Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 11:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Peperoni hat geschrieben:
ch frag mich wie man sich sowas angucken kann. Ich hab mir oft die Frage gestellt was ich machen würde, wenn ich an so einen Ort eingezogen worden wäre, also aktiv in so einem Loch als Soldat. Mir erscheint die einzige vernünftige Möglichkeit zu sein, beim morgendlichen Antreten die Waffe zu ziehen zu entsichern und versuchen die schlimmsten bei weg zu ballern bis man selbst erschossen wird. Oder Nachts ein paar Handgranaten rein zu werfen, wenn man welche hat. Wenigstens hat man dann noch ein Statement gesetzt.


das ist ein psychologisch sehr schwieriges thema und jeder ist anders gestrickt.

jeder mensch ist erpresssbar und es gibt viele äusserliche zwängen.

wenn man kinder und frau zuhause hat und diese mitgefährdet werden...dann erfindet die psyche schnell ausflüchte und rechtfertigungen.

nehmen wir als beispiel diese geschäftsmodelle oder praktiken welche auf betrug und oder schickane beruhen...diese ganzen call-center, drücker kolonnen, versicherungen, jobcentern, fluggesellschaften, reiseveranstalter, anwälte und alle jene welche einem um das eigene recht bringen

das sitzen auch überall mehr oder freiwillige lakaien..die einen geben es auf weil sie es nicht mehr aushalten, die anderen machen weiter..weil es eben eigene oder äusserlich auferlegten zwängen und ängste gibt.


es gibt nur eine Lösung...nämmlich DAS VIRUS :lol:

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 11:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 15:14 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
silvi73 hat geschrieben:
Peperoni hat geschrieben:
ch frag mich wie man sich sowas angucken kann. Ich hab mir oft die Frage gestellt was ich machen würde, wenn ich an so einen Ort eingezogen worden wäre, also aktiv in so einem Loch als Soldat. Mir erscheint die einzige vernünftige Möglichkeit zu sein, beim morgendlichen Antreten die Waffe zu ziehen zu entsichern und versuchen die schlimmsten bei weg zu ballern bis man selbst erschossen wird. Oder Nachts ein paar Handgranaten rein zu werfen, wenn man welche hat. Wenigstens hat man dann noch ein Statement gesetzt.


das ist ein psychologisch sehr schwieriges thema und jeder ist anders gestrickt.

jeder mensch ist erpresssbar und es gibt viele äusserliche zwängen.

wenn man kinder und frau zuhause hat und diese mitgefährdet werden...dann erfindet die psyche schnell ausflüchte und rechtfertigungen.

nehmen wir als beispiel diese geschäftsmodelle oder praktiken welche auf betrug und oder schickane beruhen...diese ganzen call-center, drücker kolonnen, versicherungen, jobcentern, fluggesellschaften, reiseveranstalter, anwälte und alle jene welche einem um das eigene recht bringen

das sitzen auch überall mehr oder freiwillige lakaien..die einen geben es auf weil sie es nicht mehr aushalten, die anderen machen weiter..weil es eben eigene oder äusserlich auferlegten zwängen und ängste gibt.


es gibt nur eine Lösung...nämmlich DAS VIRUS :lol:

.


Da hast du recht. Aufgrund meiner fehlenden sozialen Bindungen bin ich wahrscheinlich der prädestinierte Amokläufer. Obwohl mir in der Situation denke ich mal kaum jemand einen Vorwurf machen würde. Denke ich jetzt mal. :lol: Ich mein, ein Leben ist das ja eh nicht mehr, dabei zu helfen wie unschuldige Menschen so gequält werden wie ich es nichtmal mit einem Insekt machen würde.
Von daher wär mir mein eigenes dann auch egal. Und die anderen... naja ob jetzt die einen sterben oder die anderen, auch wenn die dazu ebenfalls irgendwie gezwungen werden, ist zumindest moralisch neutral.

Obwohl man auch ganz klar sagen muss, dass es da genug Soldaten gegeben hat die Spaß an ihrer Arbeit hatten und gerne gefoltert haben ohne dass man die dazu animieren musste. Dafür gibt es dann auch keine Entschuldigung mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 16:49 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Peperoni hat geschrieben:
Obwohl man auch ganz klar sagen muss, dass es da genug Soldaten gegeben hat die Spaß an ihrer Arbeit hatten und gerne gefoltert haben ohne dass man die dazu animieren musste.


absolut..die sind extra dafür hingegangen damit sie ihre morbide psyche befriedigen konnten..

ist nichts anderes als Pädophille welche sich berufe aussuchen wo sie in kontakt mit kinder kommen können

anderseits gab es auch die egobezogene gruppendynamik einer klicke...man kann so gut wie aus jedem frommen eine bestie machen..den die psyche ist eine meisterin des verdränges verdrehens und abstumpfung.

solange es menschen gibt..solange wird es auch bestien geben..liegt halt in der rekombinatorischen genetik drin...


es gibt nur 2 wege...selektion der charaktere welche in schlüsselpotitionen kommen...und dann ist man schon wieder im teufelskreis...oder den teufel mit dem beelzebub austreiben...oder man macht tabula rasa

möglicherweise kann man alles über die erziehung erledigen...aber dann kommt man wieder in der teufelsküche sprich den teufel mit dem beelzebub austreiben...man müsste alle kinder aus dem verderbendem umfeld und ihren eltern wegnehmen...hat es schon öfters gegeben..ist aber auch total schiefgelaufen..und wurden anderweitig verdorben

wie man es dreht klappt es nicht

man müsste das ganze system, die ganze gesellschaft und die demographie vollkommen umkrempeln um solch ein zeil zu erreichen

aber neue lösungsanätze schaffen bekanntlich neue probleme...

sauber sind nur die viren.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 23:56 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Es ist natürlich alles nicht so einfach.
Eigentlich wollte sicherlich der ein oder andere Diktator nur das Beste, wenn auch mit fragwürdigen Lösungsansätzen. Wirklich gesittet geht alles nur wenn alle im Konsens wären, was aber nunmal offenkundig nicht der Fall ist. Das paradoxe ist, dass man dann auch niemand eine Lösung für irgendetwas haben wollte, weil sie sich von selbst ergeben würde. Also eine logische Wahrheit, eine Wahrheit die so wahr ist, dass es egal ist was man einsetzt und allein durch ihre Form immer richtig ist.

Vielleicht geht es also nicht um das anbieten oder umsetzen einer Lösung, sondern um das Entfernen der Notwendigkeit.
Der Virus würde die Notwendigkeit entfernen.
Somit wäre schon mal die erste Möglichkeit genannt. :lol:

Hoffentlich haben wir da jetzt niemanden ein Floh ins Ohr gesetzt. :lol:
Meine Bienchen will ich eigentlich schon noch mal gerne sehen...

Eine weitere Möglichkeit wäre der geistige zusammenschluss durch Technik. So, dass die Gehirne praktisch nur noch eine einzige Hirn Biomasse und somit ein Geist sind. Eine andere Möglichkeit wäre, eine neue Spezies zu schaffen die darauf basiert. Oder einfach nur ein großes "Mother Brain", eine große Masse, ein Organismus die den Planeten besetzt.

Eine nicht immer wahre Möglichkeit wäre eben die klassische Verschwörung. Laut böser Zungen existiert sowas schon namens NWO, wenn auch nur zum Zwecke der Bereicherung weniger. Man müsste nur das gleiche Prinzip anwenden. Müsste man sich nur überlegen was man damit so tolles machen will. Denn letztlich ist es auch nicht perfekt. Es gibt halt keine perfekten Lösungen in dem Bereich und die Masse kann man eh abschreiben. Immer sagen die, das ist falsch, jenes ist falsch, ja toll aber ohne konkrete Lösung ändert die Erkenntnis auch nichts. Gibt nur konkrete Probleme und konkrete Lösungen für eben diese, nicht für alle.

Ach, ist doch alles sinnlos.
Letztlich kann man nur so für sich, was man man im eigenen Rahmen für am besten hält vor sich hinwurschteln.
Das Leben ist halt nicht einfach und sehr gefährlich - es endet immer tödlich.

Die Lösung dafür keine Menschen ohne Mitgefühl in Führungspositionen zu haben ist ganz einfach: Man schiebt jeden Menschen ob er will oder nicht in ein MRT, zeigt grausame Bilder. Entweder die Hirnregion für Mitleid geht an oder nicht. Geht sie nicht an, ist es eben ein Bürger 2. Klasse, Punkt. Das ist die Lösung. Nur kann ich schon vorher sagen, dass es den Menschen auch wieder nicht recht sein wird.
Also was solls... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 23:21 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Tach zusammen

Oje, hier brannte ja der Baum beim Wort Pegida.
War ja einige Tage hier nicht am lesen.

@Individualist, das Thema gehört hier ebenfalls rein, denn es sind frustrierte
Wutbürger wie hier im Forum.

Oder warum stellen sich hier massenweise Leute vor, die die Schnauze voll
vom System und einen anderen Weg suchen?
Sie gehen halt nicht auf die Strasse, sondern teilem ihre Unzufriedenheit hier
im Forum mit.

@Moon

Ich schrieb Fragen über Fragen und bekam bis jetzt keine Antwort, ausser Kosten vom Polizeieinsatz.

Meine Meinung ist dazu, Deutschland braucht keine Zuwanderung wegen
angeblichen Fachkräftemangel.
In unserer Lokalzeitung stand vor kurzem dieser Satz.
Die Wirtschaft hier im Osten sucht händringend Fachkräfte, weil die Fachkräfte abgewandert sind , da es hier vor Ort keine Jobs gibt.
Was für ein Nonsens.

Warum ?

Glaubt ihr allen Ernstes , die Wirtschaft in Deutschland braucht mehr Arbeiter, die noch mehr Sachen herstellen?
Die Wirtschaft will Wachstum, mehr Profit.
Aber wie ist mehr Profit möglich, wenn der Markt gesättigt ist und der ideale Preis gefunden ist?

Eine ganz einfache Überlegung:

Mehr Leute bedeuten mehr Nachfrage.
Mehr Nachfrage bedeutet mehr Profit.

Die Wirtschaft braucht keine Fachkräfte, sondern neue Konsumenten.

In Deutschland jedoch gibt es ca 10 Millionen Menschen ohne ein geregeltes Einkommen ( Hartz 4 , Arbeitslose, Aufstocker u.s.w. ).

Diese Leute sind bereits gesättigt und können auch für den Konsum nichts mehr beitragen.

Also fordert die Wirtschaft Masseneinwanderung zwecks Konsumankurbelung.

@Keyfairy

Deine Zitate :

Zitat 1. Ich stehe da mit Moon auf einer "Seite" und habe mich auch gewundert hier -sagen wir mal- Zuspruch für Pegida zu finden.

Antwort von mir :
Wo hast Du in meinen Beitrag etwas von Zuspruch gelesen ?

2.Man sollte NIEMALS jemanden nach seiner Herkunft oder Religion beurteilen, man kann nach Taten urteilen, nach Persönlichkeit...aber doch nicht nach der Hautfarbe o.Ä. Man sollte helfen, gerade wenn man in so einem unglaublich reichem Land lebt wie unserem. Und man sollte VIEL helfen und nicht Hilfe verweigern, obwohl man helfen könnte. Nur weil der dicke Harz4-Typ sich am Ende des Monats kein 6er mehr leisten kann?! Das versteht man nämlich hier unter Armut.

Meine Antwort :

War im letzten Jahr 2 mal im Asylantenheim meiner Heimatstadt ( ca 2000 Asylanten ) und habe nicht Brandsätze geworfen oder NPD Plakate angebracht, sondern 2 PKW Ladungen mit Kindersachen, Spielzeug, Büchern und Elektronik abgeliefert, war sogar der Lokalpresse 5 Zeilen wert. Man bedankte sich bei den anonymen Spender.

Deutschland ist übrigens kein reiches Land, wir sind auf Energie ( Erdöl und Erdgas ) angewiesen und auch auf Rohstoffe. Wenn diese Quelle nicht mehr fliesst, geht es hier wortwörtlich flussabwärts.

Es wäre gut, wenn die Einwohnerzahl in D die nächsten Jahre abnehmen würde, statt zunehmen.

Das wäre auch für die Natur ein Segen.
In einem gesunden Land ist die Wirtschaft mit dem Volk und der Natur im Einklang.

Die Wirtschaft ist den Bedürfnissen des Volkes untergeordnet und die Natur limitiert die Größe des Volkes.

Wenn ein Land nur soundsoviel Tonnen Getreide hergibt, dann kann keine unbegrenzte Zahl Menschen in diesem Land leben.
Aber leider ist D ein krankes Land geworden.

Mittlerweile ist der weltweite Kampf um die letzten Ressourcen voll im Gange. ( Russland, naher Osten, Afrika u.s.w. )

Grüsse von mir.

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Zuletzt geändert von Naturmensch am Sa 7. Feb 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 03:06 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Naturmensch hat geschrieben:
Es wäre gut, wenn die Einwohnerzahl in D die nächsten Jahre abnehmen würde, statt zunehmen.

Das wäre auch für die Natur ein Segen.
In einem gesunden Land ist die Wirtschaft mit dem Volk und der Natur im Einklang.

Die Wirtschaft ist den Bedürfnissen des Volkes untergeordnet und die Natur limitiert die Größe des Volkes.


Seh ich genauso.
Aber das wird halt niemand hören wollen.
Der moralische Zeigefinger passt der Wirtschaft da sehr gut, deshalb wird er in dem Fall auch gefördert.

IN D gibt es über 60% Anbaufläche, der Rest ist eben Wohnraum etc.
Aber es ist halt einfacher sich über die Umweltzerstörung am Arsch der Welt aufzuregen, denn hier müsste man ja selbst konkrete Maßnahmen ergreifen. Das Problem ist auch, dass Menschen eben nicht ganz nüchtern an solche Probleme ran gehen können. Da wird immer alles emotional aufgeblasen und es treten Nebeneffekte auf.

Ich sehe die alterung der Gesellschaft eher sehr positiv. Eigentlich optimal ohne zu Maßnahmen wie "Ein Kind Politik" greifen zu müssen, was wirklich nicht schön wäre.
Wer schreibt Menschen schon gerne so etwas vor...
Ein echter Glücksfall also.

---------
Der Teil den ich geschrieben habe mit dem MRT war überigens im Gegensatz zu vielen anderen Dingen durchaus ernst gemeint. Ich seh das so: Ich werde gezwungen mich in der Schule konditionieren zu lassen - jahrelang. Sachen zu lernen von denen ich vorher weiß die niemals brauchen zu können. Mich bewerten zu lassen, abstempeln zu lassen, Steuern zu zahlen usw. usw. und dann sollte ich ein Problem haben für 10 Minuten in eine Röhre geschoben zu werden? :lol: Dort wird man bewertet, hier wird man bewertet. Dort wird man gezwungen, hier wird man gezwungen. Nur, dass es nur Minuten dauert und nicht Jahre. Wo ist da jetzt der Unterschied? Dinge die ein Peperoni niemals verstehen wird.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 17:37 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ein interessantes Zitat von Heisenberg (extra abgeschrieben, ist auch Arbeit :cry: )

Wenn man versucht, die Situation von der modernen Naturwissenschaft ausgehend sich zu den in Bewegung geratenen Fundamenten vorzutasten, so hat man den Eindruck, dass man die Verhältnisse vielleicht nicht all zu stark vereinfacht, wenn man sagt, dass zum ersten mal im lauf der Geschichte der Mensch auf dieser Erde nur noch sich selbst gegenüber steht, dass er keine anderen Partner oder Gegner mehr findet. Das gilt zuerst in ganz banaler Weise mit dem Kampf mit äußeren Gefahren. Früher war der Mensch durchwilde Tiere, durch Hunger, Krankheiten, Kälte, Naturgewallten bedroht, und in diesem Kampf bedeutet jede Ausweitung der Technik eine Stärkung der Stellung des Menschen mit äußeren Gefahren. In unserer Zeit, in der die werde immer dichter besiedelt wird, kommt die Einschränkung der Lebensmöglichkeit und damit die Bedrohung in erster Linie von anderen Menschen, die auch ihr Recht auf die Güter der Erde geltend machen. In dieser Außeinandersetzung braucht die Erweiterung der Technik aber kein Fortschritt mehr zu sein. Der Satz, dass der Mensch nur noch sich selbst gegenüberstehe, gilt aber im Zeitalter der Technik noch in einem viel weiterem Sinne. In früheren Epcoehn sah sich der Mensch der Natur gegenüber. Die von Lebewesen aller Art bewohnte Natur war ein Reich, das nach seinen eigenen Gesetzen lebte und in das er sich irgendwie einzuordnen hatte. *ab hier gekürzt:* :D Heute begegnet sich der Mensch egal wo er auch hin geht ständig selbst. (Gesetze, Essen, Gewalt, einfach überall)

-----------------------

Das ist natürlich ein interessanter Ansatz, den ich im Prinzip auch nur so unterstreichen kann. Es ist einfach eigentlich zu viel Mensch... daher kommt wohl auch das unbehagen damit. Menschen sind eigentlich nicht dafür "gemacht worden". Oder haben uns (nocht) nicht angepasst. Doch denke ich auch, dass dieser Kampf eben weiter gehen wird, denn der Mensch hat sonst keine Feinde mehr. Was will er also machen? Über den eigenen Schatten springen?

Wenn man es schafft, alle technischen und ökologischen unpässlichkeiten, die zweifellos auf den Menschen zukommen werden zu überwinden. Wird sich der Mensch vermutlich genauso mit dieser neuen engen Welt, dess menschlichen Gesetzes arrangieren wie er es mit der Sesshaftigkeit tat und irgendwann sogar viel Freude empfinden, sich nur noch mit sich selbst zu beschäftigen. Anzunehmen zumindest...
Aber der menschliche Krieg wird wohl auch dann noch weiter gehen, denn andere Möglichkeiten hat er ja nicht...
Oder kann es sein, dass der Mensch aus der natürlichen Hackordnung transzendiert?
Wenn man sich so umschaut, glaubt man irgendwie nicht wirklich dran...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 17:42 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
die natur kann trotzdem dem ganze ein ende bereiten...

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:51 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Natürlich.
Der Mensch ist gleichzeitig ja auch immer noch Natur und sowieso auch Teil von dieser und abhängig. Ich denke, der Mensch ist selbst dann noch "irgendwo" Teil der Natur, wenn diese "Dystopie" über die Schmerzgrenze (die für viele jetzt schon überschritten ist, sonst gäbe es das Forum nicht) gebracht wird. Bis... die Welt als Betonkugel? :D

Als Beweis dafür (mal vom offensichtlich biologischen ab), würde ich da eben vor allem auch die Hackordnung nehmen, die nach meinem Naturverständnis ein wesentlicher Teil der Natur ist.

Der Mensch ist also mental und biologisch an der Natur gebunden - unfähig sich zu lösen - weil er die Natur gleichzeitig ist. Wenn er sich wenigstens lösen könnte, gäbe es keine Probleme. Aber vielleicht ist da auch nichts was sich lösen kann und das ist dann das eigentliche Problem...

Naja, ich würde Mensch und Natur eben nicht so klar trennen wie Heisenberg... bzw. da wäre ich mir nicht so sicher.
Oder: Da muss der Mensch noch den Beweis erbringen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 11:55 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
wir werden uns schon selbst ausrotten, noch bevor die natur zuschlägt.


http://www.nytimes.com/2001/01/23/world ... virus.html

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2816623/



.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 13:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Jepp solche oder ähnliche Viren haben in Afrika schon ganze Dörfer ausgerottet. Das einzig "gute" daran ist das diese Viren ihren Wirt schneller getötet haben als das diese das Virus weiter geben konnten.

Gibt ein kleines Androidspiel "Virus Inc" da hat man das als Ziel (die Menschheit auszurotten). Ist gar nicht so einfach, Menschen sind ganz schön zäh!

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 14:21 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
m0rph3us hat geschrieben:
Gibt ein kleines Androidspiel "Virus Inc" da hat man das als Ziel (die Menschheit auszurotten). Ist gar nicht so einfach, Menschen sind ganz schön zäh!


Der Trick ist, die Inkubationszeit hoch zu halten.
Nicht, dass ich selbst ein Handy hätte aber ist so. :D

Man "bräuchte" :D eben ein Virus, dass langsam unfruchtbar macht aber sich über die Luft verbreitet. Dann wars das.

Heilbar muss das nach dem erkennen auch noch lange nicht sein. Ist bei HIV ja auch unheilbar und das ist auch nur ein schnödes 0815 Virus mit langer Inkubationszeit. Der Fehler ist einfach nur, dass es nicht über die Luft verbreitet wird, sonst hätte das denke ich selbst so wie es jetzt ist gute Chancen zumindest die "Zivilisation" zu plätten.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 14:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Es reicht wenn es Erblich ist. Waren deine Eltern unfruchtbar wirst auch du keine Kinder haben :lol:

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 14:36 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
m0rph3us hat geschrieben:
Waren deine Eltern unfruchtbar wirst auch du keine Kinder haben :lol:


Hmmm :gruebel:
Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und logisch validieren. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 08:50 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Na, also HIV ist zwar nicht "heilbar", aber der Verlauf läßt sich mit Medikamenten stoppen. Ich kenn Leute, die sind nach 20J HIV frischer als ich mit nix.

Ich denke, die Elite strebt diese Überbevölkerung ganz gezielt an. Es wird ein System geschaffen, in dem jene, die der Elite "passen", bestehen, und alle anderen zugrunde gehen.

Überflüssige Menschen loszuwerden, das ist die leichteste Übung der Elite. Ohne kurzfristigen Massenmord, Lager, Sterilisierung schafft sie es elegant, demografisch zu modifizieten, ohne daß irgendwer das Wort "Genozid" in den Mund nähme. Die Millionen sterben unmerklich, leise, natürlich. Und ohne Nachkommen, denn die, wie man ihnen eingetrichtert hat, konnten sie sich nie "leisten".

Sollte die Elite aber eines Tages 80% der Menschheit wegfegen wollen, wie etwa der Club of Rome es ankündigt, dann haben die mit Sicherheit die notwrndigen Seuchen längst in der Hinterhand.

Zu oft sollte man an sowas nicht denken, sonst bringt man sich vor lauter Frust selbst ins Grab, Depression macht physisch krank.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie bereitet man sich auf den ökonomischen Kollaps vor?
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Jägermond
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz