Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freie Diskussion
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:54 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
So, das muss jetzt mal raus. Ich habe einen gewaltigen Hass auf alle sogenannten Tierschützer, vor Allem auf die Deutschen. Ihr Scheiß-Deutsche habt die wilden spanischen Hunde auf dem Gewissen, Ihr blödes Scheissvolk! Ohne Euch wäre nie einem auch noch so bösen Spanier die Idee von Tötungsstationen gekommen! Das ist alles deutsche Mache und Aufräume-und Sauberkeitswahn! Was ihr da an den Tag legt mit Kastration, Impfung usw, ne echt, was der Hitler mit den Juden nicht schaffte das macht Ihr jetzt mit den Tieren. Ihr kommt echt nicht drauf klar das sich wer oder was einfach in natürlicher Auslese vermehrt, ihr müsst Gott spielen und wisst alles besser. Scheiße, Scheiße, noch mal Scheiße, ich schäme mich deutsch zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:01 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 333
Wohnort: bei Köln
Also... ich hatte was geschrieben...wieder geändert und dann alles wieder gelöscht.

Jetzt schließe ich mich dir einfach an Christian.
Damit ist alles gesagt.

_________________
Menschen, die bloß arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.

(Smohalla)


Zuletzt geändert von Esther am Mi 4. Jul 2012, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:02 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 26. Mai 2012, 16:11
Beiträge: 218
Also entschuldige mal bitte.
Ich dachte das User dieses Forum eigentlich so weit sind das man dieses veraltete Nationaldenken hinter sich gelassen hat.
Wer glaubst Du ist wirklich Schuld an dieser Perversion? "Deutsche" oder "Kapitalisten"? Geld kennt keine Ländergrenzen. Und DAS ist die Wurzel des Übels.

Ich finde es schade das Du Dich aus Wut zu einem solch unreflektierten Kommentar hast hinreißen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:39 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Weißt du Morbak, wenn ich so deine ganzen Kommentare hier im Forum lese, dann habe ich das Gefühl, dass du sowas von verbittert bist. Absolut unzufrieden mit dir selber und deinem Leben. Keine Ahnung, was du erlebt hast, dass du so drauf bist, es wird seine Gründe haben, will ich auch gar nicht weiter werten. Aber ich denke, dass so einige Kommentare von dir, hier einfach nicht hingehören. Lass deine Aggressionen, auch über´s Kinderkriegen ( was du mal geschrieben hattest) besser woanders raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 12:21 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Na immerhin fühlt sich wer angesprochen.
Ja, ich bin verbittert, ich habe 15 Jahre lang mit den wilden Hunden aus Almeria gelebt. Jetzt sind sie ausgerottet. Auf der Straße erschossen, das hat ihnen wenigstens den Knast erspart. Hauptsache die Touristen fühlen sich wie zu Hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freie Diskussion
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 12:36 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
Morbak hat geschrieben:
So, das muss jetzt mal raus. Ich habe einen gewaltigen Hass auf alle sogenannten Tierschützer, vor Allem auf die Deutschen. Ihr Scheiß-Deutsche habt die wilden spanischen Hunde auf dem Gewissen, Ihr blödes Scheissvolk! Ohne Euch wäre nie einem auch noch so bösen Spanier die Idee von Tötungsstationen gekommen! Das ist alles deutsche Mache und Aufräume-und Sauberkeitswahn! Was ihr da an den Tag legt mit Kastration, Impfung usw, ne echt, was der Hitler mit den Juden nicht schaffte das macht Ihr jetzt mit den Tieren. Ihr kommt echt nicht drauf klar das sich wer oder was einfach in natürlicher Auslese vermehrt, ihr müsst Gott spielen und wisst alles besser. Scheiße, Scheiße, noch mal Scheiße, ich schäme mich deutsch zu sein.

.....und warum bist Du dann noch hier :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 13:48 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:D :D :D

Ich muss immer ein wenig schmunzeln wenn Morbak ihre kurzen, knackigen Statements abgibt.

Was für eine heißblütige Frau :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 14:04 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:02
Beiträge: 207
Wohnort: Nähe Regensburg
:roll: :roll: ..wer jetzt noch darauf Lust hat Morbak zu besuchen,dem wünsche ich eine fröhliche Zeit! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 15:07 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Christian, Geld kennt keine Ländergrenzen aber was hier abgeht ist typisch deutsch, kein anderes Volk käme auf solche Ideen.
Mein Kommentar kommt aus meinem Herzen und meiner Seele. Wenns unreflektiert ist, what ever it means, ist mir das egal.
Varg, ja wo bin ich denn??? Außerdem ist das scheissegal wo ich bin, im Moment bin ich hier um Euch was von Freiheit zu erzählen. Und Kastration, Gefängnis und Deutschtum gehört nicht dazu.
Und ja, Ihr könnt mich besuchen kommen. Ich bin ehrlich, that's all. Meistens bin ich ganz nett und kochen tu ich auch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 15:28 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
Also ich muss auch mal mein Senf dazu geben obwohl ich noch nicht lang dabei bin.

Es ist vollkommen egal wer daran schuld hat, in jedem land gibt es grausame Menschen, die grausame Sachen mit Tieren und anderen Lebewesen machen!
Es gibt Eltern die ihre Kinder misshandeln und das in jedem Land !
Es gibt viel zu viel verbrechen und es wird immer schlimmer...
Das ist auch nur ein Grund weshalb ich weg möchte.
Und ob sie jetzt speziell denn Deutschen die Schuld gibt ist ihre Meinung dazu, sowas ist ja meistens das Thema...

EDIT:Ich glaube auch nicht das nur die Deutschen die Tiere getötet haben sollen, keiner war gezwungen die Tiere zu töten.
Es war der Mensch !
Egal woher er abstammt !


lg
Sam

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 15:57 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Ich muss Morbak UNBEDINGT kennen lernen. Jeden Post umso mehr. :D

Und wenn sie mich mit einer abgesägten Schrotflinte erwarte, muss ich halt schnell wieder weg :D :D :D

Ich kann ihr ja paar von meinen Beta-Blockern abgeben, für den Blutdruck ;-)

:D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:03 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Ich wiederhole mich aber es ist eine Tatsache das auch dem bösesten Spanier solche Ideen nicht gekommen wären. Das was da abgeht ist typisch deutsch und viele profitieren davon. Nicht nur die welche von Tourismus leben, auch die welche Geschäfte mit den sogenannten ausgesetzten Hunden machen. Es passt nicht ins deutsche Weltbild das Tiere frei leben und sich das aussuchen frei zu leben. Der deutsche Mann, die deutsche Frau sieht Tier als herrenlos. Das sagt schon alles. Jegliches Recht auf Nichtherrschaft wird von vornherein abgesprochen. Dieses verblödete Volk welches ohne Herrschaft völlig verloren ist kann nicht damit leben das ein Tier frei lebt. Siehe diese ganzen sogenannten Tierschützer welche bis nach Afrika oder Antarktis reisen um irgendwelchen Tieren elektronischen Scheissdreck unter die Haut zu spritzen, sie zu vermessen, einschläfern, wiegen usw.
Was soll denn dieser Mist? Braucht ihr Krieg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:16 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
Dies ist wieder nur deine Meinung die kannst du gerne haben :)
Es hört sich an als wäre jeder Mensch in deinen Augen der ein Tier tötet oder misshandelt ein Deutscher.
Mir ist klar das die Deutschen vieles hätten nicht machen sollen.
Es sind zu wenige die was dagegen machen könnten.
Es gibt sicher seine Gründe wieso du dieses Land verachtest.
Ich mag das Land auch nicht dennoch bin ich zur zeit daran gebunden, und muss mir denn dreck jeden Tag reinziehen.

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:21 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 333
Wohnort: bei Köln
Morbak ich glaube du suchst einfach nur Streit.

Aber ich finde es sehr schön, dass sich hier sonst niemand zu Beleidigungen hinreißen lässt. Obwohl wir keinen Moderator (mehr) haben, der für Ordnung sorgen könnte, läuft alles von selbst. Wenn ich mir andere Foren angucke, die sind längst nicht so harmonisch.

Finde ich schön :)

_________________
Menschen, die bloß arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.

(Smohalla)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: xxxx
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:41 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Ich töte auch Tiere wenn ich Hunger habe aber ich achte darauf das sie gesund gelebt haben und es schnell geht.
Was mich anekelt ist dieses grausame Deutschtum welches sich nun europaweit verbreitet. Die essen die Viecher ja nicht mal, die sperren die nur ein und ernähren sie dann von anderen Viechern welche qualvoll auf engstem Raum gezüchtet werden. Das ist doch pervers!
Ich verachte nicht Deutschland, ich liebe deutschen Wald, hab ich mir sogar mitgebracht, wächst prächtig, ich liebe auch deutsche Menschen, die wo ich kenne und wahrscheinlich auch viele die ich noch nicht kenne.
Mir ist nur diese Mentalität mit dem Einsperren zuwider.
Und ich suche auch keinen Streit, eher Mitstreiter. Lasst doch die Viecher in Ruhe. Ist doch nicht so schwer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diskussion über Grundbesitz
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Spencer
Antworten: 117
Steuern und co (Diskussion)
Forum: Gesammeltes
Autor: Megalitiker
Antworten: 5
Freie Gärten
Forum: Marktplatz
Autor: jan&tini
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz