Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:14 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
Alles gut :)

Wünsche euch viel Vergnügen!

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 20:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:50 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
feu92 hat geschrieben:
Alles gut :)

Wünsche euch viel Vergnügen!


Ja hoffentlich und hoffentlich beruhigen sich einige Männer hier wieder. Scheinen „außer Rand und Band“ zu sein.
Ich dachte, dass wir und gerade in einem Aussteiger und Selbstversorger Menschen, egal ob sie Männer oder Frauen sind ihren Freiraum den sie benötigen respektieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi, auch von mir alles gute.

Du findest hier den gleichen Schnitt durch die Gesellschaft wie überall anders auch.
Sowie ist die Quantität der Posts meist indirekt proportional zur Qualität.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Radha hat geschrieben:
Megalitiker hat geschrieben:
7000 Mitglieder ohne Glied in dieser kurzen Zeit?
Ich schreib mir jetzt was wichtigeres von der Seele.


Es reicht doch, dass Du ein Glied hast. Übrigens ein alter und schlechter Witz.
Die Gruppe seit 2018. Das Online Mgazin wird aufgebaut. Ich denke, dazu kann ich hier einige Kommentare verwenden, wie heutzutage manche Männer noch immer mit Frauen ihre Probleme haben.
Dabei haben sie nichts gemacht, sich nur gewagt eine FB Gruppe zu gründen um sich auszutauschen.


Pah... der schlaegt immer ein und ich war einer der wenigen der dein Unternehmen nicht lächerlich gemacht hat.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 21:05 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:happy:

Dank des Fleißes unseres Admins wissen wir doch jetzt mehr.
Und Du Radha hast ja auch noch etwas zu unserer Aufklärung beigetragen.

Schön das es Euch gibt. Die eine oder andere "Aussteigerin" befindet sich ja auch hier im Forum. Vielleicht bringt Euch das Zuwachs.
Ich setze das "Aussteigerin" mal in Anführungszeichen, denn meinem Wissensstand nach, wird hier immer noch um die Definition des Aussteigers debattiert ;)
Richtig schön wäre es, wenn ein paar Aussteigerinnen aus Eurer Gruppe vielleicht auch den Weg zu uns finden würden. Das würde dieses Forum sicherlich ordentlich aufwerten.


Zitat:
aus dem kranken Systemchen, ob innerlich oder äußerlich, aus dem sogenannten Hamsterrad, aus dem All-tag, der „normalen“ Arbeitswelt und als abhängiges Anhängsel von irgendwas oder irgend jemanden.

anstatt sich als Konkurrentinnen zu sehen.....

außerhalb vom Mainstream, der Komfortzone zu leben oder sich auszuprobieren........


:daumen

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 02:23 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Nu, dann von mir mal was dazu.

Ich habe kein Problem damit, dass es spezielle Frauen- oder auch Männergruppen für irgendwas gibt;
für mich wäre das allgemein und hier im Speziellen trotzdem nichts.

Vielleicht liegt es daran, dass ich aus dem Osten bin.
Für mich sind weder Frauen noch Männer Konkurrenten, ich muss nicht kämpfen oder mich abgrenzen.
1991, also kurz nach der Wende, schleppte mich mal eine Bekannte mit zum Frauentag in eine Berlin Kreuzberger Kneipe zu einer Veranstaltung.
Für mich war bis dato der Frauentag gefühlt eher ein Feiertag, hier aber war es ein Kampftag, eine Kampfveranstaltung.
Nur Frauen da; es wurden heiße Reden und Vorträge gehalten, Kampflieder gesungen.
Ich fühlte mich komplett falsch da denn für was da hitzig gekämpft und debattiert wurde, Gleichberechtigung, das war für mich mit meiner DDR Vergangenheit schon selbstverständlich.
Hier gibt es wohl noch große Unterschiede zwischen Ost und West aus historischer Sicht und Entwicklung.

Zu der FB Gruppe selbst kann ich nichts sagen, ist eine geschlossene Gruppe, Inhalte sieht man nur als Mitglied.
Aber man sieht ja auch etwas "von außen".

Ich würde in dieser Aussteiger-Gruppe nicht Mitglied werden wollen weil:
- 7000 Mitglieder wäre mir viel zu viel als dass ich glauben könnte dass der Großteil der Mitglieder Aussteiger"innen" wären; vermutlich ist der Großteil "Träumer"; entsprechend habe ich eine Ahnung von der Qualität der Inhalte
- nach meiner sehr begrenzten Erfahrung mit FB werden sehr oft "nur" irgendwelche Beiträge, Videos oder Fotos von irgendwoher "geteilt", eigene selbstgeschriebene Beiträge wie hier im Forum sind da seltener
- politische Themen und Diskussionen sind nicht erwünscht. Kann man das ausgrenzen? Allein das Aussteigen selbst ist doch für sehr viele schon politisch motiviert irgendwie
- Technisches, Tipps, Ratschläge und Austausch, so extrem wichtig für Aussteiger; was ich dazu hier im Forum erhalten, erfahren und gelernt habe kam von Männern, da würde in einer reinen Frauengruppe extrem was fehlen
- die Regelkeule inkl. Konsequenzen gleich schon auf der Vorstellungsseite finde ich deplatziert und abschreckend
- das Ganze Wording gefällt mir nicht, ""Was wäre wenn....."? --> ist das alles doch eher eine Plattform für Träumerinnen?, "Systemchen" --> hä?, "sorry Jungs" --> nicht meine Sprache und Denke...nur um mal Beispiele zu nennen

Die Welt ist groß und bunt und dank Internet gibt es viele Orte und Plätze wo sich Gleichgesinnte versammeln und austauschen können.
Mein Platz wäre diese FB Gruppe allerdings nicht.


LG
Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 03:03 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Braucht man sowas?
''Exclusive'' Gruppierugen - egal welche Richtung - habe ich immer etwas (oder mehr) ''fanatisch'' erlebt.
Zur Klarheit; ''Maennerspezifische'' ''Gruppen" sind fuer mich genauso daneben.
Statt eines Nebeneinanders waere es mit einem Miteinander (oder Durcheinander) viel schoener - und auch naeher an der Realitaet.
Meine Frage: welchen herausragenden Vorteil (und welche Wirkung/Ergebnisse) erzielt 'Ihr' (als sozusagen Frauen-interne Bruderschaft ( ;) )), die Ihr nicht anders auch erzielen koenntet? Ich sehe den Sinn -derzeit- nicht.

Praktisch betrachtet: Der lange Eingangstext (hier auch schon in Kopie zu lesen) ist unnoetig. Es fehlen ihm Inhalt und kokrete Information (oder habe ich als Mann hier eine Sprachbarrriere?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 05:34 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Moin!
Wie Jana schon andeutet, ist es das Regelwerk und die Androhung konsequenten Rauswurfs was das ganze schon wieder zu einem System macht und zwar totalitär. Ich bin froh dass es so etwas hier nicht gibt.
Auch die Mitgliedszahl von 7000 betrachte ich ungläubig, skeptisch.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 08:52 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hallo Radha,
auch wenn ich Deine Gruppe/Idee weiterhin sehr kritisch betrachte,
und mir, ähnlich wie Andreas und Jana, der Sinn verborgen bleibt,
darf ich doch positiv anmerken,
dass Du zumindest keine Eintagsfliege bist
- setzt einen Post rein und verschwindest -
sondern Du hast Stellung bezogen und Dein Anliegen verteidigt !

Also herzlich willkommen hier im Forum :wink:
(auch wenn Du einen längeren Verbleib wohl garnicht planst?)

Der perfekte Beitrag von Jana macht mir wieder einmal klar, :daumen
warum ich ein Fan von ihr bin ...

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:25 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Jana hat geschrieben:
Nu, dann von mir mal was dazu.

Ich habe kein Problem damit, dass es spezielle Frauen- oder auch Männergruppen für irgendwas gibt;
für mich wäre das allgemein und hier im Speziellen trotzdem nichts.

Vielleicht liegt es daran, dass ich aus dem Osten bin.
Für mich sind weder Frauen noch Männer Konkurrenten, ich muss nicht kämpfen oder mich abgrenzen.
1991, also kurz nach der Wende, schleppte mich mal eine Bekannte mit zum Frauentag in eine Berlin Kreuzberger Kneipe zu einer Veranstaltung.
Für mich war bis dato der Frauentag gefühlt eher ein Feiertag, hier aber war es ein Kampftag, eine Kampfveranstaltung.
Nur Frauen da; es wurden heiße Reden und Vorträge gehalten, Kampflieder gesungen.
Ich fühlte mich komplett falsch da denn für was da hitzig gekämpft und debattiert wurde, Gleichberechtigung, das war für mich mit meiner DDR Vergangenheit schon selbstverständlich.
Hier gibt es wohl noch große Unterschiede zwischen Ost und West aus historischer Sicht und Entwicklung.

Zu der FB Gruppe selbst kann ich nichts sagen, ist eine geschlossene Gruppe, Inhalte sieht man nur als Mitglied.
Aber man sieht ja auch etwas "von außen".

Ich würde in dieser Aussteiger-Gruppe nicht Mitglied werden wollen weil:
- 7000 Mitglieder wäre mir viel zu viel als dass ich glauben könnte dass der Großteil der Mitglieder Aussteiger"innen" wären; vermutlich ist der Großteil "Träumer"; entsprechend habe ich eine Ahnung von der Qualität der Inhalte
- nach meiner sehr begrenzten Erfahrung mit FB werden sehr oft "nur" irgendwelche Beiträge, Videos oder Fotos von irgendwoher "geteilt", eigene selbstgeschriebene Beiträge wie hier im Forum sind da seltener
- politische Themen und Diskussionen sind nicht erwünscht. Kann man das ausgrenzen? Allein das Aussteigen selbst ist doch für sehr viele schon politisch motiviert irgendwie
- Technisches, Tipps, Ratschläge und Austausch, so extrem wichtig für Aussteiger; was ich dazu hier im Forum erhalten, erfahren und gelernt habe kam von Männern, da würde in einer reinen Frauengruppe extrem was fehlen
- die Regelkeule inkl. Konsequenzen gleich schon auf der Vorstellungsseite finde ich deplatziert und abschreckend
- das Ganze Wording gefällt mir nicht, ""Was wäre wenn....."? --> ist das alles doch eher eine Plattform für Träumerinnen?, "Systemchen" --> hä?, "sorry Jungs" --> nicht meine Sprache und Denke...nur um mal Beispiele zu nennen

Die Welt ist groß und bunt und dank Internet gibt es viele Orte und Plätze wo sich Gleichgesinnte versammeln und austauschen können.
Mein Platz wäre diese FB Gruppe allerdings nicht.


LG
Jana


Hallo Jana,
anscheinend hast Du meinen letzten längeren Beitrag nicht gelesen.
Aber gerne auch in Kürze nochmals für Dich.
Auch Männer sind für uns keine Konkurrenz oder Konkurrenten, nur weil es eine Gruppe für Frauen ist. Wir kämpfen auch nicht dort gegen Männer, sondern tauschen uns unter Frauen aus. Unser Fokus sind also nicht die Männer.
Zu der „Regelkeule“ wie Du sie bezeichnet hast, sie ist keine, weil wir auf der Infoseite keine hinein gestellt haben. In der Dateiablage gibt es eine, aber diese bezieht sich lediglich auf einige Inhalte in der Gruppe, damit diese nicht zugespamt wird. So viel dann auch zu Deiner Anmerkung, dass man dann nur Videos etc. postet. Und zu den politischen Themen. Wir hatten in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrungen gemacht. Denn es ist keine politische Gruppe die irgendwelche Ideologien von einem kranken System vertritt. Wer sich gerne mit politischen Themen beschäftigen will, kann es gerne in anderen Gruppen tun. Unsere Gruppe hat einen anderen Fokus.
Nein, und wir sind sicherlich keine Plattform für Träumerinnen und wenn wir auch manchmal träumen, vor allem, wenn wir schlafen ist das menschlich und legitim.
Wir haben in den kommenden 4 Wochen allein drei Gruppentreffen in Worms, Köln und Berlin. Eine Landhof Gemeinschaft befindet sich im Aufbau.
Damit hast Du also Recht, wie Du eingangs bereits erwähnt hattest, dass Du keine Ahnung von der Qualität der Inhalte hast. Ich kann Dir nur an dieser Stelle mitteilen, dass die „Qualiät“ großartig ist, weil sich viele Frauen bereits dort vorgestellt haben, mit ihren Zweifeln, ihren Ängsten, ihren Hoffnungen und ihren Projekten. Frauen laden Frauen zu sich ein, um sich auszutauschen, sich zusammen zu tun und sich gegenseitig zu inspirieren. Dort finden sich alle Arten von Frauen und wir lernen voneinander, ohne irgendeinen Mann irgendwie schlecht anzusehen oder sie grundsätzlich aus unserem Leben auszugrenzen. Das ist mit Verlaub, totaler Quatsch. Da musst Du Dir tatsächlich keine Gedanken machen. Auch wir freuen uns, dass es Männer gibt und schätzen sie. Auch wenn uns Frauen, wie Männer nicht schätzen, weil wir es uns in der heutigen Zeit erlauben uns einen eigenen Raum zu nehmen, wo wir uns miteinander austauschen.
Im übrigen auch ich komme aus dem Osten. Ich denke, dass das nichts mit der Nationalität zu tun hat.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:35 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Andreas hat geschrieben:
Braucht man sowas?
''Exclusive'' Gruppierugen - egal welche Richtung - habe ich immer etwas (oder mehr) ''fanatisch'' erlebt.
Zur Klarheit; ''Maennerspezifische'' ''Gruppen" sind fuer mich genauso daneben.
Statt eines Nebeneinanders waere es mit einem Miteinander (oder Durcheinander) viel schoener - und auch naeher an der Realitaet.
Meine Frage: welchen herausragenden Vorteil (und welche Wirkung/Ergebnisse) erzielt 'Ihr' (als sozusagen Frauen-interne Bruderschaft ( ;) )), die Ihr nicht anders auch erzielen koenntet? Ich sehe den Sinn -derzeit- nicht.

Praktisch betrachtet: Der lange Eingangstext (hier auch schon in Kopie zu lesen) ist unnoetig. Es fehlen ihm Inhalt und kokrete Information (oder habe ich als Mann hier eine Sprachbarrriere?)


Hallo,
wir haben in den gemischt geschlechtlichen Gruppen erlebt, dass meistens Männer auch dort waren, um Frauen zu finden. Dagegen ist nichts einzuwenden, allerdings ist unser Fokus ein anderer. Wer aber gerne in einer gemischt geschlechtlichen Gruppe sein möchte, hat auch die Möglichkeit dazu. Ich glaube, die Gruppe umfasst um die 15.000 Menschen.
Und noch anschließend. Frauen haben oft ihre eigenen speziellen Themen, die sie gerne unter sich besprechen möchten.
Ich denke, das haben einige Männer auch.
Lassen wir uns diese Freiheit und kommen wir, auch wenn Frauen, wie auch Männer ihren Raum haben, dann in dem gemeinsamen Raum mit Wertschätzung und Respekt begegnen.
Zum Beispiel, wirst Du es nicht erleben, dass ich hier jemanden als „geisteskrank“ oder sonstiges betitelten werde, nur weil dieser Mann sich vielleicht mit Männern austauschen will.
Ich denke, das ist der Unterschied und auch einer der Gründe, warum Frauen sich auch einmal unter sich austauschen möchten. Sie werden nicht sogleich abgewertet und auf Äußerlichkeiten reduziert.
Zu den konkreten Informationen. Die kommen in der Gruppe und bei den Treffen vor. Die sind aber nicht für alle einsehbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:39 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 00:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
Schön, wie sich hier dank Janas tollem Beitrag und Radhas guter Verteidigung eine tolle Diskussion ergibt! Danke euch beiden!

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:44 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Megalitiker hat geschrieben:
Moin!
Wie Jana schon andeutet, ist es das Regelwerk und die Androhung konsequenten Rauswurfs was das ganze schon wieder zu einem System macht und zwar totalitär. Ich bin froh dass es so etwas hier nicht gibt.
Auch die Mitgliedszahl von 7000 betrachte ich ungläubig, skeptisch.


Das Regelwerk ist von Außen nicht einsehbar. Allerdings benötigt jede Gemeinschaft auch Regeln. Eine ganz simple in der Großstadt ist die, jemanden der oder die über einen Zebrastreifen geht, nicht zu überfahren. Da haben wir bereits etwas totalitäres Deiner Meinung nach?
Und es wurde keine „Androhung“ einen Rauswurfs gemacht, sondern geschrieben nach drei Verwarnungen? Warum, weil es gewisse Regeln mit Menschen geben muss. Denn nicht jede/r bewegt sich auf der gleichen Ebene. Hier mag es z.B. in Ordnung sein, wenn man(n) jemanden anderen beschimpft. Bei uns nicht? Warum? Weil wir uns mit Wertschätzung begegnen möchten. Wer das nicht kann, muss eben die Gruppe dann wieder verlassen.
Aber es ist nicht das, was Dich eigentlich stört.
Es stört Dich als Mann, dass Du Dich ausgeschlossen fühlst.
Jetzt können wir einmal tiefer gehen. Was denkst Du, wie Du Dich als Frau fühlst, wenn Du in Hamburg durch ein bestimmtes Viertel gehen willst. Das aber geschlossen ist, mit Brettern versehen ist und nur Männer hinein dürfen, weil dort sich Frauen zum Kauf anbieten. Du deshalb aber als Frau nicht hinein darfst...
Das sind die Räume für Männer, die Männer sich geschaffen haben.
Und wir sprechen hier lediglich über eine Gruppe von Frauen die sich zusammen getan haben, um sich unter sich einmal über ihren eigenen Ausstieg auszutauschen.
Daraus wird dann ein Drama initiiert, sich bösartig darüber ausgetauscht, als ob wir „Gott weiß was“ verbrochen haben...
Denk doch einmal darüber nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:45 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Andi hat geschrieben:
.
Hallo Radha,
auch wenn ich Deine Gruppe/Idee weiterhin sehr kritisch betrachte,
und mir, ähnlich wie Andreas und Jana, der Sinn verborgen bleibt,
darf ich doch positiv anmerken,
dass Du zumindest keine Eintagsfliege bist
- setzt einen Post rein und verschwindest -
sondern Du hast Stellung bezogen und Dein Anliegen verteidigt !

Also herzlich willkommen hier im Forum :wink:
(auch wenn Du einen längeren Verbleib wohl garnicht planst?)

Der perfekte Beitrag von Jana macht mir wieder einmal klar, :daumen
warum ich ein Fan von ihr bin ...

Liebe Grüße von der Ostsee
Andi
.



Lieber Andi,
dann lese Dir bitte meinen Beitrag für Jana einmal durch.

Ostsee hört sich toll an. :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook Aussteigerinnen Gruppe
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:48 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:22
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
feu92 hat geschrieben:
Schön, wie sich hier dank Janas tollem Beitrag und Radhas guter Verteidigung eine tolle Diskussion ergibt! Danke euch beiden!


Ja, es zeigt mir aber auch auf, das Frauen sich noch immer nicht ihren eigenen Freiraum nehmen dürfen uns sogleich beschimpft und ausgelacht werden. Das zeigt mir weiterhin, dass wir gerade deswegen dann doch noch unseren Raum benötigen, nicht nur um uns auszutauschen, sondern in die Heilung zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Boykottiert die Metro – Gruppe sonst lernt es Olaf nie !!!!!
Forum: OFF-TOPIC
Autor: stevo12
Antworten: 7
Facebook, Telegram und der Jugendzentrumeffekt
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Elirithan
Antworten: 10
Als Gruppe raus...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: alexander
Antworten: 11
Gruppe sucht Zuwachs
Forum: Kontaktbörse
Autor: Katze
Antworten: 32

Tags

Bau, Deutschland, Frauen, Liebe, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz