Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 18:17 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Wie kann es sein, dass diese Mengen plötzlich vor unserer Türe stehen? :roll:

Deutschland besitzt meines Wissens keine europäische Außengrenze. :bandit: Da es also unkontrolliert geschehen ist, verstehe ich nicht wie wir überhaupt in der Lage sein wollen, Ländergrenzen zu schützen? Hätte das Militär ( kein Waffeneinsatz gemeint ) nicht unterstützen können und alles etwas ordnen? War das denn überhaupt gewollt?

Ein solcher Strom steht auch nicht mal eben plötzlich vor der Türe ... Das war schon länger absehbar und wenn gewollt auch zu kontrollieren!

Allein welche Schneise unserer Verbündeter über dem großen Teich in den letzten Jahren hinterlassen hat um den Weg zu ebnen.

So ... da es nachweislich nicht aus heiteren Himmel geschehen ist, besteht die Frage, zu welchem Zweck dies inszeniert worden ist?!

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 18:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 18:41 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Ist grs. alles recht einfach.

Ich habe keinerlei moralische Verpflichtung, Leuten zu helfen, die Scheiße bauen, weder hier noch sonst wo auf der Welt.

Ich warte, bis sie sich selbst dort gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben, und dann gibt's möglicherweise billige und beste Grundstücke am Mittelmeer.

So funktionieren ja auch Übernahmen von pleitegegangenen Unternehmen.

Ihr Deutschen habt einfach einen Vogel, ums mal milde auszudrücken.

Vor 80 Jahren wars bei euch en vogue, alles andere auszurotten, und jetzt wollt ihr Deppen allen auf der Welt helfen, egal ob sie s verdienen oder nicht und egal, ob ihr selbst dabei draufgeht.

2 Extreme, und keines ist vernünftig.

Kopfschüttelnd ob derartiger Idiotie, und diesmal ohne Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 19:15 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Nee, diesmal ohne Gruss ?
Den vermisse ich aber jetzt ...
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 13:17 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Outofthebox87 hat geschrieben:
So ... da es nachweislich nicht aus heiteren Himmel geschehen ist, besteht die Frage, zu welchem Zweck dies inszeniert worden ist?!



Angenommen es wäre so, dann wäre mMn ganz besonders ein "Europa der Nationen" exakt das was der Angreifer erreichen wollte.
Denn die Flüchtlinge selbst lassen Europa nicht fallen, da muss schon viel mehr passieren.

Erst England, dann vielleicht Italien, das ist die eigentliche Destabilisierung.
Europäer sind halt mal wieder dabei sich selbst zu zerlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 14:52 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Stimmt, und es wird auch nix passieren ... Wieso? .... Weil die Meinungen der Menschen komplett geteilt sind.

Das sieht man doch schon alleine hier im Forum. Wir sind bei jedem Furz unterschiedlicher Meinung und diskutieren uns blöde. Und hier wäre die Wahrscheinlichkeit noch am größten gewesen, Leute mit gleichen Interessen zu verbinden. Und wenn es keine zum Forum passende Themen zum zoffen gibt, werde einfach andere Themen aufgezogen.

teile und herrsche! Und das überall!

Wir Alle denken die Wahrheit zu kennen ... Manipulation, Ungerechtigkeit, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Fehlverhalten, "gutes" tun uvm. / Am Ende erreicht es nur den Splitt ... Weil sich am Ende jeder wirklich jeder in eine Schublade steckt und meint diese vertreten zu müssen.

Es wird keine Einigkeit geben und somit wird sich auch nix, an diesen Verlauf ändern.

Nationen wird es so auch nicht mehr geben, da es einfach alles nun International ist.

Ich habe auch keine Idee, wie man da etwas ändern könnte ohne jemanden zu unterdrücken.

Vielleicht einfach nur auf das wesentliche konzentrieren ( was auch immer das ist )

Ich sehe eine Möglichkeit für mich in meinem Ausstieg. Sollen sich die anderen doch die Köpfe einschlagen für ........... ja für was nur :daumen

peace out :bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 15:26 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
@Outofthebox87

das wurde bereits seit anbeginn der zeit so geplant und somit gewollt.

die menschen sind NICHT daran schuld, sondern sind nur marionetten und das ganze ist ein genau konzertiertes marionettentheater.

es gibt einen ganz genauen grund für alles.
selbst für die verteilung und die form der kontinente auf der erde, oder der neigung der erdachse...usw.
und "den grund" bitte nicht mit "der ursache" verwechseln.

mehr sage ich jetzt nicht.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Zuletzt geändert von silvi73 am Do 22. Aug 2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 15:27 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Outofthebox87 hat geschrieben:

Ich sehe eine Möglichkeit für mich in meinem Ausstieg. Sollen sich die anderen doch die Köpfe einschlagen für ........... ja für was nur :daumen


Jo

Man müsste halt Kompromisse machen, es hat auch nicht jedes Land in der EU die gleichen Probleme wie Deutschland.
Dafür müsste Deutschland und andere Länder eben auch auf die Rechtspopulisten der anderen Länder zu gehen und Zugeständnisse machen.
Wobei auf europäische Ebene da ja schon etwas passiert ist, so ist es ja nicht.
Und auch auf deutscher Ebene ist etwas passiert, dass arbeitende Flüchtlinge bessere Chancen haben zu bleiben und man versucht dennoch besser ab zu schieben.
Es kommt halt immer erst alles verspätet, aber immerhin, es kommt etwas.
Die ganzen Dinge, die gemacht werden, muss man eben auch mal sehen.

Eher eine feindliche Haltung, nur weil es nicht ins Bild passt, finde ich da auch nicht richtig.
Zb. Weitere Schulden, warum macht man dann mit Italien nicht mal ein Kompromiss, dass alle Länder mehr investieren können,
vielleicht nicht ganz so viel wie gefordert und macht es selbst auch so.
Schließlich sind das künftige Länder der endgültig geeinten EU :lach: so was bekämpft man nicht, man transzendiert es. :irre:
Bei der niedrigen Arbeitslosigkeit, wäre der letzte Rest in nu auf gesaugt, man wirbt mehr um andere EU-Bürger, die keine Arbeit haben und immer noch am besten zu uns passen und macht milliardenschwäre Pakete, um die hier nützlich zu machen. Nützt allen Ländern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 23:26 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Och Andi, immer und immer wieder gegen angebliche Sozialschmarotzer. Was bist du fuer ein armseeliger Mensch, wenn sich dein Leben nur darum dreht? Geh mal ein auf dass was ich dir gesagt habe. Verschaffte allen Arbeit, die arbeiten wollen, du Pseudohilfsoekonom! Was machst du mit dem Rest? An die Löwen verfüttern?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 03:54 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Zur Vermeidung von Wiederholung aus Thema "crowdfunding":
Andi hat geschrieben:
... , es geht nicht um tatsächlich leitungsunfähige Hartzer,
also Menschen die objektiv nicht selber für sich sorgen können,
sondern um Leistungsunwillige - das ist ein wichtiger Unterschied !

Sich dem System entziehen, aber vom System leben wollen (und darauf stolz sein)
ist hier im Forum eine akzeptierte Lebenshaltung :roll:
und vom System auch so anerzogen worden.
Wir leben mittlerweile in der 2.Generation der gelernten Schmarotzer.

Der natürliche Gedanke, einfach arbeiten zu gehen, evtl. hart zu arbeiten,
auch mal das große Maul halten zu müssen und sich zu bücken,
ob als Arbeiter oder Selbstständiger oder mein Sklave, ist irgendwie verloren gegangen.
Andere, der Staat, sollen mein Leben und meine Ideen finanzieren -
genau der Staat und das System über das seitenweise gemotzt und abgelästert wird ... :roll:

Wer nicht als Arbeiter oder Sklave arbeiten gehen will,
kann es doch auf dem freien Markt anders selbst versuchen -
selbstständig oder Buntarbeit oder ... solange er nicht die Freiheiten
Anderer beschränkt, oder auf deren Kosten lebt, ist das doch alles o.k.
Dann kann man/frau auch neue Strukturen und Handelsnetze planen.

Wer Hilfe wirklich braucht,
soll sie selbstverständlich von unserem Sozialsystem erhalten.

P.S.:
Nicht Jede(r) muss das Gleiche leisten (können),
aber sollte das tun was er/sie tun kann.
Wer nicht voll leistungsfähig ist,
und vielleicht in "nur" kleinen Schritten etwas aufbauen will
um das Beste aus seinem Leben zu machen,
hat bei uns eine Chance dazu - Link:

79428100nx63163/allgemeines-f65/keinen-bock--keinen-mut--t4522.html



peace and love and sanity :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 04:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Andi, was juckt es dich, wenn jemand von 420 € lebt? Tu doch nicht so als ob du ein Mitspracherecht hättest, was mit unseren Steuern passiert. Ich wiederhole mich.
Der Staat stiehlt uns das Geld. Danach ist es NICHT mehr unsere Sache fuer was er das verwendet!
Und noch mal, wenn die die arbeiten wollen, und trotzdem keine Arbeit haben, Arbeit finden würden, waeren fuer die, die nicht arbeiten wollen, überhaupt gar keine Jobs da. Es ist also völlig unwichtig welche Einstellung diese Leute haben. Begreifst du das, Studiosus?
Zum Schmarotzer. Niemand der gegen das System wettert, verlangt dass ihn das System füttert! Aber es waere dumm, nicht das anzunehmen was einem zusteht, was jeder Migrant der noch nie in deutsche Kassen eingezahlt hat, annimmt!
Ich habe alles mögliche schon durch. Schlechte Jobs, gute Jobs und gut laufende Selbstständigkeit. Aber diesen Sozialneid hab ich nie gekannt. Ich habe nur immer versucht den Staat zu viel wie moeglich zu betrügen.
Das Geschäft was ich gemacht hab, wurde zumindest zum Teil durch korrupte Bullen Schweine kaputt gemacht. Heute gibt es so viele Auflagen dass es noch schwerer ist. Also ist es recht und billig dass der Staat mir was zahlt. So lange bis ich mir was neues einfallen lasse oder bis zur Rente.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 06:19 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Mega, vorab und grundsätzlich: Ich habe nicht vor mit Dir zu diskutieren -
ich antworte hier nur um nochmal für ALLE Grundsätzliches zu klären.

--

Megalitiker hat geschrieben:
Andi, was juckt es dich, wenn jemand von 420 € lebt?

Nee, nee, 420 Euro sind das was Du aufs Konto gezahlt bekommst -
zusätzlich zur Miete, Heizung, allen Nebenkosten und Krankenversicherung.
Dazu die vielen weiteren Bonbons und Sonderboni für arme Hartzer.
Dein Leben wird komplett vom Staat/System,
d.h. Allen die einzahlen müssen, unterhalten bzw. ausgehalten.



Megalitiker hat geschrieben:
Tu doch nicht so als ob du ein Mitspracherecht hättest, was mit unseren Steuern passiert.

Doch ich habe Mitspracherecht !
Vielleicht nicht die Macht es zu ändern - aber vielleicht werden wir ja mehr :wink:



Megalitiker hat geschrieben:
Zum Schmarotzer. Niemand der gegen das System wettert, verlangt dass ihn das System füttert!

Du bist Motzer und Schmarotzer ! Einer von Vielen ...



Megalitiker hat geschrieben:
Aber es waere dumm, nicht das anzunehmen was einem zusteht,

Dir steht garnichts zu !
Das ist der größte Fehler unseres Systems -
das wir ein Anspruchsdenken gefördert haben -
nicht mehr Bitte und Danke sagen müssen, wenn Andere Dich durchfüttern.
Du bist ehrloser als ein Bettler an der Straße:
Er bettelt und sagt danke (wenn er schlau ist) -
die Leute, die ihm was geben tun es freiwillig !
Du aber bestiehlst die Arbeiter die zwangsweise an Dich,
über den Umweg Staat, abdrücken müssen.
Du bist ein Schmarotzer und Dieb. Punkt.



Megalitiker hat geschrieben:
Aber diesen Sozialneid hab ich nie gekannt.

Hat mit Neid nichts zu tun - warum sollte ich auf das neidisch sein, was Du mir und anderen stiehlst ?
Es ist einfach ungerecht und Dein großes Maul unerträglich - so einfach :wink:



Megalitiker hat geschrieben:
Ich habe nur immer versucht den Staat zu viel wie moeglich zu betrügen.

Dagegen hat der Staat sich gewehrt - und er war stärker als Du.
Dass Du heute Deine armselige Situation, in die Du Dich selbst gebracht hast,
als Alibi für weiteren Diebstahl vorschiebst, zeigt mir,
dass Du einsichtsresistent bist - ich würde Dich ins Arbeitslager stecken.



Da hättest Du auch Zeit genug um ...
Megalitiker hat geschrieben:
... So lange bis ich mir was neues einfallen lasse oder bis zur Rente.


.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 07:07 
Zitat:
Du aber bestiehlst die Arbeiter die zwangsweise an Dich,
über den Umweg Staat, abdrücken müssen.


Die allermeisten Leute finden es gut, in einem Staat zu leben, der ihnen den größten Teil ihrer Arbeitsergebnisse wegnimmt und ihn an andere verteilt. Sonst würden sie ein anderes System bzw. Selbstbestimmung und Systemlosigkeit (Anarchie) anstreben. Tun sie aber nicht. Nun, dann sollen sie sich auch nicht darüber beschweren, wenn das Geld irgendwo verschwindet.
In einem Staat, der zum Selbstbedienungsladen verkommen ist, weil die Politiker mit "gutem" Beispiel vorangehen, muß halt jeder sehen, wie er seinen Arsch an die Wand kriegt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 07:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du bist so ein dummer, dummer Idiot Andi!
Kapiert nicht wer die wahren Schmarotzer sind. Politiker die mit 9000 € nicht leben koennen und sich selbst immer mehr und mehr verordnen. Manager und Banker die den Hals nicht vollkriegen und letztlich du, der du andere fuer sich arbeiten lässt.
Aber die staatliche Gehirnwäsche funktioniert bei dir gut wenn du wirklich glaubst ich lebe von deinem Geld und dem anderer.
Du bist nicht der Staat und WIR sind nicht der Staat. Ich habe niemandem dankbar zu sein, schon gar nicht dem Staat!
Natürlich ist es Neid von dir. Wie gesagt, ich kenne so was nicht. Ich musste früher auch von 5000 DM, 1000 DM Lohnsteuer abdrücken. Bin aber nie auf die krude Idee gekommen das Empfänger von Arbeitslosenhilfe auf meine Kosten leben. Ich wuerde mir soo wünschen dass das System mal kollabiert, dann wuerden Typen wie du zum erstem mal damit konfrontiert, sich ihren Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 07:41 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
P. S. : Arbeitslager wuerden noch mehr Arbeitsplätze vernichten. Aber dazu bist du zu blöd das zu erkennen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 08:17 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
zugucker hat geschrieben:
Zitat:
In einem Staat, der zum Selbstbedienungsladen verkommen ist, weil die Politiker mit "gutem" Beispiel vorangehen, muß halt jeder sehen, wie er seinen Arsch an die Wand kriegt.

Es ist kein "Staat" :!:
Es ist ein korruptes Herrschaftssystem das sich als Staat tarnt um die Einwohner ruhig zu halten.
Die letzte Staatlichkeit nach Völkerrecht auf deutschem Boden ging 1918 durch Korruption und Putsch der Weimarer zu Ende. Danach und bis heute alles nur Fremdverwaltung/Verwaltung eines Wirtschaftsraumes durch das Kapital/Herrschaftssystem. Das muss verstanden werden, damit man anfangen kann die Dimensionen der Lügen zu erkennen mit denen SIE ihre Herrschaft über UNS durchsetzen.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz