Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 15:56 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan hat geschrieben:
Mir ist es egal wie eine "Regierung" sich nennt oder verfasst -
sie wird ausnahmslos bekämpft!


Eli, eine Regierung die es zulässt,
dass Du seitenweise gegen sie schimpfst
und sie sogar bekämpfst,
kann so bevormundend und einschränkend ja nicht sein -
sondern beweist Gelassenheit, Toleranz und Souveränität :wink:

Schon mal darüber nachgedacht ?

peace and love and sanity with you
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Jun 2019, 15:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 16:56 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Zitat:
Mir ist es egal wie eine "Regierung" sich nennt oder verfasst - sie wird ausnahmslos bekämpft!

@Eli, nun mal "Butter bei die Fische":
wenn man das WIRKLICH tut,kündigt man das nicht in `nem der Öffentlichkeit-zugänglichem Forum an.
Und wenn DOCH,dann hinterlässt man nicht so viele Spuren im Netz wie Du.
Hab auf googel-earth sogar Dein Haus da an der Dorfstrasse gesehen,Deine privat-E-Mail-Addi und Klarname und Adresse> hat 10 Minuten gedauert,das zu finden.
So bescheuert wird ja keiner sein... 8)
Aber ehren tut dich der Wille.
Ist ja auch ein Forum für Träumer.

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 18:18 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
WIE DEUTSCH! Schämt euch was! Ihr seid doch geistig nie aus der Diktatur herausgekommen.

Gegen die "Regierung" zu opponieren und ihren Willen mit dem eigenen zu Kontern und dem eigenen Vermögen zu bekämpfen ist die Essenz des politischen Diskurses, per se - und in der goldenen Zeit des ersten Reiches war das "Kämpfen" um das Wohl des Reiches physische Realität...
Ihr überlasst das Parteien und Berufspolitikern, macht damit den Bock zum Gärtner - und schwadroniert schon im nächsten Halbsatz von dem Prinzip "Demokratie" und einer besseren Welt, obwohl ihr offenbar nichtmal die Grundlektionen der politischen Geschichte verinnerlicht zu haben scheint.

Ohne Widerstand gegen Machthaber herrschen sie grenzenlos und werden durch ihre grenzlose Macht grenzenlos korrupt. Wenn man dies versteckt tut wird es schmutzig und ehrlos. DESWEGEN muss ich das öffentlich sagen!

GENAU so, durch mehr Angst als Verstand, habt ihr es jedesmal wieder geschafft erfolgreich so lange vor irgendwelchen psychopathischen Arschlöchern zu kuschen und das ganze so lange herauszuzögern bis es so arg wurde, so dass es zivilisiert unlösbar wurde.... Deutschland ist nicht umsonst der Primärdetonator für alle grossen europäischen Kriege der letzten 200Jahre gewesen. Das liegt an exakt dieser feigen Mentalität.

Wenn du sie fürchtest, hast du bereits verloren. Fürchte nie den Psychopathen , starre ihm ins Auge bis er den Blick senkt. Nur konfrontieren nützt, Appeasement funktioniert niemals.

Ich bin überzeugt mein Modell ist besser und deswegen habe ich es transparent auf dem Markt. Wählen tut man durch seine Lebensführung und nicht durch Kreuze auf irgendwelchen Zetteln.

Ich bin für dezentral, kleinräumig, multikulturell, grossfamilienzentriert, freier Handel mit allem und jedem, ohne formale Verfassung/Gesetze/Verbote, ohne domestizierenden Paternalismus, ohne Wohlfahrtsoverkill, ohne geistige Bevormundung duch Kirchen, Parteien, Gerichte und Massenmedien sowie ohne destruktive Konstrukte wie "geistiges Eigentum" oder "Fiat Money" etc... sprich ordentlicher Psycho-detox auf allen Ebenen...


Zuletzt geändert von Elirithan am So 9. Jun 2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 18:48 
:daumen

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Zitat:
Eli, eine Regierung die es zulässt,
dass Du seitenweise gegen sie schimpfst
und sie sogar bekämpfst,
kann so bevormundend und einschränkend ja nicht sein -
sondern beweist Gelassenheit, Toleranz und Souveränität :wink:


So lange Millionen und Abermillionen Gehirngewaschener wie Du hinter irgendeiner Regierung stehen, anstatt sie davon zu jagen und sich selbst zu regieren, wissen diese Kreaturen, das von den paar Leuten, die sie durchschaut haben, keine Gefahr ausgeht und können daruaf verzichten, sie "einzuschränken". Und die Masse fällt darauf herein, dieses zeitweilige Desinteresse als "Gelassenheit, Toleranz und Souveränität" verkauft zu kriegen.
Wie im Falle einer tatsächlichen, organisierten und somit als Bedrohung empfundenen Protestaktion verfahren wird, kann man hier sehen: https://www.google.com/search?q=stuttga ... 80&bih=860
Und da ging es nicht um den Sturz der Regierung, sondern nur um nen popligen Bahnhof, den die Verbrecher durchdrücken wollen, um ihren Kumpanen Milliardenaufträge zu zu schanzen!
Wie diese sogenannten "Demokraten" reagieren, wenn das Volk sich nicht mehr verarschen lassen will und sie ihre Macht bedroht sehen, haben sie in den letzten Jahrhunderten ja weltweit zur Genüge gezeigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 18:50 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
@Eli,nun flipp doch nicht gleich aus.
>Es gibt viele Arten von Widerstand,
es gibt viele "Baustellen",
und nicht auf "jeder" kann man gleichzeitig "den Besen" schwingen.
Glaub mir,es gibt ne Menge Leute,die sich nicht ALLES bieten lassen!
Zitat:
GENAU so habt ihr es jedesmal wieder geschafft erfolgreich so lange vor irgendwelchen psychopathischen Arschlöchern zu kuschen und das ganze so lange herauszuzögern bis es so arg wurde, dass es zivilisiert unlösbar wurde.... Deutschland ist nicht umsonst der Primärdetonator für alle grossen Kriege der letzten 200Jahre gewesen

Wer ist denn "ihr" ?
Was hab (ich) mit den letzten 200 Jahren zu tun...
Zitat:
Ohne Widerstand gegen Machthaber herrschen sie grenzenlos und werden durch ihre grenzlose Macht grenzenlos korrupt. Wenn man dies versteckt tut wird es schmutzig und ehrlos.

Es gibt IMMER SCHON die versteckten Arten des Widerstandes.
So wie der Wurm kleine Löcher ins Gebälk frisst,bis es zusammenfällt!
Siehe die Partisanen und den Widerstand der Resistance und der weißen Rose im 2.Weltkrieg.
Die internationalen Brigaden im Franco-Spanien.
Siehe den Widerstand der Katalanen,der Basken,der Raf...
Es ist nicht schmutziger als DAS,was bekämpft wird/wurde.
Es ist garantiert nicht "ehrlos"!
Auch 1989 wurde das SED-Regime entmachtet>und DA war es NICHT VERSTECKTER Widerstand.
Das dann die BRD mit ihrem ganzen Müll den Osten okkupiert hat,ist n anderes Blatt...
Hör auf,aus Deiner Bude heraus alle Anderen als weichgekochte Idioten zu markieren.
Nicht jeder zeigt seine Waffen in aller Öffentlichkeit.....
Zitat:
Wählen tut man durch seine Lebensführung und nicht durch Kreuze auf irgendwelchen Zetteln
.
Genau! das lebe ich.Wie viele andere auch.Von deren Geschichten Du nix weisst...

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 19:13 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Moon hat geschrieben:
@Eli,nun flipp doch nicht gleich aus.
>Es gibt viele Arten von Widerstand,
es gibt viele "Baustellen",
und nicht auf "jeder" kann man gleichzeitig "den Besen" schwingen.
Glaub mir,es gibt ne Menge Leute,die sich nicht ALLES bieten lassen!
Zitat:
GENAU so habt ihr es jedesmal wieder geschafft erfolgreich so lange vor irgendwelchen psychopathischen Arschlöchern zu kuschen und das ganze so lange herauszuzögern bis es so arg wurde, dass es zivilisiert unlösbar wurde.... Deutschland ist nicht umsonst der Primärdetonator für alle grossen Kriege der letzten 200Jahre gewesen

Wer ist denn "ihr" ?
Was hab (ich) mit den letzten 200 Jahren zu tun...
Zitat:
Ohne Widerstand gegen Machthaber herrschen sie grenzenlos und werden durch ihre grenzlose Macht grenzenlos korrupt. Wenn man dies versteckt tut wird es schmutzig und ehrlos.

Es gibt IMMER SCHON die versteckten Arten des Widerstandes.
So wie der Wurm kleine Löcher ins Gebälk frisst,bis es zusammenfällt!
Siehe die Partisanen und den Widerstand der Resistance und der weißen Rose im 2.Weltkrieg.
Die internationalen Brigaden im Franco-Spanien.
Siehe den Widerstand der Katalanen,der Basken,der Raf...
Es ist nicht schmutziger als DAS,was bekämpft wird/wurde.
Es ist garantiert nicht "ehrlos"!
Auch 1989 wurde das SED-Regime entmachtet>und DA war es NICHT VERSTECKTER Widerstand.
Das dann die BRD mit ihrem ganzen Müll den Osten okkupiert hat,ist n anderes Blatt...
Hör auf,aus Deiner Bude heraus alle Anderen als weichgekochte Idioten zu markieren.
Nicht jeder zeigt seine Waffen in aller Öffentlichkeit.....
Zitat:
Wählen tut man durch seine Lebensführung und nicht durch Kreuze auf irgendwelchen Zetteln
.
Genau! das lebe ich.Wie viele andere auch.Von deren Geschichten Du nix weisst...


Die 200Jahre beziehen sich auf die Postrevolutionäre Situation in Europa welche IMMERNOCH die Theaterbühne unserer heutigen politschen Diskurse ist. Immer stärker monopolisierender Kapitalismus, ein politsches Parteienspektrum zwischen extrem Hegelianisch und extrem Nietscheanisch... etc... macht euch erstmal mit eurer Geschichte, als auch der geistesgeschichtlichen Entwicklung vertraut die hinter allem steht... ist verdammt wichtig. Und das wäre revolutionärer als die Faktischen Revolutionen ;-)

Die von dir aufzählten Regimechanges oder Versuche des 20.jahrhunderts sind Theater der Blockkonfrontationen ihrer Zeit, keine einzige der ursprünglichen klandestinen Widerstandsgruppen war erfolgreich, genau eben, weil sie klandestin und schmutzig waren - und nicht durch Alternativen punkten wollten, es ging einer kleinen Gruppe um einen Showdown ihrer eigenen kleinen Geschichte - nicht um eine gangbare Zukunft jenseits der Utopie. Der Terrorismus Shit dieser Gruppen ist das letzte Mittel von Verlierern die nurnoch hell leuchtend untergehen wollen. Und gerade bei den Hegelianern , sprich profan kollektivistischen Linken, sehe ich die Tendenz einer solchen sich selbstbesiegenden Zielsetzung, da überall wo sie Macht bekamen, war die Scheisse vorprogrammiert, weil sie vor lauter Idealen und falschen Versprechen die Conditio naturalis humana zu ignorieren pflegen. Rechte verkackens mehr durch ihre Paranoia und Brutalität und das Ausverkaufen und erwürgen ihrer Produktivkräfte.... und Die Nazis als Hybride schossen in dem Belang bekanntlich den Vogel ab... durch Kombination der beiden Versagensformen.


Ich schlage eher vor zB einen Konzern zu gründen/hijacken und ihn in ein verantwortungsvolles Gemeinwesen umzubauen oder etwas in der Art... statt Leute zu entführen und sinnfrei Shit in die Luft zu jagen der schneller produziert wird, als man ihn abfackeln kann.... völlig dumm sowas... das ist was für pubertierende Punks!

Oder eben eine Art Hanse aufzubauen, zwischen bereits heute Teilautarken/Autonomen Playern um deren Agenda einen Boost zu geben...

Zeug zu demolieren ist viel zu dämlich... aus dem Alter bin ich raus.

Ich denke sogar eher die bürgerlichen Revolutionen des 18. und 19. Jahrhunderts und ihre Methoden sollten endlich überwunden werden, vorallem in den Köpfen! Ich bin mehr für eine Restauratio Imperii... für komplexe gewachsene Gemeinwesen im Stile des heiligen römischen Reiches statt der Nationalstaaten und Bündnissen bestehend aus solchen wie der EU mit einer "Herrschaft der Gesetze" - so kann sich Europa endlich erholen und wieder zu sich finden, und sich so auch wieder mit der Welt aussöhnen... weil die ist und war schon immer komplexer als diese Modelle der Aufklärungszeit... die nur eines geschaffen haben: Das Milieu für den Monopolkapitalismus...

Auf Aufklärung muss Abklärung folgen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 16:31 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 31. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 17
Ist es schön in Deutschland zuleben?

Erstmal ist das Plädoyer zum bleiben erstmal gut und für viele trifft der Spruch zu: Viele menschen haben großen Anteil an ihren eigenen Elend!

Politisch undklimatechnisch rasen wir gegen eine Wand und nach meinem Gefühl wird es irgendwann mal kräftig knallen!!

Ich fände es besser wenn man wirklich autarke Höfe machen könnte, ohne Abgaben an den Staat und dann dort leben könnte in Deutschland!! Aber sowas ist politisch auch nciht gewollt und daher finde ich es gut und richtig das Leute ans Auswandern denken. Skandinavien ist ein sehr schöner Platz und man hat im Alter keine Altersarmut! Es gibt viele Länder die sind besser als Deutschland, aber ohne Fleiß werdet ihr auch dort nichts!!!

Aber für alle die ins Ausland wollen seid gewarnt: Die Ausländer fliegen dort immer als Erstes wenn die Wirtschaft Krisen hat;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 19:35 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
Skandinavien ist ein sehr schöner Platz und man hat im Alter keine Altersarmut!


Ähm....mit der Zuwanderungsrate in Schweden und den wenigen, wirklichen Fachkräften darunter, wird zumindest in Schweden auch irgendwann der noch ziemlich vorteilhafte "Sozialstaat" den Bach runter gehen.
Norwegen ist immer noch eines der reichsten Länder, aber in die Zukunft schauen kann man auch da nicht.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 17:42 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Sorgen wir lieber dafür dass die Terroristen , die autarke kleine familiäre Gemeinwesen und freie Anarchie in Deutschland versuchen unmöglich zu machen, sich selbst einmauern müssen.... :wink: Sollen sie irgendwo isoliert ihr Faschourdistan errichten - und uns in Frieden lassen.

Steuern sind Raub, Demokratie ist Betrug, Wohlfahrt ist Bestechung :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 06:22 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
ZarakiKenpachi hat geschrieben:
Ist es schön in Deutschland zu leben?


JA ! :wink:

.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 08:17 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Ich "klau" mal eine Aussage aus einem anderen Forum.
Manchmal sind es die kleinen Anmerkungen die so viel aussagen. Da braucht man keine philosophischen Sprüche.

Zur Erklärung.
Die zitierte Aussage kommt von Russlanddeutschen die 92 in die BRD ausgewandert sind und 2011 nach Südamerika....

Zitat:
Sie sagen, eine rote Diktatur hätten sie lange genug ertragen müssen, ohne Redefreiheit und Bevormundung bis ins kleinste Detail.
Auf dasselbe in grün hätten sie keine Lust gehabt.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 08:37 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Guten Morgen Friede mit Euch ! :wink:

Nach einer Menge kriegsgleicher Streiterei
möchte ich nochmal ein paar Dinge aus meiner Sicht klarstellen -
und damit die Hitze, um das Feindbild zu kochen, etwas runterdrehen.

Ja, Deutschland ist ein schönes Land zum Leben -
mit vielen wertvollen Vorzügen, wert es zu erhalten
und wert es mit zu gestalten :wink:

Aber, natürlich hat dieses Land viele ernstzunehmende Probleme:
- :roll: Großkonzerne und Banken übernehmen "schleichend" die Regierung.
Und unsere Politiker scheinen diesem gefährlichen Trend hilflos ausgeliefert
oder fördern es sogar - sei es wissentlich oder aus Dummheit.
- :roll: Wir werden mit lauter Nichtigkeiten, die groß gepuscht werden,
von den eigentlichen Problem abgelenkt
und so passieren öffentlich aber heimlich die wirklich schlimme Dinge.
Wisst ihr z.B. was das neue Baseler Banken-Abkommen besagt ?
Warum Klimawandel plötzlich das größte Problem ist ?
Merkt ihr nicht wie ganz andere wichtige Entscheidungen im Hintergrund
laufen und Ihr durch Trends abgelenkt werdet ?
Und dann auch noch glaubt aufgeklärt zu sein ...
- :roll: Es wird beim einfachen Arbeiter um 50 Cent Lohnzuschlag gestritten,
während sich Konzerne und deren Bosse Milliarden und Millionen einstecken.
Der normale Arbeiter kann ohne staatliche Hilfe/Abhängigkeit seine Familie
nicht mehr alleine von seinem Lohn ernähren.
Das ist eine absolut kranke Wirtschaft -
doch dieser Maßstab wird garnicht angelegt.
- :roll: Die soziale Schere klafft immer mehr auseinander und wird
durch großzügige Zuwendungen des Staates (HartzIV, Kindergeld, etc.) nur verdeckt -
die Probleme nicht gelöst.
- :roll: Richter spielen Halbgötter - das Recht wird zunehmend schräger ausgelegt
und immer weiter verkompliziert.
Schlimmste Nachrichtenmitteilung das Jahres war:
"Die Richter tun jetzt endlich was die Politik versäumt hat" (gemeint waren die Fahrverbote).
Richter dürfen keine Politik ersetzen,
sondern "nur" die von der Politik erlassenen (oder nicht erlassenen)
Gesetze anwenden. Hier geschieht ein Aushebeln der Rechtsstaatlichkeit.
Richter sollten persönlich für ihre Fehlurteile haften müssen.
- :roll: Der Feminismus nimmt immer mehr zu -
aber Achtung, das größte Unrecht ist das Vorrecht.
- :roll: Wir haben keine fähigen Führungspersönlichkeiten mehr -
aufrechte ehrliche Menschen mit Verstand fehlen (echte Elite) -
alles nur Krawatten mit Gesichtern dran (Zitat Andreas)
(oder fehlgeleitete Damen die Fraulichkeit mit Feminismus verwechseln).
- :roll: Der neue Gutmenschen-Trend
"Wir tolerieren Alles, außer eine andere Meinung"
(Laetizio: "Keine Toleranz für die Intoleranten")
ist nicht nur ein paranoider Widerspruch in sich, sondern eine gut getarnte
Zeitbombe gegen Meinungsfreiheit und Demokratie. Die wirklichen geistigen
Zerstörer kommen nicht und sagen: "Ich bin gegen die Freiheit ... "
sondern drehen den Andersdenkenden ganz subtil, pervers,
die Luft zum Atmen ab.
Damit ist Laetizios Aussage
(welche von einigen Andern hier im Forum auch gelebt wird)
die bösartigste Aussage im Forum überhaupt, soweit ich das Forum kenne.
(Ist kein Angriff gegen Laetizio!!)
Aber dieses Denken spaltet zur Zeit an vielen Stellen das Volk -
wir haben in erschreckendem Maße Toleranz und Meinungsfreiheit verloren -
wir dürfen schon lange nicht mehr alles laut sagen.
Dieses Forum kann ein Übungsfeld und Freiraum sein,
ALLES sagen zu dürfen (o.k. fast Alles) -
auch wenn es gegen den Trend ist ! Lasst uns diese Chance nicht verpassen!
Wir haben einen super freiheitsliebenden Admin der das mitträgt
(soweit ich ihn verstanden habe).
- :roll: Wir haben unsere Basis-Werte vergessen -
Ehrlichkeit, Respekt, Anstand, Höflichkeit, wie diskutiere ich,
Bescheidenheit ...
ist in der Anonymität des Systems (und dieses Forums)
ein wenig untergegangen. Zum Glück bin ich ja immer höflich :wink:
- :roll: Wir haben verlernt durch eigenes Nachdenken uns selbst Wissen
zu "erdenken", zu erarbeiten - weil wir es gewohnt sind,
jederzeit zu jedem Stichwort per gurgel eine Riesenauswahl an Wissen
frei Haus geliefert zu bekommen.
Wir müssen garnicht mehr selbst nachforschen, nachdenken -
das ist ein offenes Tor für Manipulation ! Und die Gefahr unserer Zeit !!

Ansonsten leben wir in einem friedlichen Land
und gerade scheint die Sonne :wink:

peace and love and a lot of sanity :!:

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 10:58 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
*am-Kinn-kratz-Smilie*

Andi.... hast Du den letzten Text geschrieben ?
Na isses denn.... :daumen ;)

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 11:46 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 15. Nov 2018, 11:09
Beiträge: 47
Theoretisch bräuchte man diesen ganzen Politik-Zirkus nicht. Sieht man manchmal daran, wenn Regierungen krachen gehen und die wichtigen Stellen durch sogenannte Experten bis zur Neuwahl besetzt werden.

Aber nö, immer schön zur Wahl gehen und dem Ganzen (s)eine Legitimation erteilen. Klar ist das jedem selbst überlassen, ob er wählen geht und wo er sein Kreuzchen macht. Jeder Mensch besitzt einen freien Willen - zumindest die Meisten.

_________________
Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 12:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Spencer hat geschrieben:
*am-Kinn-kratz-Smilie*

Andi.... hast Du den letzten Text geschrieben ?
Na isses denn.... :daumen ;)

Ja WA? Ich war gefesselt von dem Text.
Vielleicht hat ja noch jemand Zugriff zu seinem Account.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz