Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:04 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 31. Aug 2018, 11:56
Beiträge: 3
Hallo. Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich am Boden bin und ich es ändern will . Zu mir ...Ich bin 29jahre männlich . Ich suche jemand egal ob männlich oder weiblich zum gemeinsamen abhauen . Ich habe nichts mehr was mich hier hält . Ich warte hier eigenlich nur aud mein Tod . Ich habe zu viele Probleme und muss hier einfach endlich weg um neu anzufangen. Meine eigene Familie wurde zerrissen Job verloren Schulden und keine Chance auf irgendwas . Ich will einfach nur noch weg . Vlt gibt es ja jemand der fast das selbe erlebt hat und einfach weg will um woanders neu anzufangen . Einige Menschen werden es nicht verstehen aber es geht einfach nicht mehr anders . Ich muss weg . Es wäre wirklich nett wenn sich jemand findet . Ich bin ruhig kein Gewalttäter oder sonstiges . Ich kann nicht viel und habe so gut wie garnichts . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet . MfG der einsame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 12:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 10:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi und viel Glück bei deiner Suche.

Bedenken, daß du egal wohin du gehst deine Probleme mitnimmst. Löse die so gut es geht jetzt schon und brechen dann auf, auch wenn es alleine ist.

Zerrissene Familie, kläre wer noch zu dir hält.
Schulden. Lasse zurück was du nicht brauchst und verkaufe was dich hält. Mach ne privatinsolvenz, dann werden die Schulden nicht mehr und du hast nach 5 Jahren wieder Ruhe.

So kannst du evt in ein neues Leben starten, ohne das dich dein altes wieder einholt.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:58 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 27. Aug 2018, 13:13
Beiträge: 35
Du hast eine PN von mir erhalten.
Gruss Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 11:22 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 20. Sep 2018, 11:00
Beiträge: 19
Ich würde das was morph3us geschrieben hat komplett unterschreiben, man kann bei ner Privatinsolvenz sogar das Land verlassen wenn man seine Einkünfte weiterhin offen legt.

@der einsame:
Hey, damit bist du nicht alleine und du solltest nicht allzu pessimistisch sein, es gibt verdammt viele die raus wollen aus dem System, da muss es einem nicht mal unbedingt so schlecht gehen wie es dir zu gehen scheint. Aber bevor du versuchst mit jemand anderem einfach abzuhauen würd ich mich an deiner Stelle mal mit den Projekten beschäftigen die schon existieren und denen du dich anschließen kannst, da findest du zumindest schon mal Gleichgesinnte. (Siehe Signatur)

_________________
Unser Projekt für den Systemausstieg und Autarkie:
www.neuland-siedler.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 17:11 
Hallo,

versuche dich zu sammeln und eine gute Lösung zu finden. Abhauen ist nicht die Lösung

LG Sascha50


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 08:40 
[quote="Der einsame"]Hallo. Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich am Boden bin und ich es ändern will . Zu mir ...Ich bin 29jahre männlich . Ich suche jemand egal ob männlich oder weiblich zum gemeinsamen abhauen . Ich habe nichts mehr was mich hier hält . Ich warte hier eigenlich nur aud mein Tod . Ich habe zu viele Probleme und muss hier einfach endlich weg um neu anzufangen. Meine eigene Familie wurde zerrissen Job verloren Schulden und keine Chance auf irgendwas . Ich will einfach nur noch weg . Vlt gibt es ja jemand der fast das selbe erlebt hat und einfach weg will um woanders neu anzufangen . Einige Menschen werden es nicht verstehen aber es geht einfach nicht mehr anders . Ich muss weg . Es wäre wirklich nett wenn sich jemand findet . Ich bin ruhig kein Gewalttäter oder sonstiges . Ich kann nicht viel und habe so gut wie garnichts . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet . MfG der einsame[/quote]

** irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht ihn**

Als erstes musst du Deine Probleme lösen und /oder mal definieren. Da ist doch alles nicht so zu machen, wie Du Dir das denkst.
Du musst auf jeden Fall ja eine Adresse behalten, krankenversichert sein. Wenn Du in H4 bist, kannst Du nicht abhauen, denn hast Du weniger als nichts.

Zuerst brauchst du einen Plan und dann muss du auch beweisen, dass man sich auf Dich verlassen kann. Es haut doch keiner mit einem wildfremden ab ohne zu wissen, was auf einen zukommt.

Dennoch- Glück auf Deiner Suche
LG Klatschmohn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 15:59 
Offline
Träumer

Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:36
Beiträge: 7
Es wurde schon von einigen hier gesagt, aber ich kann das nur nochmal unterstreichen, habe die Erfahrung nämlich selbst mal gemacht!
Probleme verschwinden nicht, wenn man weg geht. Regel alles möglichst gut und dann kannst Du mit frohem Mut irgendwo anders was ganz Neues beginnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit Hippie-Kommunen?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Melancholia
Antworten: 4
In die Natur abhauen / Ähnliches Klima / Südost Russland?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Efbistan
Antworten: 8
abhauen wer kommt mit?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: daydreamer
Antworten: 5

Tags

Erde, Familie, Job

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz