Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:06 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Moon hat geschrieben:
Der ERSTE SCHRITT muss selber getan werden>man ist ja schließlich "Herr über sein eigenes Leben,seine eigenen Entscheidungen"...
Wenn ich "im Sumpf" feststecke und eine dargebotene Hand ablehne um
daraufhin NOCH MEHR "im Sumpf" zu versinken,muss ich mich nicht wundern,das es keinen Schritt vorwärts geht, oder? :gruebel:

... das Zitierte und der ganze Beitrag von Dir ist richtig gut :daumen
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:48 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Neandertaler hat geschrieben:
Psychisch krank .. Säufer .. Dummschwätzer ..
Manche Leute müssen wohl andere abwerten um sich selbst aufzuwerten. Es gibt einen Haufen vernünftiger Gründe _es_ nicht zu tun und Denk mal an all das Glück das du hattest um deinen Plan umzusetzen. Aber ja, ich weiß, aus reiner Willenskraft erschufst Du aus dem Nichts das Paradies.
Gruß von einem reaktiv depressiven faulen wenigtrinkenden Dummschwätzer.


Ich habe lediglich gefragt....
Abgewertet hast Du Dich allein.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:48 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Doppelpost, gelöscht

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Zuletzt geändert von Spencer am Sa 11. Mai 2019, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 13:03 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
hm... hatte auch fast 2 jahre pause oder so, weil kein internet und andere sorgen... kann viele Gründe haben warum leute lange inaktiv sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 13:28 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Moon hat geschrieben:
seine eigene wertvolle Lebenszeit in die Begrüßung .


ich habe noch nie einen hier begrüßt :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 13:50 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Andi hat geschrieben:
.
Laetizio hat geschrieben:
Ich, ... erwarte nun, dafür wegen angeblicher Miesepetrichkeit bestraft zu werden :zorro:


Ist das in dem "Genre" Deiner beruflichen Qualifikation, welche Du in
einem anderen Thread erwähntest, nicht eher umgekehrt ?

Solltest Du dieses Verlangen jedoch inbrünstig bittend vor mich tragen,
werde ich mich Deiner erbarmen :wink:
.


Liebe Andi,

deine Bemerkung ist unverständlich weil gegenstandslos. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich für mich das Konzept "Beruf" schon immer abgelehnt habe. Ich lasse mich als das universalistische allround Talent das ich bin, von niemandem zu irgendwas "berufen".

Daraus folgend nenne ich auch keinerlei "berufliche Qualifikation" mein eigen.

Weiter muß ich dich enttäuschen und teile mit, dass du auch weiterhin damit leben mußt, dass weder ich noch vermutlich sonst jemand "inbrünstig bittend" irgendein "Verlangen" vor dich tragen werde, dessen du dich dann "erbarmen" könntest. Das wird für dich, die Königin der Ostsee, gewiss schwer auszuhalten oder gar zu verstehen sein, aber die Zeiten auch deiner Mon-arschie sind nun mal vorbei und kommen nicht wieder.

Wenn du all das nicht einsehen willst, dann werde ich wohl die alte Maske der schrecklichen Margot H. wieder hervorkramen und dich für deine Verstocktheit bestrafen müssen.

:zorro:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 13:16 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
nu ja, ich hab ja immer noch die Hoffnung,
dass manche tatsächlich mal raus in die Natur gehen,
mal draussen schlafen wär ja schonmal ein echter Fortschritt

natürlich ohne Internet :shock: und ohne Pizzaservice :mrgreen:

....................................................mmmmmhhhhhhhhh

die eventuellen likes die eingingen inzwischen kannste auch in nem Monat noch anschauen, falls vorhanden, ist doch sowas von egal :idea:

wer das aushält tut vielleicht weitere ungeheure Schritte irgendwann....
und is dann vielleicht tatsächlich nicht mehr online irgendwann

wenn doch online und mal hier reinguckend ab und an,
aber halt indoors bleibend und ohne so irre ungeheure Schritte,
denn da gibts ja vielleicht Zecken und so Ungeheuer,

dann isses auch nicht soooo schade, von diesen Leuten nix mehr zu lesen....
das wär dann so ne Art Psychohygiene des Forums oder so was 8)
.................................................................................
dann halt noch mal da capo, das ganze.....
aaaalsooooo:
mit ohne Internet und Pizzaservice......

und mal schlafen im Wald
und nochmal und nochmal

ODER HALT EBEN irgendwas anderes was einen aus der Komfortzone bringt oder aus dem eingeschwungenen Rhythmus der Gedanken und Gefühle und Gewohnheiten

Schock oder Langeweile oder das Gefühl, dass das Leben vorbeigeht und du kriegst es nicht mal mit...... sowas halt irgendwie
............................................................................
irgendwann schmeckt dann das Pizzaservice nich mehr so exquisit
vielleicht kochste mal was selber was gut tut oder sammelst nen Wildpflanzensalat

und es geht auch mal ohne das Bierchen abends oder die zwei oder fünf

gratuliere, das ist ein Anfang :welcome:
und dann schaun mer mal weiter :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 13:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Draussen schlafen ist Mist! Ich liebe die Natur. WENN in dieser Natur ein Blockhaus mit Kamin und Federbett steht :)

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 16:30 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
sammelst nen Wildpflanzensalat


.....schaust noch mal Deinen Lieblingsfilm " Into the wild"....

:P :twisted:

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 20:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kennt noch jemand Muck? "Wandern wir mal, wandern wir mal, raus in die Natur! Berg oder Tal, das ist egal..."

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 20:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Gelöscht wegen Doppelpost.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Zuletzt geändert von Megalitiker am Mo 13. Mai 2019, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 06:00 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
" Isabell.... Isabell.... Komm setz Dich auf mein Bärenfell.... !!!"

:happy:

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 06:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Spencer hat geschrieben:
" Isabell.... Isabell.... Komm setz Dich auf mein Bärenfell.... !!!"

:happy:


Au ja :)

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 11:35 
Offline
Tourist

Registriert: So 22. Jul 2018, 09:40
Beiträge: 4
Tut mir leid das ich hier nix mehr schreibe aber ich seh es leider so, mich von derartig nutzlosem Dummgeschwätz abzuwenden, den auf so ein dermaßen tiefes Niveau kann ich mich leider nicht herabsenken. Ich mache hier ein Posting für vernünftige Kommentare, um Leute zu finden die den Arsch in der Hose haben sowas auch durchzuziehen, was hier zu 85% wohl nur Dummgerede ist von einigen hier. Mal schauen ob sich auch welche finden lassen die zu dem stehen was sie sagen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Raus in die Natur
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 12:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Maik
So wie ich Spencer verstanden hab, bist DU wohl der jenige der nicht zu seinem Wort steht.
Ich habe dir eine vernünftige Frage gestellt, aber vermutlich konntest du nicht auf das Niveau sinken diese zu beantworten. Nun gut, dann werde ich es. Dein Vorhaben ist undurchführbar. Du kannst im Sommer nicht draussen überleben. Im Winter schon gar nicht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aussteigen, Kommune, Leben im Rhythmus der Natur?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Qwertzum
Antworten: 1
Raus aus Babylon.
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: RastaYouth
Antworten: 4
ich will raus und weg
Forum: Kontaktbörse
Autor: derAlex
Antworten: 0
Ich bekomme immer mehr Sehnsucht hier raus zu wollen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: sven1978
Antworten: 1

Tags

Bau, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz