Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 21:14 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 14:55
Beiträge: 73
Hallo Freunde, Brüder und Schwester. :)
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der auch keine Lust mehr auf das Leben im System hat. Der die Freiheit genießen möchte und nicht ein paar Tage im Jahr Frei bekommt, um eine erholte Arbeitskraft zu werden, die dann weiter für das System arbeiten kann, damit die Menschen kein Verdacht haben, ausgenutzt zu werden.

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit längerem keine große Antriebskraft mehr, etwas zu machen und zu schaffen.
Ich frage mich oft was das alles bringen soll. Die Ausbildung, arbeiten und Geld verdienen..

Ich möchte nach meiner Ausbildung sehr gern etwas von der Welt sehen, mich nicht in die grausame Arbeitswelt stürzen, um am Ende in Depressionen zu fallen. Sondern mit dem Rucksack auf dem Rücken durch Deutschland, die Welt und das Weltraum reißen.
Mit wenig Kapital in der Tasche von dem leben, was die Menschen wegschmeißen, was die Natur hergibt, und was wir von Gott bekommen.

Zu 100% bin ich mir nicht sicher, ob ich es wagen soll, aber da ich nicht viel aufgebaut habe, und noch nicht viel zu verlieren habe, wird ein Abschied leichter fallen.
Und warum nicht JETZT das wirkliche Leben erleben als sich später ärgern, dass man es nicht gemacht hat.

Wer auch nicht weiter für dieses System arbeiten möchte, mit dem kann ich mir ein Ausstieg auf unbestimmte Zeit gut vorstellen. Wo es hingeht, das weis ich nicht.
Wenn jemand Interesse hat, der kann mich anschreiben.

Ich bin sehr nett, ruhig, beobachtsam, nachdenklich und auf der Suche nach mir selbst.

Also, ich glaub es kann los gehen.
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:18 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Beiträge: 818
Einfacher ists, wenn man Gleichgesinnte in der Umgebung findet, weil wer reist gern 500km um rauszufinden, ob die Chemie stimmt. Aber ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, obwohl ich ca. 2.6 mal älter bin und wünsche dir dabei gutes Gelingen!

Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 13:29 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 14:55
Beiträge: 73
Ja, Danke.
Wer weiss? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auswandern auf unbestimmte Zeit
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Janfreiwiederwind
Antworten: 0
Auswandern auf unbestimmte Zeit
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Janfreiwiederwind
Antworten: 0
auf der Suche nach der verlorenen Zeit
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 6
Asien Trip auf unbestimmte Zeit. Mag wer mit?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Trubadin
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz