Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:45 
Offline
Träumer

Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:08
Beiträge: 14
Hallo! Ich bin Stefan, 26 Jahre, aus Berlin (oh Gott, klingt wie auf `ner Singleseite...) und will im Frühjahr/Sommer 2012 mein bisheriges Leben hinter mir lassen und als Backpacker losziehen, wohin es mich auch verschlägt! Ich habe wie der ein oder andere sicher auch, schon eine Menge erlebt... Höhen und Tiefen, Langeweile und Action! :-P Was in meinem Leben aber stets vorhanden war, war der Wille nach mehr... Der Drang nach Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Ich bin sehr humorvoll, zuverlässig, fleißig, realistisch und gebe ein geordnetes leben mit festem Job, einer schönen Altbauwohnung in Weissensee, eine feste Beziehung und eine Menge Freunde auf. Doch obwohl ich ein "normales" Leben führe und eigentlich Glücklich sein sollte, muss ich hier raus. Raus aus Gesellschaftlichen Zwängen, Vorschriften und Regeln. Weg von stupiden Medien, Kapitalgeilen Unternehmen und dem ganzen nutzlosen Materiellen Müll... Ich habe lange gebraucht, um genügend Mut zu sammeln und möchte meine Idee nun endlich realität werden lassen! Ich hoffe hier einige nette, humorvolle und ebenso abenteuerlustige Leute kennen zu lernen, Ideen zu teilen und den ein oder anderen Weggefährten zu treffen. Ciao und lasst von euch hören! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 20:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hey
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 12:49 
Offline
Träumer

Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:42
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
seid meiner kindheit träume ich davon fernab von allem mit(m)einem hund und evtll ein paar netten menschen zusammen zuleben und all das schöne und einfache zu nutzen was die welt zu bieten hat-
wie genau sieht dein plan aus
wo soll es hingehen, was erwartest du von eventuellen mitziehern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:14 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:04
Beiträge: 2
Wohnort: Pfungstadt
Hallo ich bin die Selina.
Genauso sieht mein Traum auch aus allerdings in ein paar jahre später erst muss ich hier in Deutschland noch einige dinge erledigen und das ganze Geld zusammen kriege (was ich mir auch jeden Monat beiseite lege) und dann möchte ich mit meinem Husky nach Kanada in die Natur und mit der Natur leben und wer weiß wie lange ob 1 Jahr oder für immer das ist ein großer Traum von mir und den werde ich mir zu 100% erfüllen :D
bis dahin möchte ich mich noch gerne mit netten Leuten bekannt machen die dasselbe vor haben. Und als ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht ich schreibe euch mal an und vielleicht können wir uns paar informationen austauschen. Ich weiß, es ist für Leute die Sommer 2012 mitreisen würden und das würde ich aber leider geht das erst in 2-4 Jahren^^
würde mich trotzdem über eine rückmeldung freuen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 12:57 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:55
Beiträge: 35
Und wie läuft die Vorbereitung, Stefan? Cooler Plan! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Leute zum Aussteigen
Forum: Kontaktbörse
Autor: Leon32
Antworten: 3
Leute gesucht zum auswandern und neuer Gemeinschaft
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Philosoph
Antworten: 4
Suche Leute aus Wien die auch "Teilzeit" aussteigen möchten
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Linda2018
Antworten: 4
Start in ein neues Leben
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Mikesch
Antworten: 4
hi leute tema frankreich und ausw.. resp einwandern
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: mot437
Antworten: 83

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz