Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 09:02 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Guten Morgen zusammen,
ich möchte Euch sehr gerne meine Aussteigerinnen Gruppe auf Facebook vorstellen. Gerne können weitere Frauen dazu kommen.
Diese Gruppe nennt sich „Aussteigerinnen - Frauen steigen aus“
Mittlerweile sind über 7000 Frauen dabei und bald erscheint dazu auch ein Online Magazin.
Die Gruppe ist aber nur privat ausgerichtet und nicht kommerziell.
Es gab und gibt bereits einige Treffen in Deutschland und bald wieder in Köln von mir initiiert. Wir haben auch dort vor gemeinsam einen Selbstversorgerhof, bzw. im Raum Köln, im Bergischen aufzubauen. Hier sind auch Männer eingeladen sich uns anzuschließen.
Wir laden alle Frauen ganz Herzlich ein dieser Gruppe beizutreten.
Ganz liebe Grüße
Radha dasi/ Ray


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 09:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 09:06 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
"Radha dasi" klingt schon religiös angehaucht :?:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 09:08 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Moin! Ich musste zwangsweise auch aussteigen und zwar von FB. Die machen es einem total schwer in seinen Account rein zu kommen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 11:08 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Radha hat geschrieben:
Gerne können weitere Frauen dazu kommen.
Diese Gruppe nennt sich „Aussteigerinnen - Frauen steigen aus“
Mittlerweile sind über 7000 Frauen dabei ...

Wir haben auch vor gemeinsam einen Selbstversorgerhof, aufzubauen.
Hier sind auch Männer eingeladen sich uns anzuschließen.

Wir laden alle Frauen ganz Herzlich ein dieser Gruppe beizutreten.


lach -
Frauen dürfen in die Gruppe und planen -
Männer dürfen als geduldete Hofknechte aufbauen -
Feministinnen aller Länder vereinigt Euch ... :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 11:57 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:39
Beiträge: 81
Wohnort: Essen
Ist das jetzt der neue Krieg?
Frauen gegen Männer. Oder einfach nur geisteskrank?

_________________
"Es gibt zu viele die meine Ideen nutzen und mich zurücklassen.."
Ich komme in Ländern mit Hitze gut klar, mit Kälte niemals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 15:03 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
@Andi
Danke, sprichst mir aus der Seele

Finanzierung dürfen auch die Männer übernehmen :P

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 16:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Andreas50 hat geschrieben:
Ist das jetzt der neue Krieg?
Frauen gegen Männer. Oder einfach nur geisteskrank?


das ist auch die amazonen-vereinigung :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 16:10 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 15. Jan 2019, 18:19
Beiträge: 40
Andi hat geschrieben:
.
Radha hat geschrieben:
Gerne können weitere Frauen dazu kommen.
Diese Gruppe nennt sich „Aussteigerinnen - Frauen steigen aus“
Mittlerweile sind über 7000 Frauen dabei ...

Wir haben auch vor gemeinsam einen Selbstversorgerhof, aufzubauen.
Hier sind auch Männer eingeladen sich uns anzuschließen.

Wir laden alle Frauen ganz Herzlich ein dieser Gruppe beizutreten.


lach -
Frauen dürfen in die Gruppe und planen -
Männer dürfen als geduldete Hofknechte aufbauen -
Feministinnen aller Länder vereinigt Euch ... :wink:
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 18:02 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:lol:

War hier nicht jemand der Maniküre und Haarschneidtips auf die Prioritätenliste für's Aussteigen setzte ?
Der kann sich doch bestimmt bei den Mädels einschleichen....

:ätsch:

Hat einer das Fratzenbuch in Aktion ? Wäre ja mal interessant wie die Frauen so drauf sind und ob da wirkliche Aussteigerinnen drunter sind..... ähm.... Also ob da welche in der Gruppe dabei sind.

Lucca ? Morbak ? ;)

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 19:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich verstehe die Kommentare hier jetzt nicht. Ist doch alles aus der Luft gegriffen. Es ist ne Frauengruppe. Na und? Ihr duerfen auch Männer beitreten. Und?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hab auch kein FB öffentlich gibt es
Zitat:
Info
Liebe Frauen, liebe Schwestern ❤️
Was wäre wenn wir aufhören würden mit :
"Was wäre wenn....."?
Frauen steigen für immer aus- aus dem kranken Systemchen, ob innerlich oder äußerlich, aus dem sogenannten Hamsterrad, aus dem All-tag, der „normalen“ Arbeitswelt und als abhängiges Anhängsel von irgendwas oder irgend jemanden.
Dazu benötigen wir mehr Solidarität unter uns Frauen! Frauen die sich gegenseitig wertschätzen und unterstützen, anstatt sich als Konkurrentinnen zu sehen. Hier ist der nötige Frei- und Erfahrungsraum für Frauen die sich auf den Weg machen! Egal wie...zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Bus und ein Leben außerhalb vom Mainstream, der Komfortzone zu leben oder sich auszuprobieren.
Jede Frau, sorry Jungs- ist Herzlich Willkommen in dieser Gruppe die so ein freies Leben anstrebt. Bring eine fette Portion Lebenserfahrung mit, die Liebe zur weiblichen Power, Tatendrang und Lust habt Euch liebevoll und offen mit anderen Frauen zu solidarisieren, zu verbinden, zu vernetzen, sich zu treffen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu stärken, sich gegenseitig zu bereichern und gemeinsam etwas aufzubauen!
In dieser Gruppe geht es somit viel mehr darum, sich gegenseitig persönlich kennenzulernen, Treffen in den einzelnen Städten zu organisieren, sich zu vernetzen und gemeinsam neue Projekte, Vereine ins Leben zu rufen.
Deswegen, stell Dich, Deine Träume und Deine Ziele gerne in dieser Gruppe vor, damit die anderen Frauen Dich besser kennenlernen können.
Mit dem Eintritt der Gruppe akzeptierst Du unsere Regeln und bist bereit für einen persönlichen Austausch. Energieabziehende Diskussionen über Sexualität, Politik etc. sind in dieser Gruppe keineswegs geeignet. Denn sie führen wieder von uns weg, anstatt bei „uns“ zu sein. Hier treffen sich „Macherinnen“, „Powerfrauen“, Frauen die tatkräftig an ihrer inneren und äußerlichen Veränderung voran kommen möchten.
Bitte beantworte zuvor unsere Fragen von uns und lese Dir die Gruppenregeln anschließend durch. Wenn Dir diese Gruppe dann doch nicht zusagt oder Du Dich an die Gruppenregeln die wir erstellt haben, nicht halten magst oder kannst und Du zweimal (Verwarnung) dazu aufgefordert bist, das aber zu tun, aber weiterhin das ignorierst, dann darfst Du Dich nicht wundern, dass Du dann wieder aus der Gruppe gehen musst. Es nützt auch nichts, dann woanders deswegen "Krawall" zu schlagen, dass Du gehen musstest. Das zeigt nur, das wir mit unserer Entscheidung richtig lagen. ;)

Wir danken Dir.

Euer Team aus der Aussteigerinnen Gruppe :)

Sowie:http://aussteigerinnen.blog/wordpress/

Da bei dem link das copyright von 2019 ist und ohne Inhalt wird die Gruppe wohl recht neu sein.
Hab aber irgendwie ein gedankliches Problem damit, das FB und aussteiger keinen gemeinsamen Nenner besitzen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 19:59 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Ich danke Euch trotz alledem für Eure Kommentare, auch wenn ich ihnen nicht zustimmen kann.
Vielleicht steckt da auch jede Menge Verletzung dahinter?

Aber zu der Aufklärung.
Ja, es ist eine Frauengruppe und eine recht erfolgreiche mit mittlerweile über 7000 Frauen. Nein, und wir sind keine Männerhasserinnen und Männer beuten wir deshalb auch nicht aus. Und Männer müssen uns auch nicht finanzieren, weder in Köln noch woanders. Denn einerseits leben wir nicht alle in Köln und andererseits sind ein paar erfolgreiche Aussteigerinnen bereits dabei. Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich weiß, dass einige Männer damit Probleme haben, wenn Frauen ihren eigenen Raum benötigen und sich diesen schaffen um sich unter sich auszutauschen. Das hat auch nichts mit Feminismus oder Emanzen zu tun. Wir sind auch keine Amazonen. Wir sind Frauen und sind auch gerne einmal unter uns. Das war es auch schon.
Es gibt auch Männer die das schätzen und in Ordnung finden und diese Gruppe auch gerne unterstützen und Frauen weiter empfehlen.
Der Rest hat eben ein Problem damit. Aber letztendlich ist es ja nicht unser Problem.
Weiterhin gestehen wir auch den Männern ein, einen Raum für sich zu nutzen, eine Gruppe zu gründen und würden nicht darauf kommen, dass diese Männer dann Machos sind oder ein Patriachat oder ein Chauvinist. Oder gar alle in Bordelle gehen, weil das ja ein bekannter Ort ist, der für Männer geschaffen worden ist und wo Frauen nur dann Einlass finden, wenn sie sich für Männer verkaufen.

Bemerkt ihr was?

Ich denke, kein Mann braucht sich darüber lustig zu machen, wenn Frauen einen Freiraum für sich schaffen.

Weiterhin zu meinem Namen, da ja jemand auch dazu noch etwas zu sagen hatte.

Leider war mein Name bereits besetzt, auch mein Spitzname und ja es ist ein Einweihungsname den ich in Indien erhalten habe. Allerdings finde ich das persönlich nicht tragisch und lasse mich dadurch in keine religiöse Institution pressen.
Von meiner Persönlichkeit passe ich auch in keine Schublade hinein. Wer hier meint, eine oder mehrere für mich gefunden zu haben, der sollte mich erst einmal persönlich kennenlernen und sich trauen mir das alles ins Gesicht zu sagen.

Ich hoffe jedenfalls hier auf einen friedlichen und inspirierenden Austausch. Denn eigentlich habe ich mich gefreut, dieses Forum gefunden zu haben.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.


Zuletzt geändert von Radha am Do 31. Jan 2019, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:01 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
7000 Mitglieder ohne Glied in dieser kurzen Zeit?
Ich schreib mir jetzt was wichtigeres von der Seele.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:07 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
[quote="m0rph3us"]Hab auch kein FB öffentlich gibt es
[quote]Info
Liebe Frauen, liebe Schwestern ❤️
Was wäre wenn wir aufhören würden mit :
"Was wäre wenn....."?
Frauen steigen für immer aus- aus dem kranken Systemchen, ob innerlich oder äußerlich, aus dem sogenannten Hamsterrad, aus dem All-tag, der „normalen“ Arbeitswelt und als abhängiges Anhängsel von irgendwas oder irgend jemanden.
Dazu benötigen wir mehr Solidarität unter uns Frauen! Frauen die sich gegenseitig wertschätzen und unterstützen, anstatt sich als Konkurrentinnen zu sehen. Hier ist der nötige Frei- und Erfahrungsraum für Frauen die sich auf den Weg machen! Egal wie...zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Bus und ein Leben außerhalb vom Mainstream, der Komfortzone zu leben oder sich auszuprobieren.
Jede Frau, sorry Jungs- ist Herzlich Willkommen in dieser Gruppe die so ein freies Leben anstrebt. Bring eine fette Portion Lebenserfahrung mit, die Liebe zur weiblichen Power, Tatendrang und Lust habt Euch liebevoll und offen mit anderen Frauen zu solidarisieren, zu verbinden, zu vernetzen, sich zu treffen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu stärken, sich gegenseitig zu bereichern und gemeinsam etwas aufzubauen!
In dieser Gruppe geht es somit viel mehr darum, sich gegenseitig persönlich kennenzulernen, Treffen in den einzelnen Städten zu organisieren, sich zu vernetzen und gemeinsam neue Projekte, Vereine ins Leben zu rufen.
Deswegen, stell Dich, Deine Träume und Deine Ziele gerne in dieser Gruppe vor, damit die anderen Frauen Dich besser kennenlernen können.
Mit dem Eintritt der Gruppe akzeptierst Du unsere Regeln und bist bereit für einen persönlichen Austausch. Energieabziehende Diskussionen über Sexualität, Politik etc. sind in dieser Gruppe keineswegs geeignet. Denn sie führen wieder von uns weg, anstatt bei „uns“ zu sein. Hier treffen sich „Macherinnen“, „Powerfrauen“, Frauen die tatkräftig an ihrer inneren und äußerlichen Veränderung voran kommen möchten.
Bitte beantworte zuvor unsere Fragen von uns und lese Dir die Gruppenregeln anschließend durch. Wenn Dir diese Gruppe dann doch nicht zusagt oder Du Dich an die Gruppenregeln die wir erstellt haben, nicht halten magst oder kannst und Du zweimal (Verwarnung) dazu aufgefordert bist, das aber zu tun, aber weiterhin das ignorierst, dann darfst Du Dich nicht wundern, dass Du dann wieder aus der Gruppe gehen musst. Es nützt auch nichts, dann woanders deswegen "Krawall" zu schlagen, dass Du gehen musstest. Das zeigt nur, das wir mit unserer Entscheidung richtig lagen. ;)

Wir danken Dir.

Euer Team aus der Aussteigerinnen Gruppe :)[/quote]
Sowie:[url]http://aussteigerinnen.blog/wordpress/[/url]

Da bei dem link das copyright von 2019 ist und ohne Inhalt wird die Gruppe wohl recht neu sein.
Hab aber irgendwie ein gedankliches Problem damit, das FB und aussteiger keinen gemeinsamen Nenner besitzen.

Mfg[/quote]

Zur Aufklärung und Danke für Deine unglaublichen Bemühungen hier das hinein zu posten.
Die FB Gruppe besteht schon länger.
Zu Deinem gedanklichen Problem. Wir „nutzen“ FB aus, denn es ist auch eine gute Plattform um darüber hinaus Menschen mit gleichem Interesse zu begegnen. Ähnlich, wie in diesem Forum. Aber bisher habe ich im Gegensatz zu hier, freundliche Menschen dort getroffen. Ich hoffe, dass sich das hier noch ändern wird.
Ich war und bin dazu bereit, wenn der Ton ein respektvoller und höflicher wird. Danke sehr.


Zuletzt geändert von Radha am Do 31. Jan 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:09 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
[quote="Megalitiker"]7000 Mitglieder ohne Glied in dieser kurzen Zeit?
Ich schreib mir jetzt was wichtigeres von der Seele.[/quote]

Es reicht doch, dass Du ein Glied hast. Übrigens ein alter und schlechter Witz.
Die Gruppe seit 2018. Das Online Mgazin wird aufgebaut. Ich denke, dazu kann ich hier einige Kommentare verwenden, wie heutzutage manche Männer noch immer mit Frauen ihre Probleme haben.
Dabei haben sie nichts gemacht, sich nur gewagt eine FB Gruppe zu gründen um sich auszutauschen.


Zuletzt geändert von Radha am Do 31. Jan 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Boykottiert die Metro – Gruppe sonst lernt es Olaf nie !!!!!
Forum: OFF-TOPIC
Autor: stevo12
Antworten: 7
Gruppe sucht Zuwachs
Forum: Kontaktbörse
Autor: Katze
Antworten: 32
Als Gruppe raus...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: alexander
Antworten: 11

Tags

Bau, Deutschland, Frauen, Liebe, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz