Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 08:47 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@ Delirium

Du bist ja ganz schön fertig, mein Lieber! LOL

Aber erstens glaube ich nicht, dass du jemals in der Lage sein wirst, dir 100 m² Sumpfwiese zu kaufen, geschweige den einen Wald.

Und zweitens möchte ich ganz gern deine "Dorfgemeinschaft" sehen, bestehend aus ein paar dummen, bequemen und hilflosen Piefke, Drogendealern aus Afrika, Schwerkriminellen aus dem Osten und Türken, die sich auf Kosten der Deutschen wie die Karnickel vermehren.

Sind ja wahrlich tolle Zukunftsaussichten, die sich da ein derart frustrierter Typ wie du ausdenkt, wenn er mal wieder zuviel gesoffen oder gekifft hat.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Jun 2021, 08:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 11:31 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Tja ich bin kein Deutscher ;)

Es ist auch einfacher eine Ordnung zu stören und anschliessend zu beseitigen, als eine zu erhalten, in der niemand mehr einen Vorteil sieht.

Man muss etwas nicht kaufen um es zu besetzen, es ist schliesslich nicht die Frage was man für etwas hinlegt, sondern was man wann darauf stationiert - und was es den kostet, der aus welch bigotten Gründen auch immer versucht es wieder zu entfernen und wie lange er dafür braucht :lach:

Ihr werdet von Kravatten tragenden Märchenerzählern abgezogen, warum sollte ich also irgendwelchen Respekt vor Normvorstellungen von Typen wie dir haben - da piss ich drauf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2021, 10:55 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Na, Delirium,

genauso hab ich dich eingeschätzt, einfach zu dämlich, sich zu merken, was man selbst geschrieben hat. In deinem post vom 31. 5. war nämlich eindeutig von kaufen und nicht von besetzen die Rede.

Aber anyway, als "Besetzer" solltest jedenfalls immer damit rechnen, dass dir einer mit Freude ein Loch zwischen die Augen macht. Ein paar Jahre Knast wegen Notwehrüberschreitung (wenn überhaupt!) ist manchen dieser Spaß möglicherweise durchaus wert.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 03:52 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Jungs und Maedchen:
Hat IRGENDWER hier bemerkt wie frueh sich ''Eydis'' aus der Unterhaltung rausgehalten hat?

Da kam jemand Neues in's Dorf, und Wochen spaeter klaeffen die Koeter IMMER noch :D

Ja: zum Wald habe ich meine Ideen. Dazu woanders spaeter mehr.
Vielleicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 08:07 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Threads entwickeln nahezu immer eine Eigendynamik, das ist in allen Foren so.

Außerdem habe ich schon wesentlich früher mal geschrieben, dass man heute nur dort Grundstücke billig oder gar gratis bekommt, wo sonst unter Garantie keiner hinwill (evtl. auf ner unsanierten Restmülldeponie, im Überschwemmungsgebiet oder im Schatten eines AKW-Kühlturmes).

Überall sonst hat schon einer die Hand drauf, und wer hat, der hat eben!

Daran ändern auch blödsinnigste linxlinke Umverteilungsfantasien nix, in die User Delirium je nach Alkoholisierungs- oder Bekiffungsgrad so leidenschaftlich gerne verfällt.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 11:45 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
ach @Jacki

wennde von Ösiland auf Überall schliesst gibts Kurzschluss, garantiert :welcome:
Schon in Ostdeutschland wirds wesentlich attraktiver, geschweige denn in Italia Sud, Portogallo ec....

kenn sogar jemand, der hat in der ach so elitären Schweiz ein super schönes Holzhäuschen GESCHENKT bekommen........................................
schätze mal, der war halt dementsprechend eingestellt und hat an das scheinbar Unmögliche geglaubt....is in nem Tourigebiet wo solche Holzhäuschen inzwischen ein halbes Vermögen kosten

allora: es ist vieles möglich, auch wenn es manche für unmöglich halten.
Seid vertrauensvoll. Wer will möge das als Esoquatsch abtun, is mir wurscht.........
Seid vertrauensvoll und wollt es wirklich, euer paradiso!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und lasst komische destruktive Gedanken und Verhaltensweisen los. Es ist alles möglich......................................!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 12:54 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@Jackie: Haha ich und links... lol - wie sollen denn xenopolitische Fragen bitte "links" sein.... oder wie sieht ein "linker" Schweinestall aus? Falsche Kategorie, falscher Kontext :idea: ...

Alles aber durchaus eine kosten-nutzen Frage...

Eure eigenen Potentaten killen für gewisse nicht sonderlich kostbare Incentives der "Anderen", eure Bevölkerung gegenwärtig ohnehin in Massen... und das ist ja eben genau jene tolle "Mehrheit", die angeblich in eurem tierischen Denken eure Regeln legitimiert, auf die du dich in deinen clownischen Formulierungen beziehst. Selbige springt ja auch freiwillig wieder und wieder in jeden Mixer, wie die Viecher die sie eben selbstevident sind, -> und das einfach nur, weil jemand "Fresschen" reingelegt hat :lach:

Auf Warnungen hören die auch nicht, selbst wenn man ihnen die Sachen freundlich und fairerweise explizit erklärt.
Und du glaubst doch nicht wirklich, ich könnte euch "Upstarts" noch irgendwo ernstnehmen, weil ihr vor gerade mal etwas mehr als 200 Umkreisungen um euer Zentralgestirn rausgefunden habt, dass man mit Feuer unter einem Kessel voller Wasser mehr machen kann, als Schweinefleisch garen?

Die historische Wahrheit ist: Eure einzige Stärke war immer bloss, dass ihr euch vermehrt, wie die Karnickel, nur um dann wenn ihr genug "Köppe zählt" renitent zu werden und überall einzufallen oder vielmehr "reinzudrücken", weil ihr euch nur in der Masse so stark fühlt zu glauben, ihr stündet über der natürlichen Ordnung der Dinge.

Nun aber gute Nachrichten, je wie man es sieht: Das ist jetzt vorbei, und ihr habt es ganz allein hinbekommen, euren einzigen wirklich signifikanten evolutionären Vorteil, wenig spektakulär aus einer Laune des gleichen Impulses heraus zu beseitigen, der euch bisher "kesseln" lies - Demnach Gratulation, genau das was eine ach so intelligente Spezies tun dürfte, für die ihr euch ja haltet :!: .... :lach: :twisted: Ihr seid eben letztlich eher doch mehr, wie der selbst passive Inhalt des Kessels, nur wird der Kübel jetzt auf einen Gletscher gestellt... :wink:

Insofern der Platz auf diesem an wertvollen Ressourcen eher armen Scheissfelsen, wird ja jetzt sowieso von ganz allein zum Dumpingpreis frei.... wenn man so abergläubisch und abgrundtief primitiv ist, um an scherzhaft in Umlauf gebrachten Mem-Bullshit wie "Geld" zu glauben - was ich wohl selbstredend nicht tue... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 12:53 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@Delirium

Bei dem Schwachsinn, den du da faselst, wärst eigentlich ein gefundenes Fressen für jeden Psychiater. Läufst du immer frei rum oder gibt's da auch zwischendurch stationäre Phasen?

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald gesucht
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2021, 18:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Eli
Es geht ja nicht darum an Geld zu glauben, sondern das Geld tatsächlich zu manchen Zeiten und an manchen Orten Wert hat. Es müssen allerdings genügend mitmachen und der Wert kann auch schnell wieder verschwinden.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für 1Jahre frei im Wald leben
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: robinhood
Antworten: 15
Im Wald in einer Yurte leben
Forum: Kontaktbörse
Autor: outdoorfreak
Antworten: 0
Domian: Mann hat 3/4 Jahr im Wald gelebt
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Peperoni
Antworten: 0
Krank im Wald
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 15
70m² Haus für 7500 € in Polen - Im Wald
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 11

Tags

Bau, Forum, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz