Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 04:10 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 03:32
Beiträge: 1
Hallo

Lieber aus der Gosse und kurz vorm Absturz, als oberflächlich kurz angebunden und ohne Herz in der Hose. Trotz wiederholter selbstausbeutung: ich bin nichts, hab nichts, kann nix. Doch - ich kanns nicht lassen: würde gerne 3-4 obdachlose oder andere von dieser gesellschaft die nase voll habende- egal, wie jung oder alt- aufnehmen. Einfach nur, um zusammen ausserinstitutionell zu überleben und etwas politisch für unseresgleichen. „Illegal- nicht egal“ . Steht jemand vor deiner tür, möchte unbedingt bei dir bleiben, darf aber nicht, den keine 10 pferde zurück bringen in die pädagogischen, psychologischen, juristischen und sozialen gefängnisse der nation, was machst Du? Überlebensgrundlage: riesiges bücherprojekt mitten im wald, und unterstützung flüchtender z.B. aus altenheimen und psychiatrien, Wunschzettel: für den Versuch ein standhaftes Team ohne Fachidiotendekadenz zu bilden: nicht konservativ, keine zweierbeziehungen und andere drogen, mithilfe in abgelegenem alten haus in deutschland nahe dem meer, beziehungsunfähig, auseinandersetzungsfreundlich, tierfreundlich, videoprojekt, comiczeichnen, altenfreundlich, staatsunfreundlich. Kennst du jemand, siehst du jemand, bist du jemand, sag bescheid ! 3 kl. bauwägen sind noch frei

Du kannst dich hier melden

oder besser an:

k.simonsson@web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 04:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 07:30 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 01:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
Guten Morgen!

Wow! Ich lass das hier einfach kommentarlos so stehen!^^

Ne warte, etwas muss kommen:
Vergiss die etwaigen Medikamente für deine Geriatrie- und Psychiatriepatienten nicht...

Finde es iwie cool, was du schreibst!
Und andererseits irgendwie... Abstoßend

Nicht böse gemeint!
Bin wsh zu sehr Systemling...

Alles Gute dir!

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 07:44 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Willkommen "Hütte der unzähligen Lesewerke" :wink:

Wenn ich einer der Ausgekotzten dieser Gesellschaft wäre, würde mein Weg sicher bei Dir vorbei führen.
Aber wir haben uns ja auf eigenem Hof eingeigelt.....
Ich wünsche Dir das Du ein paar Mitstreiter findest. Ich weiß aber auch das dies in diesem Forum außerordentlich schwer wird.
Keine Ahnung auf welcher Woge der stinkenden Systemsuppe die noch nicht Gestrandeteten dahin dümpeln. Ich glaube das dauert noch bis sie an den Strand der Erkenntnis angespült werden....

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3313
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi, interessantes Konzept.
Finde ich gut, machen statts quatschen.

Ob du deine Zielgruppe hier findest weiß ich nicht, wünsch dir aber gutes gelingen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 23:45 
Online
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7188
Wohnort: Sachsen-Anhalt
feu92 hat geschrieben:
Guten Morgen!

Wow! Ich lass das hier einfach kommentarlos so stehen!^^

Ne warte, etwas muss kommen:
Vergiss die etwaigen Medikamente für deine Geriatrie- und Psychiatriepatienten nicht...

Finde es iwie cool, was du schreibst!
Und andererseits irgendwie... Abstoßend

Nicht böse gemeint!
Bin wsh zu sehr Systemling...

Alles Gute dir!

Sehe das auch so TE. Aus Altenheimen und Psychatrien wirst du eher nicht rekrutieren. Bei den meisten hat das seinen Grund dass sie dort sind.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 17:19 
Offline
Träumer

Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:45
Beiträge: 11
Hallo Komplisimpel!

Ich möchte Dich fragen, was mit Mithilfe gemeint ist, und wo der Ort in etwa liegt?
Bin weder obdachlos noch psychisch krank (etwas doch...normale Reaktion heutzutage :D )
Du sprichst ja auch Leute an, die der "Normalo Gesellschaft" den Rücken kehren.!
lieben Gruß
der Nachdenkliche


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schöner Blog über Bauwagen/Tiny House
Forum: Technisches
Autor: silvi73
Antworten: 8
Haus zu Selbstversorgerzwecken mietfrei zu vermieten!
Forum: Marktplatz
Autor: Manu_8787
Antworten: 4
alle zwei Jahre - leben im Bauwagen oder im TinyHouse
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: aussteigender
Antworten: 3
Gästezimmer gegen Mithilfe
Forum: Kontaktbörse
Autor: Wohn.Projekt
Antworten: 3

Tags

Bau, Bild, Bücher, Deutschland, Erde, Haus, Liebe, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz