Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 03:32 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
feu92 hat geschrieben:
Aber Andi: Das sind doch nur Nebelgranaten!


Guten Morgen,
ach strega, ach feu,
natürlich sind das nur Nebelgranaten -
aber viele solcher Nebelgranaten,
von denen ich ja nur ein paar als Beispiel dargestellt hatte,
machen einen großen Nebel -
und genau das passiert und soll passieren.
Uns einnebeln, blind machen, orientierungslos -
und die Meinungsmacher setzten dann ihre Ideologie
als "helfende" Leuchtbojen ... Irrlichter im Nebel. :roll:
Wir werden eingenebelt,
ob nun durch schlimme Schulbuchtexte
oder geplante Vorrangstellung der Frauen in der dritten Welt,
Sozialleistungen anstatt funktionierender Wirtschaft,
Banken als notwendige Retter, Grüne sowieso ...
Nun, wenn Ihr das erklären, dulden,
legalisieren und rechtfertigen wollt ... dann o.k.

peace and love and sanity with you :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 03:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 08:45 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Andi hat geschrieben:
.
Guten Morgen Friede mit Euch ! :wink:

Nach einer Menge kriegsgleicher Streiterei
möchte ich nochmal ein paar Dinge aus meiner Sicht klarstellen -
und damit die Hitze, um das Feindbild zu kochen, etwas runterdrehen.

Ja, Deutschland ist ein schönes Land zum Leben -
mit vielen wertvollen Vorzügen, wert es zu erhalten
und wert es mit zu gestalten :wink:

Aber, natürlich hat dieses Land viele ernstzunehmende Probleme:
- :roll: Großkonzerne und Banken übernehmen "schleichend" die Regierung.
Und unsere Politiker scheinen diesem gefährlichen Trend hilflos ausgeliefert
....
...
..
...
....
Wir müssen garnicht mehr selbst nachforschen, nachdenken -
das ist ein offenes Tor für Manipulation ! Und die Gefahr unserer Zeit !!

Ansonsten leben wir in einem friedlichen Land
und gerade scheint die Sonne :wink:

peace and love and a lot of sanity :!:

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

Großartig, trage ich so in allen Punkten mit!

Und zum Feminismus bleibt in meinen Augen folgendes zu sagen:
Eine grausame Ideologie, die den Frauen ihre natürliche Rolle als Spenderin von Leben und Zukunft schlechtredet und aberziehen will, gegen jede Natur und Schöpfung.
Es liegt nur an uns selbst, an unserer/n fehlgeleiteten an der Natur vorbeigemogelten sogenannten Ethik/religiösen Ideologien/Politik.
Würden wir den Frauen, die ihrer natürlichen Rolle zustehende Anerkennung gewähren(und da muss man auch nur in die Natur schauen wie das geht), dann hätten wir schon auf natürliche Weise vernünftige Sozialisierung, Respektvollen Umgang miteinandern und wenig bis keine Gewalt gegeneinander.

Das aber würde bedeuten, das Frau eine gleiche/stärkere Position(Führung der Gruppe) einnimmt als der Mann. Und das widerspricht so ungefähr allen religiösen Ideologien, die ja immer darauf bedacht sind die Frau zu unterdrücken und klein zu halten. Allen voran der Islam!
Und es würde bedeuten das der Mann der Frau gefallen muss, genau wie Frau versucht dem Mann zu gefallen. Mit Frauen in so starken Positionen im Familienverband/Stamm/Volk kommen aber eben nur starke Männer zurecht, die körperlich überzeugen, geistig überzeugen.

Unterm Strich kann man sagen, Feminismus wird von gierigen, intelligenten Abzockern lanciert und von dummen, faulen, schwachen Männern supportet.

Was wäre denn wenn der Staat jeder Mutter ein Gehalt zahlen würde, für ihre Dienste zugunsten des Staates?
Denn der Staat benötigt vernünftig sozialisierten, intelligenten, ausgebildenten Nachwuchs! Dafür kann die Gemeinschaft die Mutter bezahlen, und zwar angemessen hoch. Die entsprechenden Systeme zur Leistungskontrolle gibt es alle schon, kann man staffeln und prämieren. Grundgehalt nach Anzahl der Kinder bis drei steigend, dann wieder fallend. Prämienzahlungen für gute schulische Leistungen in Mathematik/Sprachen/Naturwissenschaften, sportliche Leistungen, Sozialverhalten(sollten das Grundgehalt entsprechend sehr stark verbessern um ein guter Anreiz zu sein).
Die Frau würde dadurch eine eigene Rentenanwartschaft erhalten, in die Sozialsysteme einzahlen, wäre selbst Krankenversichert und das allerwichtigste - Sie wäre finanziell unabhängig vom Mann und wird im Falle einer Trennung nicht zum Sozialfall -.
Das muss Frau natürlich nicht machen, sie kann ja auch in die Wirtschaft gehen und dort arbeiten für ihre Anerkennung, wie Frau möchte.
Ich wage mich zu behaupten, dass bei einer solchen Option wesentlich mehr Frauen ihre Mutterschaft ausleben würden.

Da kommen die schwachen, dummen, faulen(oft in schwarz gekleideten in Gruppen auftretenden) Männchen aber nicht mit klar.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 11:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
maulwurfn hat geschrieben:
Was wäre denn wenn der Staat jeder Mutter ein Gehalt zahlen würde, für ihre Dienste zugunsten des Staates?
Denn der Staat benötigt vernünftig sozialisierten, intelligenten, ausgebildenten Nachwuchs! Dafür kann die Gemeinschaft die Mutter bezahlen, und zwar angemessen hoch. Die entsprechenden Systeme zur Leistungskontrolle gibt es alle schon, kann man staffeln und prämieren. Grundgehalt nach Anzahl der Kinder bis drei steigend, dann wieder fallend. Prämienzahlungen für gute schulische Leistungen in Mathematik/Sprachen/Naturwissenschaften, sportliche Leistungen, Sozialverhalten(sollten das Grundgehalt entsprechend sehr stark verbessern um ein guter Anreiz zu sein).
Die Frau würde dadurch eine eigene Rentenanwartschaft erhalten, in die Sozialsysteme einzahlen, wäre selbst Krankenversichert und das allerwichtigste - Sie wäre finanziell unabhängig vom Mann und wird im Falle einer Trennung nicht zum Sozialfall -.
Das muss Frau natürlich nicht machen, sie kann ja auch in die Wirtschaft gehen und dort arbeiten für ihre Anerkennung, wie Frau möchte.
Ich wage mich zu behaupten, dass bei einer solchen Option wesentlich mehr Frauen ihre Mutterschaft ausleben würden.
Da kommen die schwachen, dummen, faulen(oft in schwarz gekleideten in Gruppen auftretenden) Männchen aber nicht mit klar.


es geht ums geld nicht um die luschen.
wer kann dafür mindestens 100 MLD euro/jahr organisieren :?:
bzw. wie umschichten?
das ist mit den parteien nicht hinzubekommen.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 11:32 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
maulwurfn hat geschrieben:
Zitat:
Würden wir den Frauen, die ihrer natürlichen Rolle zustehende Anerkennung gewähren(und da muss man auch nur in die Natur schauen wie das geht), dann hätten wir schon auf natürliche Weise vernünftige Sozialisierung, Respektvollen Umgang miteinandern und wenig bis keine Gewalt gegeneinander.

Du weißt aber, das der Blick in die Natur (auf die Du Dich beziehst) was anderes sagt...(?)
Begattung unter sehr vielen Tierarten in "Vergewaltigungsform",
Weibchen fressen Männchen auf, Weibchen werden bei Männchen-Massenbegattung getötet
oder nach Paarung mit nem Pfropfen verschlossen
usw.
Es geht da schon ziemlich brutal und Rücksichtslos zu.
Also das Gegenteil von dem,was Du schreibst.
https://www.planet-wissen.de/natur/tier ... ch100.html
Zitat:
"Da kommen die schwachen, dummen, faulen(oft in schwarz gekleideten in Gruppen auftretenden) Männchen aber nicht mit klar
."
Wer denn-Was denn? :lol:
Pinguine/Pfaffen/Hools/Bestatter ? :klonkrieger:

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 12:13 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
silvi73 hat geschrieben:
wer kann dafür mindestens 100 MLD euro/jahr organisieren :?:
bzw. wie umschichten?
Wir konnten in 2017/2018 auch 93 MLD für zu über 95% nutzlose zu uns Geflüchtete aufbringen. Den einzigen Nutzen den diese sogenannten Geflüchteten mitbringen ist Konsum.
Wenn wir hier schon ansässige Frauen mit dieser Summe ausrüsten, dann findet auch Konsum statt, und eben die anderen genannten Vorteile.


silvi73 hat geschrieben:
das ist mit den parteien nicht hinzubekommen.
Da stimme ich Dir absolut zu, die versuchen nur durch Spaltung der Menschen das große Bürgerkriegsrad zu drehen und anzuwerfen(die Politiker Luschen selbst raffen das ja gar nicht, zappeln nur an den Fäden aus Erpressung und Abhängigkeit von den wahren Herrschenden). An nichts wird mehr verdient als an Krieg, und umso wohlhabender und mit technisch hochwertiger Infrastruktur ausgerüstet das Land, desto mehr wird verdient. Erst durch Zerstörung und dann durch Wiederaufbau. Die vielen Toten sind dabei ein höchst willkommener Kollateralschaden, die ganzen freien Liegenschaften, verfallendes Erbe, verfallende Bankguthaben, Einzahlungen in Sozialsysteme die an Tote nicht mehr ausgezahlt werden müssen, und das allerwichtigste: Der böse Krieg ist natürliche Schuld am Crash des Finanzsystems! Ja das ist dann höhere Gewalt.
Einfach fantastisch so ein Krieg, zumindest aus Sicht derer, die nicht daran teilnehmen müssen, weil sie vorher wissen wann es wo losgeht, und natürlich auch wissen wo es nicht losgeht.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:51 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Zitat:
silvi73 hat geschrieben:
das ist mit den parteien nicht hinzubekommen.

maulwurfn schreibt:
Zitat:
Da stimme ich Dir absolut zu, die versuchen nur durch Spaltung der Menschen das große Bürgerkriegsrad zu drehen

Es sind nicht nur die Politiker,die die Stimmung im Land aufheizen.
Auch solche Äußerungen gehören dazu:
maulwurfn schreibt:
Zitat:
"Wir konnten in 2017/2018 auch 93 MLD für zu über 95% nutzlose zu uns Geflüchtete aufbringen. Den einzigen Nutzen den diese sogenannten Geflüchteten mitbringen ist Konsum."

Nutzen? Sogenannte Geflüchtete?
Nutzvieh-Denke ! Man schämt sich fast,solche Denke von Landsleuten zu lesen.
Wer ist denn WIR? Wieviel Butter von Deinem Brot haben diese Menschen Dir genommen?
Wieviel Geld hast Du weniger,durch diese Nutzlosen?
Wie oft regst Du Dich darüber auf,wieviel Milliarden Gelder von den Bonzen & Monopolen verblasen und hinterzogen werden?
Ach ja,ich vergaß,ist ja hier der "Plädoyer für Deutschland"-Thread.
Super-passend in einem Aussteiger-Forum :roll:
Ich scheiß auf Deutschland!
Dieses Land mit seinen "Besorgten Bürgern" hat nix gutes verdient.

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 14:08 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Moon hat geschrieben:
Nutzen? Sogenannte Geflüchtete?
Ja genau, sogenannte Geflüchtete. Wovor auch immer die geflüchtet sind, auf jeden Fall in Richtung Vollversorgung. Wer um sein Leben flüchtet, der stoppt die Flucht wenn dieses nicht mehr bedroht ist. Aber um die halbe Welt nach Deutschland flüchten, durch Länder die laut Statistik sicherer sind als die BRD, dass sind dann genau sogenannte Geflüchtete.

Moon hat geschrieben:
Nutzvieh-Denke ! Man schämt sich fast,solche Denke von Landsleuten zu lesen.
Das ist, was Du interpretieren möchtest, schäm dich weiter, du kannst auch rumheulen und dich am Boden wälzen.

Moon hat geschrieben:
Ich scheiß auf Deutschland!
Dieses Land mit seinen "Besorgten Bürgern" hat nix gutes verdient.
Es steht Dir frei zu gehen.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 15:38 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
maulwurfn schreibt:
Zitat:
Es steht Dir frei zu gehen.

Ich weiss. :happy:
Vieleicht steh ich aber auch irgendwo aufm Hügel und lach mir`n Ast,
wenn ich im Abendland die Muezzins von ihren Minaretten rufen hör,das Friesland nun auch endgültig islamisiert wurde und der Bevölkerungsaustausch vollzogen.

Man,ihr habt doch `n Sprung in der Schüssel,ihr Angst-Deutschen. :roll:

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 15:43 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
maulwurfn hat geschrieben:
Wer um sein Leben flüchtet, der stoppt die Flucht wenn dieses nicht mehr bedroht ist. Aber um die halbe Welt nach Deutschland flüchten, durch Länder die laut Statistik sicherer sind als die BRD, dass sind dann genau sogenannte Geflüchtete.

du hättest es auch nicht anders gemacht :lol:

die meisten kommen nicht wegen der sogenannten vollversorgung, davon kann man sich gar nix leisten...die wollen schon aufsteigen :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 18:36 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Nationalstaaten existieren nur im Sinne von Hundepissmarken, relevant für Köter nur.

Die Nacktaffen meinen in ihrem Wahn die Welt zu beherrschen, dabei sind sie nichtmal Herren über ihre eigenen grobschlächtigen Leiber.

Es geht um Evolution, Willen und Vorsehung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 19:28 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Moon, Frank hat nur gesagt das die "Flüchtlinge" keinen Nutzen bringen. Ich hab das Wort in Anführungszeichen gesetzt, weil auch ich nicht an das Märchen vom Kriegsfluechtling glaube. Jene sitzen nämlich in der Türkei hinter der syrischen Grenze.
Die, die zielgerichtet durch mehrere sichere Länder "flüchten", sind Wirtschaftsmigranten. Mir gefällt deren Überheblichkeit nicht.
Ja, manche Deutschen haben Angst. Andere nicht. Das sind die, deren Kinder von so genannten Flüchtlingen gemessert wurden. Was mich gleich dazu bringt, welche Nachteile diese Flüchtlinge mit sich bringen. Gewalt, Raub, Mord. Schweden hat die höchste Vergewaltigungsrate in Europa. Meinst du nicht dass das ein kulturelles Problem ist? Soll man sich solche Menschen massenhaft ins Land holen? Wusstest du dass 10% Ausländer genau so viele Straftaten begehen wie alle Deutschen? Das extra junge Afrikaner hier her geholt werden um Straftaten zu begehen? Na ja, die dumme deutsche Frau kann ja "immer eine Armlaenge Abstand" halten.
Meine Frau durfte hier nicht einreisen, nicht der Bruder meiner Freundin und was ist mit der hübschen Lilla Mue, die sich im Hamburger Abschiebeknast umgebracht hat? Weiblich, hübsch, selbstständig, das ist nun das letzte was es braucht um den Hootonplan umzusetzen.
Wie waren die Bleibekriterien gleich noch mal? Männlich, muslimisch, ungebildet, gewalttätig?
Silvi, mit 350 €kommt man ganz schön weit. Aber diese Leute kommen weil man ihnen in der Heimat erzählt, dass man hier ein Haus und ein Auto geschenkt bekommt.
Moon, das waren doch drei Neonazis die auf'm Hügel standen und niemand zum verprügeln fanden. Aber laut Reinhard May war das in Brandenburg.
Das Abendland wird islamisiert, allein schon durch den Geburtenjihad. Aber wir erleben es nicht mehr.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:08 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Moon hat geschrieben:
Ich scheiß auf Deutschland!

maulwurfn hat geschrieben:
Es steht Dir frei zu gehen.


Mmmh - das unser schönes tolles Deutschland ein Land mit vielen Fehlern
und ganz vielen Problemen ist, habe ich ja schon beschrieben
und bezweifelt wohl auch Niemand. .
Diese Fehler zu kritisieren, Mißstände anzuprangern
und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen ist gut,
und richtig und notwendig !
Das ist ein Teil gesunder Demokratie (Volksherrschaft).
Aber all das mit dem Willen unser tolles Land und Volk
konstruktiv aufzubauen und vor negativen Einflüssen zu schützen.

Weil Jede(r) ein wichtiger Teil davon ist
und wenn es unserem Land und Volk gut geht,
dann Alle mehr oder weniger davon partizpieren.

These:
Wer dieses Land kaputt schlagen will,
wem es einfach scheißegal ist (also hier nur seinen Ego ausleben will),
hat meiner Meinung nach auch alle Anrechte an der Volksgemeinschaft,
dem Land und dem System verloren - auch das Bleiberecht.
Also ist das freiwilige Weggehen eine logische Konsequenz
oder wenn die ausbleibt die zwangsweise Abschiebung. :!:
Auch für Solche mit deutscher Staatsbürgerschaft -
(die ist dann eh nur auf dem Papier - und warum sollte
es denen besser gehen als abgeschobenen Ausländern?).


Also wer's Maul gegen den Staat aufreißt ohne Interesse am Staat zu haben,
darf zuerst auf alle Sozialleistungen verzichten und dann bitte gehen ... :arrow:

Wer kritisiert und konstruktiv dem Allgemeinwohl dient,
darf/sollte bleiben und in Ehren gehalten werden -
er/sie ist ein wertvoller Teil der Gemeinschaft.
Querköpfe willkommen !! :welcome:

peace and love and sanity
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 21:11 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Demokratie ist Mobherrschaft, und der Mob wird von seinen eigenen Feinden beherrscht und vorgeführt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 21:21 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan hat geschrieben:
Demokratie ist Mobherrschaft ...


Ja, stimmt, das Volk - ob Mob oder gebildet -
herrscht in der Demokratie.
Meistens ist es wohl eher Mob - auch hier im Forum :roll:
Aber was willste machen, andere Menschen haben wir nicht :wink:

Also: Machen wir das Beste daraus :!:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 21:35 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Elirithan hat geschrieben:
Demokratie ist Mobherrschaft, und der Mob wird von seinen eigenen Feinden beherrscht und vorgeführt.

Demokratie ist die Herrschaft des Volkes. Besser ist aber Anarchie.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69
Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz