Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 14:13 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
der Gute Buerger hat geschrieben:
...mit meinem eigenen Sein - bezahlt. Dem Vaterlande treu gedient. Ich habe ihm alles gegeben. Meine Kraft, meine Jugend, und so.
...oder (wer) die biege gemacht hat... diese abscheulichen Drueckeberger, Vaterlandsverraeter und Steuervermeider.
also sich richtig einbringt ins eigenverantwortliche leben :!:
da muss keiner daherkommen! Es koennte ja Jeder kommen. Und wir haben das schon immer so gemacht.
und sich oberschlau die wunden anschauen.
und braucht auch nicht aus "glückseligkeit zu wecken".
so schlau sind wir selber - Ueberhaupt sind wir die Gescheitesten. Wer HAT denn den Panzer erfunden, oder das Duesenjagdflugzeug. Na wer denn? Etwa diese Weglaufer; diese Gammler. Zigeuner; und wohl auch Neger?
wir, die hier leben und arbeiten und kämpfen und feiern .... :wink: Und zwar TOTAL, und an allen Fronten: Auf dem Schuetzenfest. Auf dem Oktoberfest. Im Fussballstadium. Samstags morgens beim Rasen maehen.
alle anderen sind nur schwätzer ohne fundament. Wertloses Leben.

Hass - aber nicht mit uns.
Müll - schon gaaaar nicht. Immer sauber. Deutsche Ordnung. Auf der ganzen Welt.
gegen das system? Ich bitte Euch! Das System das Friedrich Wilhelm und Otto Von sich fuer Euch ausgedacht haben - WOHLWOLLEND und vaeterlich - T A U S E N D Jahre soll es halten. Denn waere es nicht, was waere dann? Nur durch Stillstand laesst sich das Chaos aufhalten. Chaos ist alles was wir uns nicht vorstellen wollen oder koennen.

motz-schema. Wo sind wir nur hin gekommen. Als ICH noch klein war haette ich so mal reden sollen. Was an den Hals haette es gegeben. Und: Ich haette es verdient gehabt.
Ist ja auch kein Wunder bei so viel Gesindel rings herum.
die füsse hochlegen, boykottieren - das koennen diese Lumpenhunde. Nichts nutzende Verschwender von Volksarbeitskraft und Verweigerer des Buergerdienstes.

abschieben. Das waere noch das Geringste. Frueher ging so jemand stracks in's Arbeitslager. Da wurde nicht lange gefackelt. Die Stahlharte Faust haette er gespuert.
wer sich gegen das system entscheidet - ist DRAUSSEN!
Und wir werden sie alle finden, und dann in Schande und Schmach fortjagen, sie mit den Fuessen treten und bis in's siebente Glied ihrer kuemmerlichen Nachkommenschaft die Folgen ihrer Unterlassungen spueren lassen.

kein geld (weder hartz noch jobcenter), keine feuerwehr, keine polizei, kein schutz, kein krankenhaus, keine wege, keine strasse, keine schulen, keine bahn, kein telefon, kein internet, kein wasser, kein strom, kein deutschland ...
MEIN ist die Rache sprach das System.
hier leben, schmarotzen und maulen ist einfach nur feige. Oder Birne. Der Staat nahm sich was er mag. Ungefragt - das ist sein absolut(istisch)es Recht. Schweige, kleiner Deutscher Mann und kleine Deutsche Frau. Schweigen ist Gold; Reden ist Feige.

Ja. Diese Wegrenner die sich von 'draussen' her ereifern eine Meinung zu haben. Kein recht hier zu motzen, weil es ihn nichts angeht. Deutschland ist einzig, geschlossen und besonders. Deutschland braucht die Welt nicht. Kuemmert Euch um Euren eigenen Garten und ignoriert wenn nebenan der Weisere seine Weise auslebt. Kinder haben den Mund zu halten wenn die Erwachsenen reden. Und solange IHR den Fuss unter MEINEN Tisch steckt, habt ihr zu fressen was ich denke.

:roll: Weia: Jetzt habe ich ganz vergessen was ich sagen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 14:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 15:12 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Bisher war es oft schade -
jetzt ist es ganz schade. Schade.
Aber Du darfst das- Du hast ja einen Orden bekommen.
Wer sich gegen Hassparolen stellt, bekommt die gelbe Karte. :roll:
Ich gehe, bevor ich rot sehe.
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 15:49 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Kannst ja aussteigen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 19:58 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ja Andi, ich lach ueber so dumme Esel wie dich! Schließlich muss mir das H IV (das ich gar nicht bräuchte) ja jemand rein ackern :)
Von HIV bin ich frei und wer haette das gedacht, drei verschiedene GA's sagen aus, das HIV in der Prostitution in De keine Rolle spielt. Wer haette das gedacht, wo es doch Heisst: "Machs mit!".
Kannst du auch mal auf was substanzielles eingehen, wie deine Luegen die du hier ueber den Staat verbreitest?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 00:19 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Andi hat geschrieben:
.
Ach so - Du hast Dein HIV beim Jobcenter geholt ?
Ich dachte, dass wäre von den gewerblichen Damen
die Du mit Deinem HartzIV bezahlst ... grübel

Nee, im Ernst, Mega, ich habe irgendwie keine Lust mehr -
nix gegen Dich oder sonst irgend Jemand -
ist mir einfach zu blöd und hatten wir schon Alles.

Mach Dir nen schönen Abend,
genieße Dein freies Leben in DE,
und lach über so dumme Esel wie mich ... :wink:
.


Andi ist so der typische Systemling. Keiner weiss WIE er sein Geld verdient, aber er scheint auf der Erfolgsleiter ganz oben zu stehen. Und hat man erst mal vom grossem Trog gefressen, dann arrangiert man sich schnell. Dann will man einfach dazu gehoeren, so nach dem Motto: 400 000 nimmt er mir, aber dann hab ich immer noch 600 000!
Es gibt Leute die lassen sich aus, ueber Menschen "die noch nicht so lange hier leben" (im Gegensatz zu denen "die schon länger hier leben"!) Aber nicht Andi! Das koennte ja Auslaenderfeindlich rueber kommen. Nein, Andi hat ein anderes Feindbild, den ostdeutschen H IV-Empfänger! Da darf man noch ungestraft motzen.
Goennerisch bietet er bei sich freie Kost und Logis an, aber der Gedanke dass auch nur ein Hundertstel Cent von seinen bezahlten Steuern an einen vermeintlichen Sozialschmarotzer wie mich gehen koennte, macht ihn krank. Ich sag da nur: Colgate! Damit sie auch morgen noch kraftvoll motzen können :P

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 01:02 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Das traurige ist, dass es immer wieder "schräge" Einzelindividuen (keine Aussteiger im wirklichen Sinne) hier schaffen können, das Forum in ihrem Sinne aufzumischen und zu manipulieren und letztlich lahm legen für Viele, die hier gern was posten würden, es letztlich aber lassen, weil sie keinen Bock auf irgendeine Art von Anmache haben; so wie ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 12:43 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Keinen Bock auf Anmache…
Jana, ich stimme Dir zu; generell.
Wer kann aber schweigen wenn man mit so viel Buergerlichkeit vollgesabbelt wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 12:57 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Ein Artikel von der Kerstin Chavent im Rubikon.
Ich mag was sie so schreibt.
Meine Empfehlung. Neht Euch die sieben Minuten Zeit und schaut nach innen, also auf Euch und schaut auch auf Eurem Gegenüber ;)

http://www.rubikon.news/artikel/raus-aus-dem-denkkafig

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:58 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Sie schreibt viel und sagt nichts. Was soll uns dieser Artikel sagen? Das die Erde flach ist?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 01:57 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Megalitiker hat geschrieben:
...und sagt nichts...

Eigentlich tut sie das doch. Aber so zahm und mit so wenig Biss dass man es suchen muss.
Sie hat es wohl zu gemuetlich zu Hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 05:48 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
Sie hat es wohl zu gemuetlich zu Hause.


.....ja, das schrieb sie ja auch :D

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 12:46 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Das ist diese Einstellung wie: ''Eigentlich muesste man ja etwas tun. Aber...''
Soll sie doch die Klappe halten. Sie meint es ja nur theoretisch.
Kann sie denn nicht Kinderbuecher schreiben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 13:50 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Zu diesem Artikel im Rubicon... ganz unten kommt die Offenbarung für das Gewäsch.... derartiges Gelaber ist mitunter der Grund warum sich die Leute heute so viel gefallen lassen, natürlich neben der Tatsache, dass sie entweder fürchten jemand nimmt ihnen lebenslang angehäuften Plunder weg oder sie verlieren ihre dämliche Sklavenarbeit.... blöd nur der Plunder ist früher oder später garantiert weg, da den sich ja jeder der will ohne Konsequenz nehmen wird und die Sklaverei bringt einen am Ende ohnehin um - mit SO einer Haltung:

Zitat:
(1) Dazu mehr in Kerstin Chavent: Die Waffen niederlegen. Die Botschaft der Krebszellen verstehen, Scorpio 2019


Jeder der dir einreden will, du sollst in einer Welt voller Verbrecher und hochgradig organisierter Gewalt die Waffen niederlegen, ist entweder dumm oder bösartig - eine andere Deutung gibt es nicht.

Und Biologisch ist das in dem Kontext auch noch falsch, Krebszellen werden so eine Heilung eintritt, vom Immunsystem zerstört, wenn es ihm gelingt sie zu identifizieren, sprich sie werden mit zellulären biochemischen Waffen ausgeschaltet/deaktiviert/aufgelöst usw.... und das ist auch auf anderen Ebenen der Existenz die sinnvollste Vorgehensweise, gerade wenn etwas wuchert, parasitiert und einen abfuckt - Natura docet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 16:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Keinhorn hat geschrieben:
Für wen wurde die Lebenszeit nun verschwendet, wem hat es genützt?


wenn man nachkommen hat, dann können die das wieder verprassen :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plädoyer für Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 19:07 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Zitat:
und das ist auch auf anderen Ebenen der Existenz die sinnvollste Vorgehensweise, gerade wenn etwas wuchert, parasitiert und einen abfuckt - Natura docet!


------------------------------------------

derBefürworter hat geschrieben:

Genau ! New World Order !!!

So viele milliarden Proleten da unten. Das Drecksgesinde wuchert und wuchert. Und das fuckt uns Geldelite ganz schön ab. Da reichen 500 Millionen Arbeitssklaven auf der Welt um unsere 300 Geldadelfamilien ausreichend zu versorgen. Die meisten Arbeiten werden eh bald von den Maschinen und ihrer KI ausgeführt. Und wir, der Geldadel haben die Mittel und die Macht dieses wuchernde proletarische Drecksgesinde auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
Das ist ein Naturgesetz ! Sozialdarwinismus ! Denn WIR sind die Erfolgreichen ! Und der Erfolgreichste setzt sich durch. So ist der Lauf der Dinge, schon immer gewesen. Das ist der natürliche Weg....
Also lasst der Natur gefälligst ihren Lauf !!!

Wir kriegen Euch sowieso. Da könnt ihr Euch verschanzen und verrammeln. Auf Euren Anarchotrutzburgen, auf Euren Selbstversorgerhöfen, in Euren Bauwägen, in Euren Eigenheimen und auch die Hütte im Wald ist gemeint. Das gehört uns sowieso schon alles. Denn die Staaten sind bei UNS verschuldet. Und Ihr gemeines Drecksgesinde seid nur Puppen in unserem Theaterstück. Denn IHR seid der Staat. Also gehört alles was vermeintlich Euch gehört, schon lange uns. IHR seid alle bei UNS verschuldet.
Darum noch einmal ! Wir sind die Erfolgreichen der Evolution ! Ihr seid die Degenerierten, deren Schicksal es ist von der Bühne abzutreten !
Das ist ein Naturgesetz !!!

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 962 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plädoyer gegen Deutschland
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Megalitiker
Antworten: 69
Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz