Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 00:38 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Feb 2016, 00:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 13:01 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Wie auch immer...
Auf der Alm kann man bei einem Atomwaffen Krieg jedenfalls auch verrecken, weil man dann den ganzen Mist ja immer essen muss.
Da der Regen ja atomar verseucht ist, ist das auch nicht soooo prickelnd.
Ich glaub da wärs mir lieber, wenn der Klunker auf mich drauf fällt, dann hab ichs hinter mir. :D
Wer absolute Sicherheit will, wird sie im Leben nicht bekommen, kann man unterm Strich nur sagen.
Sichere Prognosen sind da nicht möglich.

Vielleicht doch, eine:
Wisst ihr was am sichersten ist, wenn es eine NWO gibt?
Sich der NWO anschließen und sich unentbehrlich machen. :lol:
genauso wie zur NS Zeit, wie in unserer Gesellschaft, wie in jeder anderen Gesellschaft auch. Nicht umsonst ist Evolution, das Überleben des angepassten.
Das Sicherste, ist immer die Arschkriech Position.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 13:07 
Offline
Träumer

Registriert: So 24. Aug 2014, 05:38
Beiträge: 6
Wohnort: Italien
Peperoni hat geschrieben:
Wie auch immer...
Auf der Alm kann man bei einem Atomwaffen Krieg jedenfalls auch verrecken, weil man dann den ganzen Mist ja immer essen muss.
Da der Regen ja atomar verseucht ist, ist das auch nicht soooo prickelnd.
Ich glaub da wärs mir lieber, wenn der Klunker auf mich drauf fällt, dann hab ichs hinter mir. :D
Wer absolute Sicherheit will, wird sie im Leben nicht bekommen, kann man unterm Strich nur sagen.
Sichere Prognosen sind da nicht möglich.

Vielleicht doch, eine:
Wisst ihr was am sichersten ist, wenn es eine NWO gibt?
Sich der NWO anschließen und sich unentbehrlich machen. :lol:
genauso wie zur NS Zeit, wie in unserer Gesellschaft, wie in jeder anderen Gesellschaft auch. Nicht umsonst ist Evolution, das Überleben des angepassten.
Das Sicherste, ist immer die Arschkriech Position.




Ja ich weiß, dass man auf der Alm auch verrecken wuerde
..aber mind. Hatte ich noch eine schoene letzte Zeit gehabt; ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 22:47 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
@ Jana - seit langem das Beste was ich hier gelesen habe....

Mit Dir würde ich auch gerne mal ein paar Stündchen am Lagerfeuer diskutieren...

:thumbsup:

Auf die Frage wo es dann sicher sein wird kann ich leider auch keine Antwort geben...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 11:42 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Hallole Jana

Gut geschrieben.

Zitat von Dir: Gegen das System angehen, es bekämpfen?
Ich nicht mehr, nicht mehr wirklich.


Ich sage nur, doch, Du kannst dagegen ankämpfen indem Du auf Konsum verzichtest ( sinnlose Dinge natürlich ).

Nur Investitionen für die Selbstversorung oder Krisenvorsorge.

Momentan kommt nun das Cyberspace auf dem Markt. Das stellt das Smart-oder IPhone wohl in den Schatten. Es ist zu befürchten, das die meisten dann in der virtuellen Welt kleben bleiben und nicht mehr in die reale Welt zurück wollen.
Wieder hat die Wirtschaft den Konsumenten an die Kette gefesselt.

Gruss von Andreas

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 23:11 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Naturmensch hat geschrieben:
Momentan kommt nun das Cyberspace auf dem Markt. Das stellt das Smart-oder IPhone wohl in den Schatten. Es ist zu befürchten, das die meisten dann in der virtuellen Welt kleben bleiben und nicht mehr in die reale Welt zurück wollen.


Ist vielleicht ganz gut so.
Die Leute die mit dem RL nix anfangen können, können immerhin schon mal keine Bienenkisten umschubsen. :lol:
Und kriminell können die auch nicht so schnell werden.
Immer pessimistisch, also positiv denken, denn pessimistisch ist das neue positiv. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: sicherheit
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 10:52 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:27
Beiträge: 29
Am sichersten lebt in der Höhle des Löwen.
Mir gehts gut hier im Sinai mit jeglichen freiheiten von denen ihr da immer träumt. einzige voraussetzung etwas gehirn sprachkenntnisse und angsfreiheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Anonymous
Antworten: 53
Mega und sein Ficcthus Benjamin
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Megalitiker
Antworten: 13
Frei sein - nur wie?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Sven1983
Antworten: 12
Am 17. September wird Occupy Wall Street zwei Jahre alt.
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 2
Was wir sind und was wir sein könnten
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Shiva
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz