Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 13:21 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Aetsch baetsch. Hier kommt die Retour-Kutsche.
Bitte nicht knurrig nehmen. Ernst nehmen ist ok.

Kuerzlich in Amerika hatte eine Mutter (von einem Maedchen) sich 'beklagt', dass ihre Tochter (die ein Maedchen ist) der Beitritt zu den 'Boy Scouts' (PfadfindER) verwehrt worden war.
Angeboten wurden ihr die 'Girl Scouts' (PfadfinderINNEN). Die fand die Tochter aber total langweilig.
Dann gab's die typisch amerikanische Anwalt-Gericht-Klage-Gleichheits-Prozedur.
Nun duerfen -wie es aussieht- auch girls ... boy-scouts sein.

Da frage ich mich: Was fuer ein Unwetter braeche wohl los wenn ein Vater seinem Sohn die Mitgliedschaft bei den PfadfinderINNEN einklagen wollte?
Dem Zeitgeist nicht entsprechend wurde dabei voellig uebersehen dass es ja inzwischen auch weitere erfundene Geschlechter gibt.
Was tut man da?
Die ''It-Scouts'' proklamieren?

Was fuer andere Jungs- oder Weissnicht- Gruppen koennten einer gelangweilten Welt wohl NOCH einfallen?
Vorschlaege, bitte... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Feb 2019, 13:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 14:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Transgenderscouts,
Androgynscouts,
DWT-Scouts...
Ich finde in gemischten Gruppen macht es doch erst mal Spass.
Leider wurden wir in unserer Jugend um vieles betrogen. Ich waere auch her Pfadfinder gewesen. Stattdessen mussten wir Lenin anbeten und Rote Lieder singen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 14:48 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Megalitiker hat geschrieben:
Leider wurden wir in unserer Jugend um vieles betrogen. Ich waere auch her Pfadfinder gewesen. Stattdessen mussten wir Lenin anbeten und Rote Lieder singen.


"hauptsche die haben schulen und krankenhäuser gebaut" :lol:
das reicht doch............

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 14:55 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Pioniere und HJ war doch das Gleiche, nur unter einem anderen "Gott"

Und dann konntest Du ja bei der GST und dem Wehrunterricht Deine kriegerische Seele ausleben...

;)

Edit: Tippfehler ausgebessert

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Zuletzt geändert von Spencer am So 3. Feb 2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 20:42 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Spencer hat geschrieben:
Pioniete und HJ war doch das Gleiche, nur unter einem andeten "Gott"

Und dann konntest Du ja bei der GST und dem Wehrunterricht Deine kriegerische Seele ausleben...

;)

Wehrunterricht und GST waren in der Tat eine Abwechslung. Hab dort auch meinen Sportbootfuehrerschein fuer lau gemacht. Trotzdem haett ich lieber in der Natur gezeltet und haette lange Wanderungen gemacht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strom aus - wie sicher sind unsere Netze ?
Forum: Krisenvorsorge
Autor: Spencer
Antworten: 24
wie fleißig wir wirklich sind
Forum: OFF-TOPIC
Autor: murmel
Antworten: 11
Auch Flüchtlinge sind Aussteiger!
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Moon
Antworten: 37
Sind Steuerzahler mitschuld an Kriege?
Forum: Umfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz