Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 09:34 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Andi hat geschrieben:
.
silvi, Du hast heute morgen in zwei Themen geantwortet
und leider, wie zu erwarten, das derzeitige gute Niveau
der allgemeinen Diskussionen hier, beschädigt -
brauchen wir nicht :arrow:

Du suggerierst durch das auszugweise Zitat aus meinem Beitrag
als sei diese Aussage MEINE Aussage -
aber es ist offensichtlich, dass ich damit eine andere Webseite zitiert hatte
und die Richtigkeit dieser Aussage mit der Frage
"Ist diese Aussage richtig ?" zur Diskussion gestellt habe ...
.


du beschädigst dich täglich selber mit dummschwätzerantworten
lass dir lieber 60 min zeit, bevor du antwortest, weil aus dem bauch geschossen nur quatsch kommt.

ich suggeriere gar nix :!:

ich habe die aussage zur Diskussion gestellt.

also lege dir schon mal eine küchenuhr zu.... :lol:


aber ich kann auch das zitat ändern damit du nicht ständig dämmliche rückschlusse ziehst..

es ändert sich damit trotzdem nix :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Zuletzt geändert von silvi73 am Do 12. Sep 2019, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Sep 2019, 09:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 09:35 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Andi hat geschrieben:
Habe nämlich wegen Spencers obigem Beitrag von
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist,
mal gegoogelt was der sonst noch so gemacht hat und dabei auch
Web-Seiten gefunden die die deutsche Geschichte anders sehen (wollen).
Siehst Du, die Wahrheit findet ihren Weg zu Dir. Das ist die Kraft der Wahrheit.
Niemand will die Lüge wissen, deswegen muss sie auch mit so unerhörtem Aufwand jeden Tag, immer wieder auf allen medialen Kanälen über uns ausgekübelt werden.

Andi hat geschrieben:
"... Genausowenig ist das deutsche Volk für die Verbrechen der
Nationalsozialisten verantwortlich, auch wenn es den Zweiten
Weltkrieg verloren hatte."

Ist diese Aussage richtig ?
Ich bin mir nicht sicher, ob ein akzeptieren und wegschauen nicht auch dazu führen kann verantwortlich gemacht zu werden, zumindest in Teilen.
Allerdings lernen wir ja immer deutlicher, dass wir überhaupt nicht die Wahrheit über die Jahre von 1916 bis 1956 kennen, sondern nur daß, was die Sieger(diejenigen, die an jedem Krieg, Bürgerkrieg, bewaffneter Auseinandersetzung, Terrorismus, Genozid, auf kosten unserer Leben Milliarden verdienen) uns in die Geschichtsbücher haben schreiben lassen.

Bild


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 09:41 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Die haben gewählt, die haben bekommen.
Wie bei so vielen anderen Dingen auch.
Ich habe noch Aufzeichnungen einiger Reden von Hitler.
Entweder war man einfach zu dumm oder man wollte es so.
Wenn man erst Hitler reden gehört hat und dennoch gewählt hat, dann hat mans irgendwo auch nichts anderes verdient als eine Bombe auf den Kopf zu bekommen.
Diese Leute waren schon selbst schuld.
Nur, dass die dann die Macht an sich gerissen haben, daran war natürlich nicht jeder schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 09:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Peperoni hat geschrieben:
Die haben gewählt, die haben bekommen.
Wie bei so vielen anderen Dingen auch.
Ich habe noch Aufzeichnungen einiger Reden von Hitler.
Entweder war man einfach zu dumm oder man wollte es so.
Wenn man erst Hitler reden gehört hat und dennoch gewählt hat, dann hat mans irgendwo auch nichts anderes verdient als eine Bombe auf den Kopf zu bekommen.
Diese Leute waren schon selbst schuld.
Nur, dass die dann die Macht an sich gerissen haben, daran war natürlich nicht jeder schuld.


das volk ist leider zu naiv und die masse macht den proporz.
die paar mahnenden stimmen sind in einer masse von naiven untergangen.
die nazis konnten wunderbar auf der psychologischen klaviatur spielen.
man darf auch nicht über 10 jahre gehirnwäsche mit HJ und BDM vernachlässigen.
dann waren diese leute beim kriegsausbruch im richtigem alter.

man kann immer argumentieren, ein verbrecher ist per se selber opfer seiner eigenen natur.
aber das ist keim thema für einfache a la @andi gedanken-spiele...das ist auch wieder manipulativ :arrow:

und hat auch in einem aussteiger-forum nix zu suchen...so langsam sollte man das forum umbenennen :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 09:58 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
silvi, Du wirst immer unerträglicher -
wäre schön, wenn Du gehst :arrow:

-
Frank, was mir vor Allem bei der Recherche der verschiedenen Webseiten
aufgefallen ist, dass die gezielte Verarschung der Bevölkerung durch
permanente falsche Berieselung durch Medien (Sefton Delmer u.a.)
ein schon lange erprobtes Mittel ist ...

Irgendwie denke ich dabei z.B. an die permanente Verzerrung von Donald -
(alle Fotos aller Situationen verzerren ihn lächerlich
und alles was er tut wird irgendwie verdreht dargestellt) :roll:
Umgekehrt werden trendgerechte "Macher" oder Verhaltensweisen
wie Helden bei jedem Pubs hochstilisiert ...

Eigentlich nicht neu - habe ich ja schon mehrfach auch in diesem Faden geschrieben -
aber immer wieder erschreckend -
vor allem die Dummheit der Leute
und wenn sie es merken,
dass sie es tolerieren wenn es Ihr Feindbild trifft (siehe z.B. NPD-Mann Jagsch)
oder umgekehrt Ihrer Ideologie entspricht :roll:

Unrecht und Manipulation wird toleriert wenn es in das eigene Schema passt -
damit macht sich unser Volk (unser Forum) heute schuldig !


Lieber Moon, wenn Du zur Zeit erschauderst wegen der "rechten" Töne hier,
denke daran, es ist eine offen geführte Diskussion -
komm beteilige Dich daran, auch wenn Du anderer Meinung bist :wink:

So, ich muss arbeiten. Das Leben ruft :wink: :( :roll: :| :wink:

peace and love and sanity
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 10:05 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Andi hat geschrieben:
.silvi, Du wirst immer unerträglicher -

:juggle:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 10:13 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Das beste ist einfach anzunehmen, wenn es aus der Schule stammt, dann ist es eine Lüge. Die kriegen doch dort nicht mal die Naturwissenschaften akkurat hin.

[Schule] durch beliebige Medien zu ergänzen....



Ansonsten Schuld ist irrelevant - Resultate zählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 10:21 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Eli, das was Du schreibst ist zu einfach zusammengestrickt,
als dass es einer Überprüfung standhalten würde ...

Schule ist gut - sehr gut sogar. Was wir draus machen ist entscheidend.

Schuld (nicht nur aus NS-Vergangenheit) zu klären richtig und wichtig -
besonders für die Opfer !
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 10:28 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Klar ich glaube bereitwillig alles das mir an einem Ort erzählt wird an den ich verschleppt werde wenn ich nicht selbst dort auftauche.

Dann lieber garnichts glauben.

Die NS-Vergangenheit und irgendwelche "Schuld" hat mich noch nie interessiert - mich interessierten die Schlachten die geschlagen wurden, die Taktik und Strategie - was entscheidet über Erfolg und Niederlage und welche Hardware verwendet man am besten wie.

Deswegen in der Schule war es öde, nein nicht nur das - der Stoff war von hinten bis vorne NERVIG.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 10:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
in der zeit zwischen 1903-1945 waren die deutschen, die dümmste nation auf erden überhaupt.

alle nazi sympathisanten sind absolut naiv und abgrundtiefst antideutsch :!:

ich werde euch die augen öffen, wie dämmlich ihr überhaupt seid.

vor dem krieg hat es bis zum ural/wolga millionen volksdeutsche gegeben.
heute sind die deutschen, hinter die Oder so gut wie exterminiert!

hätte es die dummen WW I+II deutschen nicht gegeben würde man:

-keinen staat israel in der heutigen form gegeben und kein palästinenser/araber/teroristen-problem.
-würde man heute zwischen der Oder und der/die ural/wolga millionen volksdeutsche haben... zwischen 10-20% der bevölkerung und all ihr besitz.
-hätte man genügend deutsche männer im land gehabt und hätte man keine importieren müssen.
-hätte man keine reparationszahlungen leisten müssen.
-keine deutsche teilung
-die meisten deutschen städten mit ihren nach dem krieg notbauten, sehen absolut beschissen aus.
-wären unter umstände auch keine später hierher geflüchtet.
-kein verlust von deutsch-südwestafrika, oder nicht unter den damaligen umständen.
-und es gibt noch 1000 sachen welche uns und millionen andere hinter dem eisernen vorhang, unter dem soviet-stiefel gelitten haben, gespart geblieben wären


zwischen 1914-1945 wurde der grundstein für die abschaffung der deutschen gelegt.

2 dinge muss man im leben bezahlen...dummheit und luxus.

und vielleicht kommen noch 1000.000.000.000 euro dazu weil sich die deutschen den luxus der dummheit geleistet haben.

und hier faseln irgendwelche eingebildete dummschwätzer über tatsachen über welche sie im grunde genommen absolut null ahnung haben.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 11:02 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Andi hat geschrieben:
dass sie es tolerieren wenn es Ihr Feindbild trifft (siehe z.B. NPD-Mann Jagsch)
oder umgekehrt Ihrer Ideologie entspricht :roll:


Die von mir vorgeschlagene Änderung würde sogar eher dazu führen, dass der bleiben könnte.
Wenn man das natürlich alles nicht möchte und es sieht ganz danach aus, dass dem so ist... dann ists halt, wie es der Bürger will.
Dann ists halt so, was soll man dazu noch sagen außer: Ein weiterer Sieg der Demokratie, herzlichen Glückwunsch, man möchte halt lieber Block-Kungelei.
Damals wie heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 15:17 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
silvi73 hat geschrieben:
in der zeit zwischen 1903-1945 waren die deutschen, die dümmste nation auf erden überhaupt.
Einfach falsch alle Deutschen so zu pauschalisieren, trifft aber eventuell auf die 31,7% Trottel zu, die 1903 schon die Sozialisten(SPD) gewählt haben. Da war der Weg zu nationalen Sozialisten nicht mehr weit.

silvi73 hat geschrieben:
vor dem krieg hat es bis zum ural/wolga millionen volksdeutsche gegeben.
heute sind die deutschen, hinter die Oder so gut wie exterminiert!
Stimmt, ist aber irrelevant, da sowohl Deutsche, Russen, Engländer, Iren, Polen, Indoiraner, viele andere europide Völker inkl. der meisten weißen US-Amerikaner und sogar einige Turk-Völker von den selben adamitischen(Sumer/Goten/Skythen/Germanen/....> Wanderungswellen abstammen(zu mehr oder weniger großen Teilen). Das eigentlich tragische daran ist doch, dass sich hier Brudervölker gegenseitig erschlugen, während unser tatsächlicher Feind lachend die Milliarden einsammelte. Er brauchte uns noch nicht einmal eigenhändig umbringen.

silvi73 hat geschrieben:
-keinen staat israel in der heutigen form gegeben und kein palästinenser/araber/teroristen-problem.
-würde man heute zwischen der Oder und der/die ural/wolga millionen volksdeutsche haben... zwischen 10-20% der bevölkerung und all ihr besitz.
-hätte man genügend deutsche männer im land gehabt und hätte man keine importieren müssen.
-hätte man keine reparationszahlungen leisten müssen.
-keine deutsche teilung
-die meisten deutschen städten mit ihren nach dem krieg notbauten, sehen absolut beschissen aus.
-wären unter umstände auch keine später hierher geflüchtet.
-kein verlust von deutsch-südwestafrika, oder nicht unter den damaligen umständen.
-und es gibt noch 1000 sachen welche uns und millionen andere hinter dem eisernen vorhang, unter dem soviet-stiefel gelitten haben, gespart geblieben wären
Stimmt, allerdings muss man doch die Ursachen für diese beiden fatalen Bruderkriege 1. kennen und 2. nennen und nicht einfach die Deutschen und ihre Führung als dumm bezeichnen.
Die Ursache für den 1. Weltkrieg ist mitnichten das Attentat auf den Erzherzog Franz Ferdinant und seine Frau, dies war nur der lancierte Auslöser, was von der ÖU und DR Führung nicht erkannt wurde. Die Frage ist doch, warum sollte dieser Krieg überhaupt ausbrechen, wer hatte da die finanziellen Interessen? Die Spur des Geldes führt zum Vatikan, denn das deutsche Reich hatte mit Einführung des BGB seine Staatsangehörigen aus dem Lehen des Vatikan befreit. Der Vatikan hatte verständlicher Weise kein Interesse daran, daß die Staaten/Menschen sich von der Lehenspflicht lösen und seine Vorherrschaft über Leben und Tod in Frage stellen.
Also schmiedete der Vatikan über zwei Jahrzehnte eine unheilige Allianz um seinen eigenen finanziellen Bankrott abzuwenden. Das waren die sogenannten Alliierten. Das deutsche Reich war zudem ein Gegner des geplanten Israel in Palästina, der Kaiser erteilte dem Zionistenpräsident Theodor Herzl eine Absage und verneinte Unterstützung für einen Judenstaat in Palästina, da waren also die finanziellen Alliierten des Vatikan gefunden. Sogleich darauf wurde in Russland mit zionistischen Finanzmitteln und diplomatischer Unterstützung aus dem Vatikan die russische Revolution lanciert, die 1905 ja zunächst mal eher scheiterte, dann 1917 aber funktionierte. Jetzt brauchte man in Deutschland nach dem Ende des 1. Weltkrieges(den Deutschland militärisch noch nicht einmal verloren hatte, im Gegenteil) nur noch ein Regime, das sich aus irgendwelchen Gründen gegen die Kommunisten in Russland hetzen lies. Und genau das zog man sich mit den nationale Sozialisten heran, die NSDAP wurde von den selben Interessengruppen mit Finanzmitteln versorgt wie die Bolschewisten um Lenin und Trotzki. Und schon konnte das Erfolgsmodell "Weltkrieg" in Runde 2 starten.
Rothschild, Standartoil, Schiff & Co. lassen grüßen.

silvi73 hat geschrieben:
zwischen 1914-1945 wurde der grundstein für die abschaffung der deutschen gelegt.
Stimmt auch, aber es wird nicht klappen. Wir sind Deutsche, wir kommen wieder! :bandit:


Grüße Frank


PS: Gott schütze Präsident Donald John Trump und Präsident Wladimir Putin

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 15:24 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
mitgehangen, mitgefangen.

interessant...die spd ist schuld :lol:

ohne eines psychos names AH, hätte das ganze nicht gegeben.

mal wieder auch viel VT wieder und jede menge kokolores....ohne die Shoa gebe es kein jstaat in der heutigen form.

und höre endlich mit adam und eva auf....das sind nur entfernte verwandte..aber keine deutsche.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 15:38 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
silvi73 hat geschrieben:
mitgehangen, mitgefangen.

interessant...die spd ist schuld :lol:

ohne eines psychos names AH, hätte das ganze nicht gegeben.

mal wieder auch viel VT wieder und jede menge kokolores....ohne die Shoa gebe es kein jstaat in der heutigen form.

und höre endlich mit adam und eva auf....das sind nur entfernte verwandte..aber keine deutsche.


Der einzige der hier keine Ahnung hat scheinst Du zu sein, zumindest von Geschichte.
Prüf das was ich geschrieben habe doch einfach nach, das meiste steht sogar in der vielgelobten Wikipedia.
Das einzige was halbwegs richtig sein könnte an deinem Post habe ich mal rot markiert, rot für Sozialismus.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 16:56 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
maulwurfn hat geschrieben:
Stimmt, ist aber irrelevant, da sowohl Deutsche, Russen, Engländer, Iren, Polen, Indoiraner, viele andere europide Völker inkl. der meisten weißen US-Amerikaner und sogar einige Turk-Völker von den selben adamitischen(Sumer/Goten/Skythen/Germanen/....> Wanderungswellen abstammen(zu mehr oder weniger großen Teilen). Das eigentlich tragische daran ist doch, dass sich hier Brudervölker gegenseitig erschlugen, während unser tatsächlicher Feind lachend die Milliarden einsammelte. Er brauchte uns noch nicht einmal eigenhändig umbringen.


Merkst du eigentlich, dass du mit deiner völkischen Verklärung und der offenbaren Abneigung gegen den Kapitalismus, der in einer VT eingebettet ist, selbst sozialistische Tendenzen hast?
Das ist die typische Paranoia, die auch AH hatte.
Da kommen wir eben auch dazu, warum die Nazis in einigen Teilbereichen Sozis waren. :lol:

Klar, gibt es immer Profiteure von der Dummheit anderer.
Die Dummen kommen zu den Schlauen, die wiederum den Dummen dann etwas zu ihren eigenen Vorteil anbieten.
Das nennt man Kapitalismus. :lach:
Geld stinkt nicht, wie es so schön heißt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz