Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 17:33 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:rocker: ich weiß ich bin ein Bastard....
scheiß egal ob ihr mich liebt....
ich hab mich gern.....

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Jun 2019, 17:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 23:49 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Also ich finde diesen fred sehr informativ.

Zeigt er doch sehr deutlich, was bestimmte Leute hier für ein Politikverständnis haben und auch welch brilliante Analysefähigkeit.

Die Vermutung des zotteligen Allesanpissers z.B., dass es sich bei mir um einen Bot handelt, beweist endlich auf den Punkt die zutiefst Intelligenz und Lebenserfahrungs geschwängerte Analysefähigkeit, die sich bei dem Herrn gewöhnlich vor allem in einem diffusen Schwall möglichst ätzender und wirrer Wortergüsse zu zeigen pflegt.

Gewiss wird mir hier auch jemand sagen können, welches militaristische Arschloch ich zitiere, wenn ich sage, dass hier die Aussage "Viel Feind, viel Ehr!" passt, wie der Arsch auf den Eimer. Mir fällt das gerade nicht ein.

:bandit:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 01:35 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Georg von Frundsberg
(by courtesy of google)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 07:12 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Spencer hat geschrieben:
ich weiß ich bin ein Bastard....
scheiß egal ob ihr mich liebt....
ich hab mich gern.....

:daumen eine schon sehr lange aufgewachte Band, sehr viel Wahrheit in den Texten, wissen die wenigsten :daumen


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 08:14 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Ach ja, die Gründe dafür, dass dieses Forum eine verkappte Art von Dornröschen Schlaf schläft, dass trotz des viele irgendwie interessierenden, aber diffus benannten Forumsthemas "Ausstieg", hier kaum Neue schreiben und viele, die mal geschrieben haben, wieder verschwunden sind, finden sich in diesem fred auch in für dieses Forum typischer Art.

Kurzum: Diese Forum trieft von den Haltungen und Überzeugungen, die für viele "Ausstiegswillige" wesentliche Gründe für ihren Ausstiegswillen sind. Die lassen diese Forums Suhle, wie gesagt, dann eben rechts liegen.

Danke für die Aufmerksamkeit, einen schönen Tag noch.

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 09:34 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Das Gesabbel liegt völig innerhalb dessen was schwache KI schon seit einiger Zeit zu leisten vermag.

Bring doch einfach wenigstens einmal irgendwelchen Content mit Substanz statt ständig irgendwen zu trollen - irgendwas womit sich hier irgendwer wirklich produktiv aussereinandersetzen könnte - stattdessen trollst du jeden Langzeituser persönlich oder das Forum im Allgemeinen.

~*~

Und ja ich bin bewusst reaktionär, wegen aggressiver ständig übergriffiger ihren primitiven Machttrieb für revolutionär ausgebender Psychopathen, die jetzt seit Generationen den Kontinent terrorisieren.

Die meissten Leute steigen doch heute eher aus, weil linke Politpsychopathen einen Schulterschluss mit dem reichsten Hunderttausenstel vollzogen haben - und jetzt das Leben von "Average Joe" zunehmend in die Zange zwischen Ausbeutung und Regulierung genommen haben. Eine Situation in der niemand mehr mit ehrlichen Methoden, aus eigener Kraft und in Folge realistischer Wahrscheinlichkeit noch hoffen kann irgendetwas zu erreichen.

Und diesen Umstand sowie seine Blüten pisse ich nunmal an - komm drauf klar, denn ich werde damit weitermachen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 16:53 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
aus "Eigene Schrift und Sprache?" :
Laetizio hat geschrieben:
Ich rede und rede und rede, aber niemand versteht mich

... stimmt :!:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 05:42 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Laetizio hat geschrieben:
Ich rede und rede und rede, aber niemand versteht mich

Du koenntest es in einer 'anderen Sprache' versuchen.
Wenn der 'Kluge' klueger ist, dann kann man vom 'Dummen' nicht erwarten dass er alles versteht.
Pyramiden stehen besser mit der Spitze nach unten.
Wie es aussieht, 'kommst Du nicht rueber'.
Es ist an Dir - beklag' Dich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 08:24 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Stimmt schon, es ist sinnlos, Grottenolmen etwas über das Licht und das Fliegen zu erzählen. Sie kennen weder das eine noch das andere. Sie werden immer in der Dunkelheit verharren, am Boden herum kriechen und nie die fröhliche bunte Vielfalt des Lebens da draussen erblicken oder gar verstehen.

Ich räume daher ein, dass ich mir alle meine Bemühungen, wenigstens ein bißchen Licht in dieses Dunkel zu bringen, hätte sparen können.

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 08:33 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Was waere aber, wenn der Licht-Flieger sich denkt, dass es in einer Grotte womoeglich auch ganz schoen ist?
Trotz allem Deinem demonstrierten Intellekts (oder was Du dafuer haeltst) uebersiehst Du, dass nicht DU das Mass aller Dinge bist.
Lass den ''Anderen ihr Anders-Sein"
Es faehrt sich besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 10:56 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Andreas hat geschrieben:
Was waere aber, wenn der Licht-Flieger sich denkt, dass es in einer Grotte womoeglich auch ganz schoen ist?
Trotz allem Deinem demonstrierten Intellekts (oder was Du dafuer haeltst) uebersiehst Du, dass nicht DU das Mass aller Dinge bist.
Lass den ''Anderen ihr Anders-Sein"
Es faehrt sich besser.


Nun ja, das Problem ist ja eher, dass die reaktionären Zottelolme offenbar versuchen ''Anderen ihr Anders-Sein" zu versagen. Die spärlichen emanzipativen gesellschaftlichen Fortschritte wollen sie rückgängig machen. Sie beleidigen und pöbeln hier immer wieder usw. usf..

Da gilt dann eben: "Keine Toleranz für die Intoleranten".

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 11:24 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Laetizio hat geschrieben:
Da gilt dann eben: "Keine Toleranz für die Intoleranten".
Na ich weiß nicht, das klingt schon wieder so ähnlich wie die SAntifa Parole "Mit Nazi-Methoden gegen Nazis!" Das ist so, als würde man gegen Menschenfresser vorgehen wollen indem man Menschen frisst??

Das Problem bei der Sache ist doch, wer legt fest, wer intolerant oder ein Nazi ist? Beide Begriffe werden inflationär nach dem Gieskannenprinzip verwendet. Meistens einfach nur um Menschen mit anderer Meinung zu dissen oder dazu zu bringen ihre Meinung nicht weiter zu vertreten. Das aber ist Faschismus, die einzigen vertretbaren Methoden andere Menschen zu überzeugen können nur Diskussion, vorleben und Konsens sein, zumindest in meinen Augen.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 22:46 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
"Was erreichen"...

Kommt drauf an, was jemand will und was diese Person kann und bereit ist zu tun.

Aber es gibt wahrlich weniger geeignete Weltgegenden um einigermassen klar zu kommen und ein bißchen was zu erreichen, als hierzulande.

Aber stimmt schon, "ohne Fleiss kein Preis" :wink:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 13:37 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Nun das "etwas erreichen" wird erschwert von den Landplagen die glauben es gäbe soetwas wie "Nationalstaaten" und die darüber definieren man müsse sich an ihre ach so heilgen Regeln halten, obwohl diese willkürlichen Gebiete mit ihren einbeschriebenen religiösen Dogmen nur in den Köpfen einiger Verrückter Homo Sapiens existieren, alle anderen Spezies aber beispielsweise davon nichts zu bemerken scheinen.

Es gibt mehrere Probleme mit dem "einfach tun, um etwas zu erreichen" im deutschsprachigen Mitteleuropa der Gegenwart - sprich wenn man sein Leben mitunter aus Güterproduktion und freiem Handel erhalten will.
Folgende Hindernisse basierend auf Homo Sapiens Befall fallen mir dabei ein:

-Steuern und Abgaben die höher sind als der einstige Zehnt - heute mehr als die Hälfte futsch, ohne Gegenwert.
-Bullshit wie das CE Zeichen oder TÜV - wer mit Kräften spielt die er nicht kontrollieren kann: Darwin!
-Das Berufsständische System, das gleiche wie mittelalterliches Zunftwesen -schlicht Retardiert
-Schulzwang für die Kinder -zerstört Autonomie & spezifische Nischenanpassung von Familien, Stämmen &Clans
etc...

Das wäre alles kein Problem wenn dieser Personenverband der an all diesen oben genannten Müll glaubt, das nur für sich so machen würde... das Problem ist aber, dass sie aggressiv andere, die es anders sehen und nicht zu ihrer Bande gehören auch dazu zwingen wollen, nur weil sie geographisch ungefähr im gleichen Gebiet sind, bzw darin geboren wurden. Haben die noch nie was von Nichteinmischung in andere Kulturen gehört?

Von daher begrüsse ich, dass die Grenzen die sich diese Narren einbilden, inzwischen zu versagen scheinen :wink: Die Völkerwanderungszeit war letztlich auch eine viel freiere Zeit als das römische Reich. Hoffen wir die modernen Nationalstaaten zerfallen wie das Imperium von einst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 12:39 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Russische Politik ?

Alles nur Propaganda ;) ?

Video über staatlich gestütztes Besiedelungsprogramm in Sibirien / Wladiwostokgebiet.

https://youtu.be/cNIjsbgO8so

( hab kein direkten Russlandthread gefunden, kann zur Diskussion auch verschoben werden, nicht das ich Euren nichtendenwollenden Streit unterbreche) :P

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: CubaLibre1928
Antworten: 8
Auroville, die Stadt ohne Politik; Religion und Geld
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 34
Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: m0rph3us
Antworten: 6
Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft manipulier
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: m0rph3us
Antworten: 3
Eigentlich müsste man weltweit eine 3 Kinder Politik
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 5

Tags

CD, Erde, Essen, NES, Politik, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz