aber du kannst inzwischen ja nen Dauerauftrag für Eisbären einrichten und weiterhin optimistisch sein.

Wär ich dabei, und DU schaust zu wie alles vor die Hunde geht ??? und laberst und laberst und laberst .............

Gruss[/quote]

Auch Dir einen lieben Gruß an Dein inneres unverletztes Kind.

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Zuletzt geändert von dasboesebock am Fr 22. Jan 2021, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2021, 10:41 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
@Morph

Eine noch etwas dämlichere Argumentation scheint dir da nicht mehr eingefallen zu sein - selbstverständlich kommt die nächste Milliarde zwangsläufig dazu, und sämtliche folgenden auch - mit den entsprechenden Konsequenzen! Bei einer Weltbevölkerung von bis zu 500 Millionen bräuchte sich niemand in irgendeiner Weise einschränken und auch komplexe Ökosysteme wie der Regenwald oder die zoologische Artengarnitur der afrikanischen Savanne hätten Überlebenschancen.

Corona bringt da übrigens keine Besserung, zumal das Virus in Afrika ohnehin kaum wirkt, weil es an der völlig falschen Stelle (nämlich bei den Alten) greift. Ein Virus, das genau beim Vögeln übertragen und bei der jüngeren Bevölkerung ansetzen würde, wäre hier optimal, um die Bevölkerungsexplosion einzudämmen, natürlich bräuchte es dann auch wesentlich höhere Mortalität, um auch Wirkung zu erzielen.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2021, 10:46 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
@ das leider dumme Böckchen

Wie soll jemand denn exponentielles Wachstum begreifen, wenn er nicht mal das Wort richtig schreiben kann? :lach:

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2021, 13:05 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 245
Wohnort: Ansbach
JackDaniels hat geschrieben:
@ das leider dumme Böckchen

Bist Du wirklich ein soo armes Würstchen, das Du mich an Recht Schreibung aufhängst?
Magst nicht mal anfangen deine menschliche Seite zuzeigen?


Wie soll jemand denn exponentielles Wachstum begreifen, wenn er nicht mal das Wort richtig schreiben kann? :lach:

Ich hab Diktate als 8 - 12 Jähriger mit einer 3/4 Seite Din A5 mit bis zu 35 Fehler verkackt.
Na und


Gruss


Warum kann man Dir keine PN schicken

Danke für deine Kritik da können wir uns vielleicht Du abarbeiten was schief geht?

Grüsse d-i-k, Andi

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2021, 16:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3291
Wohnort: Perle des Erzgebirges
@JD wasch dir mal den Mund und bedenke die Forenregeln keine Beleidigungen.

Zum Thema Überbevölkerung gibt es mehr Lösungen als den Genozid. Mach es dir nicht so einfach und schiebe die schuld auf andere.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 11:36 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
@Morph

Ja, irgendwann krachts eben dann gewaltig, das kommt wie Amen im Gebet, wenn die Karnickelvermehrung weiterhin vonstatten geht.

Ich will dich nicht beleidigen, aber deine naiv-gutmenschlichen Allgemeinplätze zur absoluten Kernproblematik der Menschheit halte ich für einigermaßen lächerlich.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 12:30 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
Da geht's nicht nur um Rechtschreibung, sondern du hast null Ahnung, was das Wort eigentlich heißt.

Ich lege übrigens auch keinen Wert auf irgendwelche PNs von Leuten, die mir im Grunde genommen völlig egal sind.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 14:29 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 245
Wohnort: Ansbach
Kannst ja mal einen Benimworkshop wei mir buchen !!!

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 15:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3291
Wohnort: Perle des Erzgebirges
JackDaniels hat geschrieben:
@Morph

Ja, irgendwann krachts eben dann gewaltig, das kommt wie Amen im Gebet, wenn die Karnickelvermehrung weiterhin vonstatten geht.

Ich will dich nicht beleidigen, aber deine naiv-gutmenschlichen Allgemeinplätze zur absoluten Kernproblematik der Menschheit halte ich für einigermaßen lächerlich.

Gruss


Dem wiederspreche ich im Grunde nicht, aber der Mensch (zumindest einige davon) haben einen Überlebensdrang und manche auch ein Helfersyndrom.
Es wird weiterhin Kindersterblichkeit Armut Hunger genben. Der Druck auf die Systeme wird immer größrer und auch auf eine Lösung der Probleme.
Dann können einige zusammenbrechen oder es werden Lösungen gefunden.
Es gibt schon genug Lösungen, Ideen und Ansätze die o.g. Probleme zu lösen. Diese werden meist aus wirtschaftlichen Gründen noch nicht umgesetzt.
Aber je teurer es wird die Folgen der Probleme zu bezahlen wird es somit irgendwann kippen das diese eingesetzt werden.

Ich denke das die Menschheit mit etwas mehr Sinn für die Umwelt (Lernprozess) und technische Lösungen (Fortschritt) sich das Umweltproblem, Klima und Überbevölkerung... lösen können.

Es werden sicher einige unter "die Räder kommen" aber dein einfacher Gedanke eines Genozides durch Gottes Hand oder wessen auch immer halte ich für genau so naiv.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 16:01 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 19:42
Beiträge: 669
Wohnort: Klimazone 7B
m0rph3us hat geschrieben:
Aber je teurer es wird die Folgen der Probleme zu bezahlen wird es somit irgendwann kippen das diese eingesetzt werden.

Ich denke das die Menschheit mit etwas mehr Sinn für die Umwelt (Lernprozess) und technische Lösungen (Fortschritt) sich das Umweltproblem, Klima und Überbevölkerung... lösen können.

Es werden sicher einige unter "die Räder kommen" aber dein einfacher Gedanke eines Genozides durch Gottes Hand oder wessen auch immer halte ich für genau so naiv.

:daumen :daumen :daumen

_________________
In Wien, Sylvesterpfad abgesagt.

MNS COVID MED UNI WIEN
virologe-drosten-die-pandemie-wird-jetzt-erst-richtig-losgehen



coronavirus-in-manaus

israel-covid-19-patienten-werden-unterirdisch-versorgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 22:05 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 245
Wohnort: Ansbach
Der FRED heist

Wohnsitzlos als Konsequenz der Wohnungsabgabe

und nicht ans Bein pinkeln.

Grüsse DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 12:03 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
@Morph

Auf Gottes Hand kannst scheißen, den dämlichen Typen hat schließlich und endlich noch keiner jemals gesehen, und besagte Hand gabs bekanntlich nur mal bei Maradona.

Die ganze weitere Entwicklung ist aus biologischen und evolutionsbedingten Gründen eigentlich völlig logisch.

Sämtliche Tiere und Pflanzen in der heutigen Zusammensetzung gibts nur, weil immer nur das genetisch beste Material auf Dauer Chancen hatte, sich weiter zu vermehren.

Der Homo s.s. sorgt hingegen mit immensem medizinischen und technischen Aufwand dafür, dass auch das Schwache und im höheren Sinne Nutzlose (der Ausschuss sozusagen) überlebt, und dass ein 85jähriger noch evtl. 85,5 Jahre alt wird, dass schwer Adipöse noch weiter ihre McDonalds-Burger fressen können (mit täglich 10 Tabletten oder mehr) und so fort.

Dass hier Viren als regulierende Faktoren als erstes greifen, ist logisch, und auch in Afrika gibt's ja genügend Individuen mit Defekten, die zum Glück nicht allzu alt werden. Für Massenvermehrung reichts dort dennoch, aber es ist zu hoffen, dass Krankheiten dort in Zukunft diesem Biomassenzuwachs ein Ende setzen werden.

Kunststoffeinlagerungen in lebende Zellen sollen auf Dauer auch nicht gerade das Gesündeste sein (höchstwahrscheinlich ziemlich cancerogen sogar), aber selbst hier werden plakativ Plastikflaschen und Fischernetze gezeigt, vom Reifen- und Bremsenabrieb (Partikel sind immer und überall) schreibt mit Rücksicht auf die Automobilindustrie (auch sinnlose E-Fahrzeuge machens ja hier nicht besser) bislang lieber niemand öffentlich.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 09:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7128
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. den dämlichen Typen hat schließlich und endlich noch keiner jemals gesehen,

Da hat wohl einer seine Hausaufgaben nicht gemacht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 10:39 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
He mega,

wenn du dich da schon so gut auskennst … wie komme ich zu einer Marienerscheinung in meinem Garten?

Da könnte man nämlich ne Menge gläubiger Idioten ganz herrlich abzocken. :daumen

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Forum, Mobile

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz